Recommended Posts

Superkicker

Meine Frau schaut mit mir fast immer Rapid.

Sie hat recht wenig Ahnung von Fussball, weil sie ja noch nicht lange meine frau ist 😘

Erstaunlich aber was sie sagt: Warum wechselt der Trainer nicht? Warum spielt de facto immer das gleiche Team, wenn sie schon x-mal hintereinander verlieren?

warum macht der Trainer in Interviews immer „auf beleidigte Leberwurst“

Wieso spielen die vor dem tor stets hin und her? das sind einige wenige beispiele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Keine einzige Frage zur heutigen Systemumstellung, sowohl beim Sky Interview danach nicht und auf der PK ebenso nicht, Top Journalismus! 

bearbeitet von Snus_Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

einfach scheiße... kA was zu machen ist. Ich mag keine Trainerwechsel. Geholfen hat es schon lange nicht. Die Hoffnung bei vielen überwiegt.

Was mich mein Leben gelehrt hat: für komplexe Probleme gibt es keine einfachen Lösungen. Diejenigen, die das Problem als was Einfaches betrachten, erkennen die Komplexität nicht. 

Heute hat man viel mehr über die Flügel gespielt, als in den letzten Wochen. Trotzdem konnte man wenig Gefahr erzeugen.

tomasini-tomaso schrieb vor 19 Minuten:

Meine Frau schaut mit mir fast immer Rapid.

Sie hat recht wenig Ahnung von Fussball, weil sie ja noch nicht lange meine frau ist 😘

Erstaunlich aber was sie sagt: Warum wechselt der Trainer nicht? Warum spielt de facto immer das gleiche Team, wenn sie schon x-mal hintereinander verlieren?

warum macht der Trainer in Interviews immer „auf beleidigte Leberwurst“

Wieso spielen die vor dem tor stets hin und her? das sind einige wenige beispiele

4 Spieler verändert zur Vorwoche. Ähnlich gut gestartet, selbes Ergebnis. Was bringts?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
bronaldo schrieb vor 3 Minuten:

einfach scheiße... kA was zu machen ist. Ich mag keine Trainerwechsel. Geholfen hat es schon lange nicht. Die Hoffnung bei vielen überwiegt.

Was mich mein Leben gelehrt hat: für komplexe Probleme gibt es keine einfachen Lösungen. Diejenigen, die das Problem als was Einfaches betrachten, erkennen die Komplexität nicht. 

Heute hat man viel mehr über die Flügel gespielt, als in den letzten Wochen. Trotzdem konnte man wenig Gefahr erzeugen.

4 Spieler verändert zur Vorwoche. Ähnlich gut gestartet, selbes Ergebnis. Was bringts?

ja aber 3 wechsel musste er machen, wegen den sperren.

Der Trainer reagiert anstatt zu agieren. 

Altach wird sehr sehr schwer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tomasini-tomaso schrieb vor 3 Minuten:

ja aber 3 wechsel musste er machen, wegen den sperren.

Der Trainer reagiert anstatt zu agieren. 

Altach wird sehr sehr schwer

welche Wechsel hättest du davor getan? Ich tu mir da schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
bronaldo schrieb vor 9 Minuten:

welche Wechsel hättest du davor getan? Ich tu mir da schwer.

1) anderer Kader

2) 2 Stürmer anstatt 1em. Janson ist kein Stürmer

3) wechsel früher. 

ja von aussen ist leicht kritisieren  - sorry

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
tomasini-tomaso schrieb vor 5 Minuten:

1) anderer Kader

2) 2 Stürmer anstatt 1em. Janson ist kein Stürmer

3) wechsel früher. 

ja von aussen ist leicht kritisieren  - sorry

 

 

 

1.) Passt, überweis ein paar Mille an den Mecki, danke

2.) JANSSON - Oida ... zu den 2 Stürmern: so wie gegen die Austria? Dachte man soll umstellen wenns ned funktioniert?

3.) 60. und 75. sind eh relativ zeitig für unsere Verhältnisse 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

10 Punkte in 10 Runden. Ich habe fertig. Für mich ist das Kapitel Klauß abgeschlossen, selbst wenn wir es ins OPO schaffen wirds für nichts als Rang 5-6 reichen. Das ist auch keine Ergebniskrise mehr, sondern einfach eine Formkrise. Seit Mitte November ist das garnichts mehr. Kerber würde sich da als perfekte Übergangsoption anbieten mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GrünesWienerBlut schrieb vor 6 Stunden:

) 60. und 75. sind eh relativ zeitig für unsere Verhältnisse 

Seidl und Oswald hätte man mMn schon in der Hz durch Radulovic und wurnbrand ersetzen müssen. Seidl spielt dann sogar durch :facepalm:

Da nimmt er vorher schaub runter, der mMn derjenige war, wo man am meisten das Gefühl hatte, der wehrt sich gegen die niederlage

bearbeitet von Gulaschfredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tomasini-tomaso schrieb vor 25 Minuten:

1) anderer Kader

2) 2 Stürmer anstatt 1em. Janson ist kein Stürmer

3) wechsel früher. 

ja von aussen ist leicht kritisieren  - sorry

1) ist mMn absolut unnötig. Der Kader ist stark, die nötigen Spielertypen sollten vom Trainer "gewünscht" werden.

2) ich denke an der Formation liegt es nicht. Sondern wie man Spieler einsetzt und wie das System funktioniert. 

3) ist mMn ein nötiger Schritt, wenn alles geplante nicht funktioniert. Die Fehler passieren wohl schon vorher (von den Spielern und/oder vom Trainer).

Kein Grund sich zu entschuldigen. Kritik mit Begründungen sind als Fan legitim. Deine Frau und du habt euch ja nicht als Besserwisser hingestellt, sondern kritisiert und hinterfragt die aktuelle Situation. 

Sobald jemand hier einfache Lösungen präsentiert,  outet er sich für mich als ahnungslos.

Probleme erkennen ist mehr oder weniger einfach. Eine Lösung zu (sofort) bereitzustellen deutlich schwieriger.

Hoffentlich kann Klauß das, ansonsten muss Katzer eine Lösung finden, gehört (leided) auch zu seinem Job.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bronaldo schrieb vor 6 Stunden:

einfach scheiße... kA was zu machen ist. Ich mag keine Trainerwechsel. Geholfen hat es schon lange nicht. Die Hoffnung bei vielen überwiegt.

Was mich mein Leben gelehrt hat: für komplexe Probleme gibt es keine einfachen Lösungen. Diejenigen, die das Problem als was Einfaches betrachten, erkennen die Komplexität nicht. 

Heute hat man viel mehr über die Flügel gespielt, als in den letzten Wochen. Trotzdem konnte man wenig Gefahr erzeugen.

4 Spieler verändert zur Vorwoche. Ähnlich gut gestartet, selbes Ergebnis. Was bringts?

Ich vergleich das jetzt mit einem Uhrwerk; Nur ein guter Uhrmacher kann das Werk zerlegen und wieder neu aufbauen. Das System ist das selbe, jedoch braucht das Werkl seine Zeit um genau zu funktionieren; Jedoch gibt es kaum Uhrmacher die nicht nochmals von vorne beginnen, weil etwa etwas vergessen wurde und dieser dann drauf kommt dass die Unruh zB. einen weg hat. Kleinigkeiten denkt ein mancher aber um die geht es eigentlich immer;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Snus_Rapid schrieb vor 6 Stunden:

Keine einzige Frage zur heutigen Systemumstellung, sowohl beim Sky Interview danach nicht und auf der PK ebenso nicht, Top Journalismus! 

Sportjournalismus in Österreich ist leider in vielen Sportarten eine Totalkatastrophe. Ahnungslose, boulevardteske Reporter/Journalisten.

Richtigen Journalismus gibt es nur abseits des Mainstream: zB Ballesterer, abseits 😜

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
bronaldo schrieb vor 7 Stunden:

einfach scheiße... kA was zu machen ist. Ich mag keine Trainerwechsel. Geholfen hat es schon lange nicht. Die Hoffnung bei vielen überwiegt.

Vor einigen Jahren habe ich in 11Freunde eine Statistik gelesen bzgl. Trainerwechsel. Im Europäischen Profifußball hat man gesehen dass kurzfristige Trainerwechsel hinsichtlich Punkteausbeute genau keinen positiven Effekt haben, der eine oder andere Feuerwehrmann sticht heraus, aber in der Breite bleibt eine schlechte Mannschaft schlecht 🙈🙈🙈

Wenn wir RK tauschen dann nur mit der Erwartung dass der neue eine neue Idee mittelfristig implementieren kann. Ggf. startet man mit so einem Prozess im UPO …

Ob RK der Richtige ist um eine Idee erfolgreich umzusetzen, weiß ich nicht. Seit Anfang Oktober geht es ja schon vor allem spielerisch stark bergab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

der 5 trainer in 5 jahren, würde sicherlich den endlich erfolgreichen 5. umbruch einleiten - damit bald der 6. trainer den 6. umbruch einleiten kann 

Ich weiß ja auch nicht weiter, aber trainerwechsel oder systemänderungen haben bei uns ja noch nie etwas gebracht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.