gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar matthias1745 schrieb Gerade eben: Als ob der Kader so toll ist. Ich denke vom Kader sind wir Top 3 in Österreich. Die Entwicklung geht halt seit Herbst steil bergab. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 23. Februar Warum haben eigentlich immer nur wir die Oasch Trainer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 23. Februar SCR-1899 schrieb vor 2 Minuten: oestl schrieb vor 20 Minuten: Kühbauer mit diesem Kader würde rasieren, aber das wird es nicht spielen. Na fix auch noch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 23. Februar fuck forever schrieb vor 19 Minuten: Es brennt lichterloh. Jetzt und nur jetzt kann man die Saison noch retten. Mecki u Steffen ihr müsst jetzt (!) das allerbeste für Rapid rausholen. Überlegt es euch gut, handelt weise und trefft die richtige Entscheidung. Schnell. Geh bitte, Katzer wird weiterhin auf Klauẞ bauen. Leider denn normal muss man die Reißlinie ziehen, ohne wenn und aber. Wir verhauen sogar noch das obere Playoff. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar Silva schrieb am 9.2.2025 um 17:25 : Kein Wort von dir zum guten Auftreten im EC, du meinst im cup der verlierenden verlierer, weil man stümperhaft die EL verspielt hat? naja egal. 2025. 3 spiele, 3 niederlagen läuft! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 23. Februar Kühbauer wird hoffentlich nie mehr Trainer bei Rapid! 17 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Spitzenspieler Geschrieben 23. Februar (bearbeitet) Mittlerweile fange sogar ich, als Klauß-Sympathisant an, an ihm zu zweifeln. Das einzige was in aktuell echt noch rettet ist der europäische Bewerb, wennst da auch noch ausscheidest im Achtelfinale wirds echt eng. Dort läufts auch mmn nur gut, weil die Gegner unsere Spielweise halt noch nicht kennen. In der Liga weiß leider mittlerweile jede Mannschaft, dass man sich gegen uns nur hinten reinstellen muss und auf Fehler/Kontern warten muss, dann hat Klauß schon keinen Plan mehr. Warum er Radulović heute so spät gebracht hat ist mir auch schleierhaft. bearbeitet 23. Februar von Waldi_SCR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 23. Februar Kerber soll bis saisonende übernehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 23. Februar (bearbeitet) Seit Anfang Oktober 18 Pflichtspiele, davon 7 Siege, 5 Remis, 6 Niederlagen, Punkteschnitt: 1,44, Torverhältnis: 24:20 Letzter Sieg in der Liga am 10.11.2024, letzter Auswärtssieg am 06.10.2024 und dazwischen ein peinliches Aus im Cup, das sind nun leider die Fakten, wenn man nur den November, Dezember und Februar hernimmt sind es 12 Spiele, 3 Siege, 4 Remis, 5 Niederlagen, Schnitt: 1,33, TV: 16:15 Und nun drei Niederlagen in Folge, bei aller Liebe, aber da wurden schon Trainer für eine bessere Bilanz zur Diskussion gestellt. Bin auf Katzer gespannt, unsere Auftritte in der zweiten Hälfte spotten jeglicher Beschreibung. So sehr ich den Robert mag, die Fakten sprechen leider immer mehr gegen ihn. bearbeitet 23. Februar von TomTom90 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 23. Februar oestl schrieb vor 7 Minuten: 1 Monat und Klauß schafft es das Radulovic keinen Haken mehr zammbringt... Oder zumindest das Tor nicht mehr trifft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Februar Wenn wir uns Opo kommen gegen Borac aufsteigen, werden wir die Saison mit Klaus beenden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. Februar die drei partien muss klauß auf jeden fall noch absolvieren. dann muss man in die analyse gehen. wenn wir das OPO verpassen, dann wird es eng werden für klauß. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 23. Februar Ernesto schrieb Gerade eben: die drei partien muss klauß auf jeden fall noch absolvieren. dann muss man in die analyse gehen. wenn wir das OPO verpassen, dann wird es eng werden für klauß. Erreichen des oberen Playoff gehe ich von aus mit 2 Heimspiele gegen die zweite Letzten der Tabelle, würde aber nur kaschieren was vorher schlecht war. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Surft nur im ASB Geschrieben 23. Februar Top_ League schrieb vor 5 Minuten: Geh bitte, Katzer wird weiterhin auf Klauẞ bauen. Leider denn normal muss man die Reißlinie ziehen, ohne wenn und aber. Wir verhauen sogar noch das obere Playoff. Also gerade Mecki scheint mir sehr objektiv zu sein und sich nicht von Sentimentalitäten blenden zu lassen. Daher traue ich ihm zu die Reißleine zu ziehen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 23. Februar Das muss es gewesen sein. Das ist zu wenig. Und nicht jetzt mit Kulo daherkommen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts