Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Februar SCR-1899 schrieb Gerade eben: Katzer kann mit Klauß in dieser Situation nicht verlängern, das wäre ja ein Irrsinn. wird er aber .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 16. Februar SCR-1899 schrieb Gerade eben: Katzer kann mit Klauß in dieser Situation nicht verlängern, das wäre ja ein Irrsinn. das wird auch nicht passieren. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 16. Februar Caspar01 schrieb vor 2 Minuten: diese Woche aber fix ! Ratlos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar Mindestens 8 Punkte aus den nächsten 4 Spielen ist für mich die Vorgabe. Wird das nicht geschafft, würde ich den Trainer wechseln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 16. Februar Zauberer92 schrieb vor 20 Minuten: Welcher Trainer wäre dein Favorit ? Die Entwicklung unter RK geht leider sehr stark in die falsche Richtung Jetzt so spontan würd mir eine interne Lösung mit unserem Amateur Trainer einfallen, aber auch Semlic liefert bis jetzt überall seriöse Arbeit ab. Der Ried Trainer wirkt auch recht interessant... Ich würds halt auf jeden Fall mit einem aus der Liga versuchen sollte das mit Klauss wirklich scheitern. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 16. Februar TimetoShine1899 schrieb vor 15 Minuten: Laut tut : wenn was zu verkündigen gibt,machen wirs (klauß verlängerung)🫠 Na hawidere Und was hast du dir für eine antwort erwartet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bellson Europaklassespieler Geschrieben 16. Februar Ballbesitzfussball schrieb Gerade eben: Jetzt so spontan würd mir eine interne Lösung mit unserem Amateur Trainer einfallen, aber auch Semlic liefert bis jetzt überall seriöse Arbeit ab. Der Ried Trainer wirkt auch recht interessant... Ich würds halt auf jeden Fall mit einem aus der Liga versuchen sollte das mit Klauss wirklich scheitern. Scheiblehner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 16. Februar (bearbeitet) Rapid_Wien schrieb vor 21 Minuten: Verspielen tun es immer noch die Spieler. Auer hat jetzt 2 Fehler in den letzten beiden Spielen gemacht, die werden nicht einmal im Nachwuchsbereich akzeptiert. Bolla mit 2x unmotivierten Auftritten und heute mit einem komplett unnötigen Foul, das zum Freistoß zum 2:1 geführt hat. Das kann man dann auch Mal öffentlich kritisieren. Habe heute keinen Fehler des Trainers gesehen. Das stimmt, letzte Woche war klauss katastrophal. Die Aufstellung und Wechsel heute waren okay. Aber dennoch ist es die Verantwortung von Klaus einen bolla zu motivieren. Wenn er erkennt, dass bolla unmotiviert ist, dann darf er ihn nicht aufstellen. Also so ganz unschuldig war er auch heute nicht. Ich hab mir nach dem wac Spiel ehrlicherweise nichts erwartet und war positiv überrascht. Fand unser Spiel deutlich besser. bearbeitet 16. Februar von mido456 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 16. Februar Bellson schrieb vor 2 Minuten: Entweder Katzer ist ein schlechter Sportdirektor, der Spieler holt, die nicht zu mehr fähig sind, oder Klauss hat einfach eklatante schwachen als Trainer. Es ist nicht nur Pech, wenn man von dem letzten 8 Ligaspielen nur eines gewinnt Was hat das genau mit meinem Beitrag zu tun? Ich habe weder von Pech gesprochen, noch davon, dass ich mit der Gesamtleistung des Trainers zufrieden bin. Ich habe gesagt, dass der Trainer heute keinen erkennbaren Fehler gemacht hat. Was sind deine Alternativen? Wieder einen Trainer raushauen und wieder von vorne beginnen? Ich bin auch nicht zufrieden, aber eines kann man fast überall verfolgen, die Vereine die ständig die Trainer wechseln werden durch die Bank selten erfolgreicher dadurch. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stillerasbleser94 Teamspieler Geschrieben 16. Februar Bellson schrieb Gerade eben: Scheiblehner passt vom gespielten Fußball her 0 zu uns. Das wäre ein Canadi mit Ansage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 16. Februar Bellson schrieb Gerade eben: Scheiblehner I glaub der passt net zu Rapid, kanns mir net so recht vorstellen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sbg_joker Teamspieler Geschrieben 16. Februar TimetoShine1899 schrieb vor 16 Minuten: Laut tut : wenn was zu verkündigen gibt,machen wirs (klauß verlängerung)🫠 Na hawidere Er wird jetzt kaum im Sky Studio sagen: "Die letzten beiden Partien haben gezeigt, dass er es nicht kann, aber wir kündigen ihn nicht sofort, sondern wenn er die nächsten 4 Spiele gewinnt, darf er noch das OPO machen." Bissl Realismus bitte - keine Geschäftsführer würde anders agieren.... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 16. Februar Caspar01 schrieb vor 1 Minute: sind wir eigentlich noch immer auf einen guten Weg? Ich mag dich Falke und schätze deine Posts. Nur der Weg ist alles andere als gut, wenn so gar eine mit Leihspielern und marode Austria uns enteilt. Also ich tu mir momentan sehr schwer, überhaupt nach so einem Derby, aber bezüglich Start in das Frühjahr hätte ich mir schon mehr erwartet und wie ich schon mehrmals geschrieben habe, hat der Kopenhagensieg mMn sehr viel kaschiert. Ich dachte eigentlich auch, dass die Mehrfachbelastung der Hauptgrund für unsere mäßige Performance im Herbst in der Meisterschaft war, heute würde ich sagen, vielleicht ein Mitgrund. Jetzt zählt sowieso nur, dass man endlich einmal das OPO fixiert, gegen den Lask wird das ohne Sangare und Beljo nicht einfacher, aber wir müssen endlich beginnen Punkte einzufahren. Wie schnell das Pendel bei Rapid in die andere Richtung ausschlagen kann, weißt du ja ohnehin selbst. Klauss hat jetzt einen Schnitt von 1,53 Punkten in der Bundesliga, das ist mMn schleunigst zu verbessern, dann passt es wieder. Eine so öffentliche Kritik an Spielern kann ich überhaupt nicht leiden, das sehe ich als massive Schwäche an, egal wie der Trainer heißt. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer92 Spitzenspieler Geschrieben 16. Februar Bellson schrieb vor 6 Minuten: Scheiblehner Hat erst verlängert müssten wieder Ablöse zahlen ,aber wäre sicher ein interessanter Kandidat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 16. Februar Ballbesitzfussball schrieb vor 6 Minuten: I glaub der passt net zu Rapid, kanns mir net so recht vorstellen.. Keiner passt irgendwie zu Rapid gefühlt. Wir drehen uns seit Jahren im Kreis in der Hinsicht. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts