derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 9. Februar (bearbeitet) rudib schrieb vor 20 Minuten: Wirklich ein verstörender Auftritt gestern auf der PK. Natürlich kann man als Trainer verärgert über den Spielverlauf sein. Dann fragen ihn die ersten Journalisten alle das gleiche, nämlich wie verärgert er nicht sei, wo er's eh schon ausführlichst beschrieben hatte. Trotzdem, sein süffisantes Lächeln, die Trotzigkeit, zu wenig Fans, keine Vorfreude aufs Derby... Vielleicht schlummert da mehr in ihm. Wie schauts eigentlich mit der Vertragsverlängerung aus? Wurde ihm da was in Aussicht gestellt bzw. hat er sich da etwas erwartet was bis jetzt überhaupt nicht erfüllt wurde aus seiner Sicht? Die Vertragsverlängerung soll in den nächsten Wochen über die Bühne gehen, ich denke man wird vielleicht noch bis zum Fixieren des OPO zuwarten. bearbeitet 9. Februar von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 9. Februar Hiasl99 schrieb vor 16 Minuten: Danke. Finde da wenig schlimmes dabei. Aber ja, paar Sätze hätt ma anders sagen können. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Februar (bearbeitet) Hiasl99 schrieb vor 44 Minuten: 17.900 Zuschauer gegen den WAC sind halt so ziemlich genau das, was man sich erwarten darf. Keine Ahnung, warum man da einen Kommentar abgeben muss. Finds sogar mehr als das, was man normalerweise erwarten würde bei dem (trotz allem nicht sonderlich attraktiven) Gegner und den Temperaturen. Es gab schon mal wesentlich weniger, auch in letzter Zeit. bearbeitet 9. Februar von Ugmo 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 9. Februar derfalke35 schrieb vor 5 Minuten: Die Vertragsverlängerung soll in den nächsten Wochen über die Bühne gehen, ich denke man wird vielleicht noch bis zum Fixieren des OPO zuwarten. Würde jetzt nicht zur bisherigen Linie von Katzer passen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 9. Februar derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Die Vertragsverlängerung soll in den nächsten Wochen über die Bühne gehen, ich denke man wird vielleicht noch bis zum Fixieren des OPO zuwarten. mindestens will ich hoffen! die tendenz nach unten hat ja nicht erst gestern begonnen, und so schön die erfolge im EC auch waren, der ligaalltag ist es, der uns erst wieder in die position bringt am internationalen geschäft teilzunehmen. btw. regt mich die pk noch immer mehr auf als der kick. das geht einfach garnicht und ist extrem unprofessionell. verlieren wir das derby, was ich nicht hoffe, steht er meiner meinung nach schon mit dem rücken zur wand, neben die er sich gestern mit dem vertrottelten auftritt schon selbst gestellt hat. 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 9. Februar Wozu überhaupt verlängern? Damit man in 10 Monaten einen Haufen an Abfertigung brennen kann? 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Februar rudib schrieb vor 26 Minuten: Dann fragen ihn die ersten Journalisten alle das gleiche, nämlich wie verärgert er nicht sei Habe die PK nicht gesehen, aber Fragen, die mit "Wie" beginnen, sind sowieso die faulsten Fragen, die man als Sportjournalist stellen kann. Was erwartet man da für eine Antwort? "Günther Neukirchner, wie froh waren Sie, als der Schiri abgepfiffen hat?" "Wie gut tut dieser Sieg?" "Wie sehr schmerzt diese Niederlage?" Ich würde da als Fußballer die Frage komplett ignorieren und versuchen, eine intelligente Antwort zu geben auf eine intelligente Frage, die nicht gestellt wurde. Jörg Künne ist z.B. ein komischer Kauz, aber fast sind mir seine bizarren Fragen lieber als die 0815-"wie"-Fragen, die es sonst immer gibt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 9. Februar Elwood schrieb vor 2 Minuten: mindestens will ich hoffen! die tendenz nach unten hat ja nicht erst gestern begonnen, und so schön die erfolge im EC auch waren, der ligaalltag ist es, der uns erst wieder in die position bringt am internationalen geschäft teilzunehmen. btw. regt mich die pk noch immer mehr auf als der kick. das geht einfach garnicht und ist extrem unprofessionell. verlieren wir das derby, was ich nicht hoffe, steht er meiner meinung nach schon mit dem rücken zur wand, neben die er sich gestern mit dem vertrottelten auftritt schon selbst gestellt hat. Was genau meinst du? Die Aussage mit den Zusehern? Ja kann man sich sparen, aber so ganz Unrecht hat er eh nicht damit und es war ja auch eine Antwort auf eine Frage wo es um die Fans ging. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 9. Februar oestl schrieb Gerade eben: Wozu überhaupt verlängern? Damit man in 10 Monaten einen Haufen an Abfertigung brennen kann? Das macht man so bei rapid, tradition und so. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krooon_ Fanatischer Poster Geschrieben 9. Februar Ohne jz reactionary wirken zu wollen: Vertragsverlängerung wäre viel zu früh und ein falscher Schritt. Ja, wir sind gut gegen die großen Teams und international sowieso top, aber zur österreichischen Bundesliga gehören halt auch die WACs und Altachs der Liga dazu, die nicht so interessiert sind Fußball zu spielen. Und nach 1 Jahr RK hab ich wenig bzw sogar negativen Progress gesehen eine Lösung gegen solche Gegner zu finden, dazu kommt noch ein mäßiges in-Game Coaching und eine Stuhrheit beim System und der Startelf gegen egal welchen Gegner. Sehe leider viele rote Flaggen aktuell, auch wenn ich glaube, dass er sie beseitigen könnte. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 9. Februar matthias1745 schrieb Gerade eben: Was genau meinst du? Die Aussage mit den Zusehern? Ja kann man sich sparen, aber so ganz Unrecht hat er eh nicht damit und es war ja auch eine Antwort auf eine Frage wo es um die Fans ging. Die Aussage brauchts nicht, da bin ich voll bei @Elwood Im Derby den Sieg holen und alles ist schnell vergessen, so ist der Fussball. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 9. Februar matthias1745 schrieb vor 5 Minuten: Was genau meinst du? Die Aussage mit den Zusehern? Ja kann man sich sparen, aber so ganz Unrecht hat er eh nicht damit und es war ja auch eine Antwort auf eine Frage wo es um die Fans ging. da gehts mir nicht nur um die pk, sondern auch um sein verhalten an der linie während des spiels. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 9. Februar Hiasl99 schrieb vor 50 Minuten: 17.900 Zuschauer gegen den WAC sind halt so ziemlich genau das, was man sich erwarten darf. Keine Ahnung, warum man da einen Kommentar abgeben muss. Weil er ratlos ist und Trainer oft dann einen Beißreflex entwickeln. Kein gutes Zeichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Februar Krooon_ schrieb vor 4 Minuten: Ja, wir sind gut gegen die großen Teams und international sowieso top, aber zur österreichischen Bundesliga gehören halt auch die WACs und Altachs der Liga dazu, die nicht so interessiert sind Fußball zu spielen. War ja in der ecl nicht anders, gegen omonia und dir rovers hat es auch teilweise planlos ausgesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 9. Februar derfalke35 schrieb vor 15 Minuten: Die Aussage brauchts nicht, da bin ich voll bei @Elwood Im Derby den Sieg holen und alles ist schnell vergessen, so ist der Fussball. Vergessen würd ich nicht sagen. Solche Kack Spiele wie gestern kommen mittlerweile viel zu oft vor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts