moerli V.I.P. Geschrieben 8. Februar Er hat aber beim Sky Interview auch was richtig gesagt, das viele Spieler nicht in normal Form waren, da hat er recht Bolla , Grgic, Sangare, Seidl und Beljo sowie Jansson 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Februar dingo schrieb vor 6 Minuten: Also das war echt dreist, so nach dem Motto, wären mehr da gewesen, hätt ma uns mehr zusammengerissen und wie gegen Kopenhagen gewonnen. Klauß muss langsam echt aufpassen, was er sagt. Kritikfähigkeit dürfte nicht zu seinen Stärken gehören. Ich fand die Frage aber auch teils angriffig und provokant. Ein Trainer hat wirklich andere Sorgen, als die Kommentare der Fans zu lesen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 8. Februar Adversus schrieb vor 5 Minuten: Solche Spiele haben wir jetzt inzwischen unter sovielen Trainern gehabt. Langsam wirds auch lächerlich, immer wieder die gleiche Diskussion anzufangen. Selbst unter Kühbauer haben wir diese passiven Halbzeiten gehabt. Was es bei uns ist, dass wir so instabil sind, kann ich dir aber auch nicht beantworten. Mittlerweile haben wir auch wieder einige Charaktere drinnen und trotzdem ändert sich nichts. Ich kann mich auch nicht erinnern wann wir zuletzt so eine durchgehend positive und aktive Einstellung wie dzt die Austria hatten und das ist dann für mich als Rapidler schon sehr bedenklich wenn uns die Austria an Dynamik voraus ist. Uns fehlt jedenfalls die professionelle Einstellung zum modernen Fußball. Es ist wie mit talentierten Schülern, die glauben, sie könnten sich das lernen ersparen. Bis sie dann aufs Maul fallen. Und aus diesem Auf und Ab kommen wir seit der Pacult-Ära nicht heraus. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 8. Februar Chaostheorie schrieb vor 4 Minuten: Für eine Trainer Diskussion ist es noch zu früh. Frühestens nach 22 Runden kann man eine Analyse machen Fakt ist, dass man gegen die Top Teams bisher gut gespielt hat und gegen schwächere Teams kaum Tore erzielen kann. Er sollte sich langsam was einfallen lassen Wahrscheinlich zu früh Oida seit mitte oktober läufts beschissen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 8. Februar moerli schrieb Gerade eben: Er hat aber beim Sky Interview auch was richtig gesagt, das viele Spieler nicht in normal Form waren, da hat er recht Bolla , Grgic, Sangare, Seidl und Beljo sowie Jansson Dafür ist der Trainer verantwortlich. Am Tag X, und der ist in der Meisterschaft mindestens 1x pro Woche, müssen die Spieler in Form sein und brennen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben 8. Februar (bearbeitet) Ich weiß nicht wieso wieder Leute eine Trainerdiskussion vom Zaun brechen. Was haben uns die ganzen Trainerwechsel gebracht……. Rein gar nichts. 0 haben sie uns gebracht. Man sollte den Spielern einfach mal ordentlich auf die Zähen treten. Wenn ich so eine Leistung in der Arbeit zeige, wird auch nicht mein Chef gefeuert. Sondern ich! Die Spieler müssen solche miesen Leistungen einfach spüren. Da muss das Trainerteam und der Vorstand sich was ausdenken. bearbeitet 8. Februar von Grambamboli 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 8. Februar Chaostheorie schrieb vor 3 Minuten: Ich fand die Frage aber auch teils angriffig und provokant. Ein Trainer hat wirklich andere Sorgen, als die Kommentare der Fans zu lesen. Ich meinte auch das Thema Fanzuspruch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 8. Februar Bei aller Enttäuschung, aber eine Trainerdiskussion ist zum aktuellen Zeitpunkt einfach absurd. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Februar orßit schrieb Gerade eben: Wahrscheinlich zu früh Oida seit mitte oktober läufts beschissen! Dennoch würde ein Trainerwechsel jetzt nichts bringen, außer viel Unruhe. Wenn es nach Runde 22 nicht für einen Top 3 Platz reicht, dann sollte man fürs PO etwas ändern. Noch glaube ich dran, dass es nicht am Trainer liegt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 8. Februar Caspar01 schrieb vor 22 Minuten: schauts euch die PK ab 8:20 an .... https://tv.skrapid.at/detail/video/pressekonferenz-nach-dem-spiel-gegen-den-wac-24763 das ist einfach nur bitter. kritisiert, dass nur knapp 18.000 da waren weil die euphorie ja so groß war. Hätte er sich definitiv sparen können nach dieser Vorstellung! Wenn sich da Kick ned schleunigst ändert, werden die 18k das Maximum bleiben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 8. Februar N1ce *nd Sl0w schrieb vor 1 Minute: Bei aller Enttäuschung, aber eine Trainerdiskussion ist zum aktuellen Zeitpunkt einfach absurd. Also das einzige das absurd ist/war diese Mannschaftsleistung heute Abend! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 8. Februar Jetzt wird es erstmals mal so richtig holprig (im Herbst hat die ECL vieles relativiert). Mal schauen, wie Klauß sich da behauptet. Aber wir sind jetzt an dem Punkt, an dem ihm all die schöne Rhetorik, die anfangs das ASB so in Ekstase versetzt hat, um die Ohren fliegen kann. Prinzipiell sehe ich das übrigens auch positiv, weil Du in der Öffentlichkeit etwas mehr Kredit bekommst. Aber auch Klauß kann die Realität auf dem Platz nicht ewig weg pressekonferenzen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 8. Februar Green_White Anfield Devil schrieb Gerade eben: Hätte er sich definitiv sparen können nach dieser Vorstellung! Wenn sich da Kick ned schleunigst ändert, werden die 18k das Maximum bleiben. Selbst vor 28k hätte es nicht anders geendet 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. Februar moerli schrieb vor 7 Minuten: Er hat aber beim Sky Interview auch was richtig gesagt, das viele Spieler nicht in normal Form waren, da hat er recht Bolla , Grgic, Sangare, Seidl und Beljo sowie Jansson ich finde es komisch, wenn der trainer sagt dass die wenigsten spieler in form sind. wäre es nicht sein job für die form zu sorgen? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 8. Februar onaiir22 schrieb Gerade eben: Selbst vor 28k hätte es nicht anders geendet Des Pfeifkonzert wäre lauter gewesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts