Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Burschi schrieb vor 1 Minute:

Als Klauß Fan sage ich zumindest mit der Verlängerung sollte zugewartet werden. 

solche verlängerungen sind uns eh immer auf den kopf gefallen. was mich stört ist dass er es bisher nicht geschafft hat dass wir mehr tore erzielen. das ist ein problem welches uns schon lange verfolgt und auch klauß konnte es bisher nicht beheben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Im Sommer wohl überperformt und kaschiert wohl den Katastrophalen November und Dezember.

Zudem 0,0 Plan gegen tiefstehende Gegner. 0 Feuer. Sie bekommen einen Spielplan an die Hand und wen der nicht ins Rollen kommt, dann kannst schon auf den Gegner setzen.

Wenn man es ganz nüchtern betrachtet, spielen wir das exakte Gegenteil der Austria.

Auch Katzer muss sich bei einigen Spielern was überlegen. 

Also nächste Woche muss ein Sieg her, sonst wird das Team wohl mit einem Pfeifkonzert in den Winter geschickt und das nach so einem schönen Saisonstart. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Jeder Angriff läuft genau gleich ab. Verteidiger überspielt die Linie, Spieler lässt auf den flügel prallen, flügel dreht ab, spielt zurück, der spielt wieder den Ball in die Mitte, der spielt wieder raus auf den flügel, der dreht wieder ab, dann kommt wieder der Ball in die Mitte und der Ballverlust. 

Wenn man denkt wir sind extrem einfallslos und es geht nicht noch taktisch dümmer der hat noch nicht unsere Ecken gesehen. Wir hatten im letzten Monat ca. 50 eckbälle und haben alle 50 Mal exakt die gleiche Variante gespielt. Sogar in der zweiten Klasse hebt man die linke Hand für die erste Stange und die rechte für die zweite. 

Das muss doch vom Trainer kommen. Ansonsten würde doch jeder normal denkende Mensch Mal etwas anderes probieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
TheMichii schrieb vor 1 Minute:

Im Sommer wohl überperformt und kaschiert wohl den Katastrophalen November und Dezember.

Zudem 0,0 Plan gegen tiefstehende Gegner. 0 Feuer. Sie bekommen einen Spielplan an die Hand und wen der nicht ins Rollen kommt, dann kannst schon auf den Gegner setzen.

Wenn man es ganz nüchtern betrachtet, spielen wir das exakte Gegenteil der Austria.

Auch Katzer muss sich bei einigen Spielern was überlegen. 

Also nächste Woche muss ein Sieg her, sonst wird das Team wohl mit einem Pfeifkonzert in den Winter geschickt und das nach so einem schönen Saisonstart. 

Sorry aber wir sind körperlich u mental tot. Ich hab schon ende september gesagt, dass wir uns iwie drüber retten müssen. Ich hoffe iwie auf 3 punkte gegen kopenhagen, dann könnte man mit der Hinrunde zufrieden sein. 

Bin überzeugt, dass das frühjahr besser wird, da viel weniger spiele. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Puh langsam wird die Luft dünn. Ich würde zwar nicht von angezählt sprechen, aber es drängt sich immer mehr die Frage auf warum immer stur der gleiche Mist gespielt wird der offensichtlich nicht funktioniert. Es sieht so aus, als ob Klauß ein one trick Pony ist der nicht fähig ist während des Spiels die Mannschaft auf eine neue Situation einzustellen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
AbZock3r schrieb vor 2 Minuten:

Sorry aber wir sind körperlich u mental tot. Ich hab schon ende september gesagt, dass wir uns iwie drüber retten müssen. Ich hoffe iwie auf 3 punkte gegen kopenhagen, dann könnte man mit der Hinrunde zufrieden sein. 

Bin überzeugt, dass das frühjahr besser wird, da viel weniger spiele. 

Spricht jetzt nicht gerade für das Trainerteam, wenn man die Spieler nicht irgendwie hinbekommt also mental. Dann würde es eigentlich bedeuten, dass diese die Mannschaft nicht erreichen. 

Und das denk ich nicht, dass wir an dem Punkt sind. Da happerts an einigen Stellschrauben, die man im Sommer schon gesehen hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Mangelndes in-game-coaching, fragwürdige Wechsel und kein Plan B. 

Spieler wie Schaub oder Kaygin braucht man nur bringen, wenn sonst niemand mehr auf der Bank sitzt. 

Und die ach so furchtbare Doppelbelastung wird auch nach der Winterpause noch als Ausrede herhalten. 

bearbeitet von DonAndres

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Besuch: Gerade eben
Gulaschfredl schrieb Gerade eben:

Werden wir nie erfahren..

eh

aber sowas wie heute kommt mir von Zoki bekannt vor. nur dass der meistens einen schlechteren Kader dafür hatte (in seinem Fall manchmal selbstverschuldet :D)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten