Recommended Posts

Weltklassecoach

Lasst uns doch die Phase genießen, die wir grad haben. Wir können nicht in die Zukunft schauen und Vorhersagen, wann Klauss um welche Ablöse zu welchen Verein geht. Im Hier und jetzt sind wir erfolgreich und auf das sollten wir uns konzentrieren. Trainer kommen und gehen, was wichtig sein wird, ist dass wir die jetzige Idee Fussball zu spielen beibehalten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Seit Hicke sen. hat es noch keinen Rapid Trainer gegeben, der abgeworben wurde.

Wenn das diesmal passiert, dann sind wir vorher Meister geworden. 🤩

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
baeckerbua schrieb Gerade eben:

5/5 Rotationen nicht funktioniert. 

Ich finde dass sie grundsätzlich gut funktioniert hat. Bis auf Chancenverwertung und Schöllers Fehler. Beides darf eigentlich nicht so dilettantisch passieren, auch nicht bei Rapid 2…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ironmaninzivil schrieb vor 4 Minuten:

Ich finde dass sie grundsätzlich gut funktioniert hat. Bis auf Chancenverwertung und Schöllers Fehler. Beides darf eigentlich nicht so dilettantisch passieren, auch nicht bei Rapid 2…

Totale Rotation ist eh ok, aber nicht gegen einen 2 Ligisten im Cup. Wie man sieht … 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich finde Klauß hat nicht viel falsch gemacht ...mit dem aktuellen Kader und dem Programm musste er so stark rotieren...

Unser Problem ist die Chancenauswertung + in letzter Zeit wieder vermehrt die Einnstellung mancher Spieler...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
RapidWien07 schrieb vor 1 Minute:

Ich finde Klauß hat nicht viel falsch gemacht ..

Sieht man eh am Ergebnis.

Wennst jetzt in Graz auch noch verlierst, kann man Klauß doppelt und dreifach zur Rotation gratulieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Feanor schrieb vor 2 Minuten:

geht einzig und allein auf klauß diese partie, unfassbar

Schöller, Kerschbaum und Schaub

Wenns der Rest nicht packt, ist das ein Armutszeugnis für die, die am Geld standen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Warum soll die Partie auf den Trainer gehen, wenn wir bis zu Schöllers Blackout und dem Böckleblockbock vollkommen ungefährdet waren, die Partie zu verlieren?

Gehts euch noch gut?

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Ich verstehe das die Enttäuschung groß ist, bei mir ebenso, aber bleiben wir sachlich, der Plan ging bis zur 78 min. auf, wenngleich wir schon davor die richtige Mentalität vermissen haben lassen. Solche Böcke oder Chancen nicht zu machen ist halt im Endeffekt zu wenig, egal wer da von uns am Feld steht… Das Leben geht weiter, wir haben andere Dinge auf die es sich zu konzentrieren gilt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten