Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. August 2024 PK wieder sehr gut und aufgrund der letzten 3 Minuten bin ich soo froh dass Klauß bei uns ist. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocking Leistungsträger Geschrieben 19. August 2024 Muss ehrlich sagen das mich RK positiv überrascht hat. Als er übernommen hat, hatten wir Verhältnis mäßig weniger Torchancen als unter Zoki. Hat mich ehrlich gesagt nicht vom Hocker gerissen, Ergebnisse waren gut aber halt zu wenig Offensiv Power für meinen Geschmack. Was aber jetzt geht ist ein Traum, defensiv wird kaum etwas zugelassen und offensiv ist das echt schön anzusehen, einzig die Torausbeute muss besser werden, liegt aber nicht am Trainer. Auch hat er einige Spieler weiterentwickelt bzw positioniert er sie besser. Natürlich hatten wir auch Top Transfers aber daraus ein funktionierendes Team zu Formen, in kürzester Zeit, ist schon ein Qualitätsmerkmal. Hut ab von den bisher gezeigten Spielen, wenn so weitergeht könnte was es eine Top Saison werden. Top 3 sicher möglich, aber gerne auch mehr. Ich trau es RK und dieser Mannschaft absolut zu 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 1. September 2024 Laut sky hat er nach abpfiff gegen braga rot gesehen . Hat das wer mitbekommen? Fehlt demnach in istanbul 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xileb0 Jahrhunderttalent Geschrieben 1. September 2024 Ivanov1985 schrieb vor 35 Minuten: Laut sky hat er nach abpfiff gegen braga rot gesehen . Hat das wer mitbekommen? Fehlt demnach in istanbul Ja, hat den "Star-Schiedsrichter" gefragt, ob er wirklich nach 4 min abpfeifen muss. Der hat das glaub ich bejaht und Klauß hat "Congrats" gesagt. War ihm anscheinend zu viel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 1. September 2024 danke, einfach nur danke aus den tiefen meiner geschundenen grünweissen seele. 33 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisFromLL4531 Leistungsträger Geschrieben 1. September 2024 Danke Bertl ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 1. September 2024 Lichtgestalt schrieb vor 21 Minuten: danke, einfach nur danke aus den tiefen meiner geschundenen grünweissen seele. Er wird mehr und mehr zum Geschenk für eben jene Seele 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. September 2024 Man muss einerseits sagen, dass Klauß ein unglaublicher Toptrainer ist. Mann muss auch erwähnen, dass wir uns das auch verdient haben nach den letzten Jahren 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 1. September 2024 Da musste man über 5 Jahre auf einen Siegen gegen die Dosinger warten und dann kommt Bertl und haut die zweimal weg 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. September 2024 TomTom90 schrieb Gerade eben: Da musste man über 5 Jahre auf einen Siegen gegen die Dosinger warten und dann kommt Bertl und haut die zweimal weg hat nicht kühbauer mal gewonnen? ist das echt schon über 5 jahre her? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 1. September 2024 (bearbeitet) SKY hat es natürlich kritisiert … ich geh aber d’accord damit, dass er dieser scheiß rb Ersatzbank einmal mitteilt, dass sie nicht immer ei jedem Schaß alle gesammelt reklamieren und aufpudeln müssen in unserem Stadion. bearbeitet 1. September 2024 von baeckerbua 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAP Superkicker Geschrieben 1. September 2024 Sehr gute Analyse grad von Klauß auf Sky. Er hat die Niederlage in Linz nicht vergessen und weiß woran weiter zu arbeiten ist. Guter Mann!! 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 1. September 2024 Ernesto schrieb Gerade eben: hat nicht kühbauer mal gewonnen? ist das echt schon über 5 jahre her? Vor Klauß war es nur Kühbauer, der Red Bull im Februar 2019 mit 2:0 besiegt hat. Im Weststadion hatten wir generell längere Durststrecken gegen die Top-Mannschaften. Klauß hat Salzburg, Sturm und die Austria daheim geschlagen. Ist schon länger keinem Rapid-Trainer geglückt. 40 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 1. September 2024 (bearbeitet) Wie er sich noch immer über Linz ärgert! Genauso gehört sich das. Jedes Spiel gewinnen wollen! Geht nicht gibt’s nicht. Keine Ausreden schon vor dem Spiel suchen. Keine Jammerei wegen 3 fach Belastung etc. Ja da gehört auch so etwas wie Glück dazu aber genau das will erarbeitet sowie erkämpft werden! Und so etwas nach so einem Spiel wie Braga und 2 Minuten Rückstand! bearbeitet 1. September 2024 von Zidane85 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 1. September 2024 Sky: „Ich kann mich noch erinnern vor gar nicht allzu langer Zeit ist hier gesprochen worden über das ‚Träumen‘. Da haben Sie gesagt, Sie sind Realist. Jetzt hat man Sturm bezwungen, Salzburg bezwungen. Wie schätzt der Realist das Ganze jetzt ein? Diesen Saisonstart auch.“ Klauß: „Ich glaub 5 Spiele, 10 Punkte haben wir? Das ist gut, mich ärgert aber trotzdem natürlich noch die Niederlage bei Blau-Weiß Linz. Da zeigt sich dann genau, dass wir nicht träumen sollten, sondern Realisten bleiben sollten. Wir schlagen daheim Sturm und Salzburg und verlieren halt in Linz, zurecht, verdient und nicht gut. Und genau dazwischen bewegen wir uns gerade. Zwischen dieser Euphorie, die wir brauchen und wo wir auch immer wieder einen raushauen können und richtig, richtig gute Heimspiele machen, aber halt in Linz, wo es auch drei Punkte gibt, die sind genauso viel wert wie heute, und die haben wir halt nicht geholt. Und jetzt gilts daran zu arbeiten, dass wir Konstanz reinbringen." Wow, einfach nur wow. Purer Zucker, der sich in flüssiges Karamell verwandelt und rinnt und die vielen Risse und Löcher in meiner grün-weißen Seele der letzten 16 Jahre kittet 37 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts