wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 10. August 2024 (bearbeitet) Am wichtigsten bei RK finde ich schlichtweg die Einstellung die er und sein Team vermitteln, bei Vorgängern wäre nachdem Sturmspiel von vor Trabzonspor gebetsmühlen artig davon geredet worden nur ja nicht die Erwartungen zu hoch zu setzen, dass neue Team nicht mit zu viel Druck zu belasten und vor der Hölle in Trabzon gewarnt worden. Und ja, die Kaderplanung hat offenbar auch deutlich besser funktioniert. Sangare hat unwesentlich mehr gekostet als ein Pejic, ein Greil oder ein Kerschbaum. Roux-Yao hat was man so hört nicht viel mehr gekostet als ein Sollbauer (da man diesen wohl tatsächlich fürstlich bezahlte). Beljo, Bolla und co haben noch nicht diesen Impact gezeigt, als das ich Sie da bewerte aber zeigen deutlich Potenzial Edit: aber nicht falsch verstehen, ich bin überzeugt es wird Schwächephasen geben, es wird dumme Niederlagen geben und Enttäuschungen, wichtig wird wie Klauß damit umgeht. Es erinnert noch immer viel an Nürnberg wo er sie zwischenzeitlich zu DEM Aufstiegs Kandidaten machte und dann scheiterte bearbeitet 10. August 2024 von wienerfußballfan 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 10. August 2024 Zeigt halt einfach, das wir wirklich einige fehlgriffe gehabt haben, schade ums geld (natürlich rein aufs sportliche bezogen, menschlich hat’s bei allen gut gepasst) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 10. August 2024 wienerfußballfan schrieb vor 4 Stunden: Am wichtigsten bei RK finde ich schlichtweg die Einstellung die er und sein Team vermitteln, bei Vorgängern wäre nachdem Sturmspiel von vor Trabzonspor gebetsmühlen artig davon geredet worden nur ja nicht die Erwartungen zu hoch zu setzen, dass neue Team nicht mit zu viel Druck zu belasten und vor der Hölle in Trabzon gewarnt worden. Und ja, die Kaderplanung hat offenbar auch deutlich besser funktioniert. Sangare hat unwesentlich mehr gekostet als ein Pejic, ein Greil oder ein Kerschbaum. Roux-Yao hat was man so hört nicht viel mehr gekostet als ein Sollbauer (da man diesen wohl tatsächlich fürstlich bezahlte). Beljo, Bolla und co haben noch nicht diesen Impact gezeigt, als das ich Sie da bewerte aber zeigen deutlich Potenzial Edit: aber nicht falsch verstehen, ich bin überzeugt es wird Schwächephasen geben, es wird dumme Niederlagen geben und Enttäuschungen, wichtig wird wie Klauß damit umgeht. Es erinnert noch immer viel an Nürnberg wo er sie zwischenzeitlich zu DEM Aufstiegs Kandidaten machte und dann scheiterte Das ist halt das was wichtig sein wird. Es wird nicht die ganze Saison so weitergehen, und dann ist die Frage wie reagiert das Trainerteam und die Mannschaft Ein Formloch ist schnell mal da, wichtig wird jetzt sein das man die Punkte sammelt um ein Formtief auch mehr oder weniger aufzufangen. Meine Prognose ist für diese Saison Top 3 Cup Halb Finale / Finale EC Gruppenphase Alles was mehr geht ist sowieso ein Bonus weil wer hätte gedacht das die neue Mannschaft auf Anhieb so funktioniert 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 10. August 2024 Ich möchte das obere Playoff mühelos erreichen, was dazu kommt nehme ich gern 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 11. August 2024 Ich hab schon Angst vor dem was nach RK kommt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. August 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 6 Minuten: Ich hab schon Angst vor dem was nach RK kommt. Bereit sein für den Untergang ist eigentlich DIE Wiener Tugend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 11. August 2024 parmenides schrieb Gerade eben: Bereit sein für den Untergang ist eigentlich DIE Wiener Tugend Ich bin aber ein Salzburger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. August 2024 bw_sektionsbg schrieb Gerade eben: Ich bin aber ein Salzburger. eben, deshalb meine Einblendung. Schlechter Umgang? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 11. August 2024 (bearbeitet) bw_sektionsbg schrieb vor 10 Minuten: Ich hab schon Angst vor dem was nach RK kommt. Ich glaube da hat man einen Plan wer im.Sommer 2025 spätestens Sommer 2026 neuer Trainer wird. bearbeitet 11. August 2024 von Ferdi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Proovid Spitzenspieler Geschrieben 11. August 2024 (bearbeitet) bw_sektionsbg schrieb vor 14 Minuten: Ich hab schon Angst vor dem was nach RK kommt. Ich hoffe dass Kulo von der Arbeit mit RK mitnimmt was geht und irgendwann diese Lücke schließt und das weiterführt was gemeinsam erarbeitet wurde. Zumindest in der Annahme dass das System Klauß erfolgreich bleibt und man ihn ersetzen muss weil er sich für größere Klubs interessant gemacht hat und nicht Rapid üblich freistellen musste. Dann würds Rad sowieso wieder neu erfunden werden bearbeitet 11. August 2024 von Proovid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. August 2024 Sommerloch endlich vorbei, wir sind super in die Saison gestartet und wir haben in fast jedem Thread nur diese wtf-themen ... 20 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 11. August 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 14 Minuten: Ich hab schon Angst vor dem was nach RK kommt. 1. denkt man an das momentan gar nicht, einfach mal den Moment genießen 2. wenn der GFS Katzer heißt, hab ich da keine Sorgen 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. August 2024 Denke der Plan wäre das Kulo übernimmt falls es soweit kommt. Der wird gerade aufgebaut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. August 2024 Warum wird jetzt schön über einen neuen Trainer diskutiert?! Genießt diese geile Spiele und die super Mannschaft unter Klauß! 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 11. August 2024 Ernesto schrieb am 9.8.2024 um 06:11 : fairerweise sollte man diesen punkteschnitt erst nach der ära vergleichen - zu den besten zeiten hatten auch andere ehemalige rapid trainer einen deutlich besseren punkteschnitt. auch das bringt nichts, da es die meisterplayoffs erst seit kühbauer gibt (der zB auch einmal im unteren playoff war) und erst der vergleich wäre dann wirklich fair. diese vergleiche sind eh sinnlos in meinem augen. wir sollten uns alle einfach glücklich schätzen; das katzer und klauss so harmonieren, rapid sich strukturell verändert hat und auch man das gefühl hat, dass überall an einem strang gezogen wird. möge es so lange wie möglich so bleiben. ich finde klauss echt toll, habe das aber auch von anfang an so kommuniziert, ich war aber auch ein barisic fan und fand es schade, dass es leider nicht geklappt hat, aber in erster linie geht es halt darum erfolgreich zu sein, deshalb blicke ich auch positiv auf die kühbauer zeit zurück. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts