oestl ASB-Gott Geschrieben 1. Mai 2024 Warum bringt der nicht Mayulu und Lang? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 1. Mai 2024 oestl schrieb vor 1 Minute: Warum bringt der nicht Mayulu und Lang? Evtl Verlängerung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai 2024 Bin neugierig ob Klauß den Herbst als Trainer übersteht. Wenn ja dann könnte es mit Rapid ja wieder einmal aufwärts gehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. Mai 2024 TomTom90 schrieb vor 4 Minuten: Die Herbstsaison bekommt er von mir noch, aber spielerisch ist das in Wahrheit null im Frühjahr. Wenn wir das Derby und Hartberg nicht in Halbzeit 1 entscheiden, schauts wohl noch bitterer aus. spielerisch ist es schwere kost, ich bin sehr skeptisch in bezug auf klauß. aber logischerweise muss er den herbst noch bekommen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 1. Mai 2024 (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 2 Minuten: spielerisch ist es schwere kost, ich bin sehr skeptisch in bezug auf klauß. aber logischerweise muss er den herbst noch bekommen Das bezweifelt keiner. Aber die Anfangseuphorie ist schon sehr verpufft. bearbeitet 1. Mai 2024 von issoisso 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 1. Mai 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute: Evtl Verlängerung Das wäre doch nur noch absolut deppert, Sorry. Bei 1:2, wo man sich in der zweiten Hälfte null Chancen rausspielt, nicht zu wechseln, wegen einer möglichen Verlängerung. Aber den Dursun-Wechsel in SO einem Spiel versteh ich wirklich nicht. Jansson ist ja auch nichts gelungen. Lang? Na brauch ma ned. Doppel-Sechs auflösen? Brauch ma ned. So leiwand er als Typ auch ist, aber ich sehe nichts worin wir besser geworden sind. Nichts. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2024 (bearbeitet) Gut das von Stankovic könnte man pfeifen, muss man mMn nicht. Das von Biereth ist ein klares Foul, hängt sich an und zieht Querfeld mit seinem ganzen Körpergewicht runter. Unglaublich da nicht mal den Schiri zum Monitor zu holen. bearbeitet 1. Mai 2024 von schimli 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 1. Mai 2024 TomTom90 schrieb Gerade eben: Aber den Dursun-Wechsel in SO einem Spiel versteh ich wirklich nicht. "Bester Kopfballspieler im Kader" gerade im Interview 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 1. Mai 2024 Tommyboy schrieb vor 18 Minuten: Für die Kaderbreite ist das auch völlig OK. Wir werden uns den Luxus nicht leisten können, Spieler mit hoher Qualität auf die Bank zu setzen. Der erste Anzug muss halt mehr hergeben, aber wenn dann noch Verletzungen, Sperren dazu kommen, passiert es, dass solche Spieler von Beginn spielen müssen. Völlig ok? Wenns um was geht kannst diese Spieler einfach net einwechseln weil wertlos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußball123oö123 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Mai 2024 Der Andi Herzog wirds schon richten. Rapid ist ein interessanter Verein, aber das mit Anspruch und Realität in Einklang zu bringen wird wohl nichts mehr, nicht mal in einem Forum wie es das ASB ist. Mir ist ehrlich gesagt nicht ganz klar, was sich manche da immer erhoffen. Zuerst der Heilsbringer und im nächsten Moment der Buhmann. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 1. Mai 2024 issoisso schrieb vor 3 Minuten: "Bester Kopfballspieler im Kader" gerade im Interview Fally ist auch viel kleiner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. Mai 2024 zu beginn hat klauß noch profitiert vom spielerischen style den barisic hinterlassen hat. der ist nun weg und übrig bleibt ein eher grauenhaftes spiel. die spieler werden sukzessive schlechter unter klauß. schade, denn eigentlich wäre er sehr sympathisch 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Mai 2024 RPReplay_Final1714584829.mov Auch hier nochmal, weil sich über sein Mimimi aufgeregt wird. natürlich regt er sich darüber auf 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 1. Mai 2024 Ernesto schrieb vor 2 Minuten: zu beginn hat klauß noch profitiert vom spielerischen style den barisic hinterlassen hat. der ist nun weg und übrig bleibt ein eher grauenhaftes spiel. die spieler werden sukzessive schlechter unter klauß. schade, denn eigentlich wäre er sehr sympathisch Ein Burgstaller in der Form vom Vorjahr und Barisic wäre noch Trainer, da leg ich mich fest. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Mai 2024 Ernesto schrieb vor 1 Minute: zu beginn hat klauß noch profitiert vom spielerischen style den barisic hinterlassen hat. der ist nun weg und übrig bleibt ein eher grauenhaftes spiel. die spieler werden sukzessive schlechter unter klauß. schade, denn eigentlich wäre er sehr sympathisch Nein da bin ich persönlich anderer Meinung - wir spielen anders als unter Barisic. Das Derby hätten wir unter Zoki nicht gewonnen und ich denke dass alles was danach passierte auschlaggebend war für den "Untergang". Was ich Klauß ankreide ist dass er durch die Systemumstellung gegen LASK zu hoch gepokert hat und dadurch das Team verunsichert hat 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts