Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. April 2024 1899fm schrieb vor 33 Minuten: man kann interviews führen und versuchen interessante dinge aus seinem gesprächspartner zu entlocken. und man kann interviews führen wie dieser sohler und sich dabei selbst wichtig nehmen. ich hab nach der ersten frage aufgehört, weil ich den sohler wirklich unerträglich halte. hat nach dem derby einfach keine ruhe gegeben und immer noch öl ins feuer gegossen. ich finde die Fragen teilweise schon deppert - allein die Frage warum Klauß erst jetzt ihnen ein Interview gibt obwohl sie ja am 12.01. schon eine Anfrage gestellt haben.... 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 19. April 2024 Wolti schrieb vor 2 Minuten: ich finde die Fragen teilweise schon deppert - allein die Frage warum Klauß erst jetzt ihnen ein Interview gibt obwohl sie ja am 12.01. schon eine Anfrage gestellt haben.... Ein beleidigtes Mimimi in Reinkultur. Ziemlich lächerlich, der Typ. 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 19. April 2024 Muss mich da eurer kritik anschließen, ist alles recht wertlos (auch die vielen fragen, auf die gefühlt eh jeder schon 5 mal die antwort gehört hat) grad bei klauß, könnte man taktisch in die tiefe gehn, bissl philosphieren und dadurch vlt. auch rauskitzeln auf welchen positionen, er für sein spiel, neue spieler braucht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. April 2024 "Sprechen wir über den Elefanten im Raum - Derbyvorfälle" so Schwammerl 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 19. April 2024 (bearbeitet) oestl schrieb vor 17 Stunden: Franken ist auch kein Bundesland... Zur Erklärung was ich damit meinte, dass SHFG kein Bayer ist https://www.merkur.de/kultur/fraenkischen-rivalitaet-wir-sind-keine-bayern-eine-kleine-chronik-der-ewig-bayerisch-92376658.html @baeckerbua bearbeitet 19. April 2024 von Chaostheorie 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 19. April 2024 (bearbeitet) Ich hätte ja auf die Frage "Warum reden wir erst heute" mit "Weil 90minuten.at ein unrelevanter Internet-Blog ist" geantwortet und das Gespräch beendet. Was glaubt der gute Anti eigentlich, wer er ist, dass er irgendeinen Anspruch hat, sich beschweren zu dürfen, dass ein Trainer von Rapid nicht sofort zu einem Interview mit ihm kommt? Dass er beinahe 2 Monate nach dem Vorfall und abgesessener Strafe von allen Spielern den Vorfall noch immer als Elefant im Raum sieht, ist sehr bezeichnend. Das ärgert ihn wohl, dass er erst Monate nachher jemanden von Rapid dazu befragen darf. Wäre halt gerne relevant. Frage mich aber , wieso man da nicht einfach auf eine der PKs geht und ihn dann dort fragt, wenn einem das Thema wichtig ist. Warum haben Sturm und Salzburg eigentlich nicht die Spieler suspendiert, die andere physisch attackiert haben, obwohl sich eine Sperre durch die Liga abgezeichnet hat. Ist Gewalt in Ordnung, wenn sie am Platz passiert? Oder reicht es vielleicht doch, wenn strafrechtlich irrelevantes Verhalten nur von der Liga zusätzlich mit "arbeitseinschränkenden" Maßnahmen bestraft wird? bearbeitet 19. April 2024 von Silva 18 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 19. April 2024 Chaostheorie schrieb vor 26 Minuten: Zur Erklärung was ich damit meinte, dass SHFG kein Bayer ist https://www.merkur.de/kultur/fraenkischen-rivalitaet-wir-sind-keine-bayern-eine-kleine-chronik-der-ewig-bayerisch-92376658.html @baeckerbua na gut wenn wir alle Wünsche berücksichtigen ist auch Hütteldorf ein Bezirk oder so … 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 19. April 2024 Wolti schrieb vor 2 Stunden: "Sprechen wir über den Elefanten im Raum - Derbyvorfälle" so Schwammerl Wie geil er auf dieses Thema ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 19. April 2024 Versteh nicht warum man 90minuten bzw. generell diesem (absolut nicht objektivem) RB-Fan überhaupt noch ein Interview gibt Bei Huber weiß man auch das er Rapid Fan ist, der schafft es mit seiner journalistischen Ader aber zum Großteil objektiv zu bleiben, Georg S. allerdings nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 19. April 2024 gw1100 schrieb vor 5 Minuten: Versteh nicht warum man 90minuten bzw. generell diesem (absolut nicht objektivem) RB-Fan überhaupt noch ein Interview gibt Bei Huber weiß man auch das er Rapid Fan ist, der schafft es mit seiner journalistischen Ader aber zum Großteil objektiv zu bleiben, Georg S. allerdings nicht hat schon seinen Grund warum er monatelang warten musste 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 19. April 2024 MarkoBB8 schrieb vor 15 Minuten: hat schon seinen Grund warum er monatelang warten musste Wenn es nach mir ginge würde er noch ewig warten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ND_Crew Weltklassekicker Geschrieben 19. April 2024 Chaostheorie schrieb vor 19 Stunden: SHFG ist Franke und kein Bayer.... Sag ihm mal dass er Bayer ist...wirst keine höfliche Reaktion erhalten... Also zählt SHFG keinesfalls als Preuße, ganz im Gegensatz u Klauß, der aus den preußischen Kerngebieten kommt. Quasi die Antithese zum Söder. Der ist auch Franke. Die Frage nach Bayern erübrigt sich hier aber vermutlich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ND_Crew Weltklassekicker Geschrieben 19. April 2024 RasmusHojlund schrieb vor 15 Stunden: Den find sogar ich mega sympathisch, und das heißt was wenn ich einen Grünen extrem sympathisch Finde der is in allen Aspekten das Gegenteil vom Zoki Findst den Zoki so unsympathisch? Oder war das nur missverständlich formuliert? Fachlich/fußballerisch is eh klar, aber war der Meinung grad in Sachen Menschlichkeit/Sympathie war der Zoki auch über Rapids Grenzen hinaus ganz gut aufgestellt. Mag mich natürlich irren. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. April 2024 https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/04/vor-spiel-1-von-3-gegen-sturm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 19. April 2024 ND_Crew schrieb vor 10 Minuten: Findst den Zoki so unsympathisch? Oder war das nur missverständlich formuliert? Fachlich/fußballerisch is eh klar, aber war der Meinung grad in Sachen Menschlichkeit/Sympathie war der Zoki auch über Rapids Grenzen hinaus ganz gut aufgestellt. Mag mich natürlich irren. Zoki war kein großer Redner aber sicher alles andere als unsympathisch, ähnlich wie Stöger und Schmid ein fairer Sportsmann und nie in Richtung Konkurrenz ein schlechtes Wort verloren 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts