Recommended Posts

ASB-Legende
AC58 schrieb vor 36 Minuten:

Aber natürlich gibt’s auch jetzt schon einiges Positives bei ihm zu konstatieren. Bei mir das Nachdrücklichste, dass ich mir endlich wieder PKs (gerne) ansehen kann, die auch einen Mehrwert haben und auch diese typische Wiener Mentalität (irgendwas zwischen Granteln, Übereuphorie und angefressen sein) weg ist. Sehe ich sogar für mich persönlich als inspirierend an.

Also ich muss mich an dieser Stelle nun einmal outen: ich stehe extrem auf das, was wir als typisch "deutsch" definieren. Ich mag es, wenn Dinge klipp und klar angesprochen werden, wenn Probleme genannt und lösungsorientiert gearbeitet wird. Schon alleine deswegen hat er bei mir einen Stein im Brett. 

Dazu kommt natürlich noch eine extrem positive Art und  Herangehensweise sowie dass er furchtbar fußballverrückt zu sein scheint (so zumindest zu sehen bei den Interviews vom Trainingslager, als er gemeint hat, dass er sich am Abend zur Entspannung noch ein paar Fußballspiele anschaut).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
bianco verde schrieb vor 2 Stunden:

Also ich muss mich an dieser Stelle nun einmal outen: ich stehe extrem auf das, was wir als typisch "deutsch" definieren. Ich mag es, wenn Dinge klipp und klar angesprochen werden, wenn Probleme genannt und lösungsorientiert gearbeitet wird. Schon alleine deswegen hat er bei mir einen Stein im Brett.

Dem schließe ich mich vollinhaltlich an.

Als Autist war dieses Rumgeeiere, -geschwurble und diese Phrasendrescherei schon körperlich schmerzhaft. Bei manchen halbgaren Interviews und "schau ma mal"-Aussagen verschiedenster Akteure bin ich teilweise wütender geworden als bei so mancher VAR-Fehlentscheidung.

Klauß ist da eine absolute Wohltat.

bearbeitet von ND_Crew

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
eeelias schrieb vor 3 Stunden:

Vor jedem Heimderby Suche ich eine neue Erklärung dafür, warum ich schon wieder daran glaube, dass die Serie dieses Mal ganz bestimmt reisen wird. Häufig ist es die Form, Unruhe bei den Violas, Neuzugänge, Spielsysteme, was auch immer. Dieses Mal ist unser Cheftrainer meine Erklärung und ich hab ein gutes Gefühl damit.

Es geht rein über den Kopf 

Bekommt das Klauß raus aus den Köpfen ( das Negative und das Ängstliche) werden wir Gewinnen weil wir die bessere Mannschaft sind 

Natürlich kann immer was passieren wie eine Rote oder eine krasse Fehlentscheidung, aber wenn es normal abläuft sollte Rapid den Dreier einfahren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
moerli schrieb vor 11 Minuten:

Es geht rein über den Kopf 

Bekommt das Klauß raus aus den Köpfen ( das Negative und das Ängstliche) werden wir Gewinnen weil wir die bessere Mannschaft sind 

Natürlich kann immer was passieren wie eine Rote oder eine krasse Fehlentscheidung, aber wenn es normal abläuft sollte Rapid den Dreier einfahren 

Das passt echt bei jeden Spiel :DIMG_5783.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
RomanHammer schrieb vor 2 Minuten:

Das passt echt bei jeden Spiel :DIMG_5783.jpeg

nur bitte nix violettes im Bild

nachdem das Derby bevorsteht sieht man es eh zu oft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

Dazu müsste ich ein Abo bei der Memes-App abschließen. Ist es mir dann doch ned wert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
RomanHammer schrieb vor 8 Stunden:

no words needed...

Das ist eben typisch Österreich, dass es zwischen "der beste Trainer aller Zeiten" und es brennt das Dach in Hütteldorf , wenig gibt.

Eigentlich war das gar nicht negativ gemeint. Es werden wohl auch Rückschläge kommen, und vielleicht wird gerade da Klauß zeigen welche Qualität er hat.

Ich freu mich jedenfalls schon sehr auf Sonntag und das Spiel gegen Sturm war Phasenweise richtig guter, sehenswerter Fußball. Mit wenigen Ausnahmen (z.B. erste 25 min gg St.Pölten) fand ich unsere Leistungen sehr verbessert und ich bin, wie gesagt gespannt, wie Klauß das Team aufbauen und abschirmen kann wenn es mal nicht so läuft (was ich nicht hoffe).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
RomanHammer schrieb vor einer Stunde:

Dazu müsste ich ein Abo bei der Memes-App abschließen. Ist es mir dann doch ned wert. 

oder einen screenshot und dann zuschneiden? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde:

Das Violette im Bild trifft ziemlich gut den Anteil der Austria in Wien .....

und es ist genau an der richtigen Stelle

rechts unten.

bearbeitet von alexbender

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller
Pivarnik schrieb vor 59 Minuten:

Das ist eben typisch Österreich, dass es zwischen ...

Gibt es eigentlich irgendwo ein Land, das diesen Spruch nicht für sich verwendet :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich glaube bei den meisten Rapid Fans hat RK jetzt schon einen dermassen grossen Stein im Brett das er massiv Scheisse bauen müsste um in die Kritik zu kommen. 

Sehe da absolutes Potential das wir auf dieser Position auf Jahre Ruhe haben, ausser er wird abgeworben. Denke aber auch das RK weiß was er an Rapid hat. Ich mag ihn, was er macht, wie er spricht. Kein Vergleich zu manch früheren Coach (ausgenommen Zoki) wo man nach 3 Spielen schon wusste das wird nicht funktionieren. (Ferdl, Canadi, etc.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
bw_sektionsbg schrieb vor 9 Minuten:

Ich glaube bei den meisten Rapid Fans hat RK jetzt schon einen dermassen grossen Stein im Brett das er massiv Scheisse bauen müsste um in die Kritik zu kommen. 

Sehe da absolutes Potential das wir auf dieser Position auf Jahre Ruhe haben, ausser er wird abgeworben. Denke aber auch das RK weiß was er an Rapid hat. Ich mag ihn, was er macht, wie er spricht. Kein Vergleich zu manch früheren Coach (ausgenommen Zoki) wo man nach 3 Spielen schon wusste das wird nicht funktionieren. (Ferdl, Canadi, etc.)

Also wenn du bei Ferdl nach diesen 3 Spielen es schon gewusst hast, bist du gut 😉

Screenshot_20240220_210422_Chrome.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten