Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Jetzt mal gegen Sturm bestehen.

Wird hart genug! Wie es Grgic schon angemerkt hat,jede Partie a Schnittpartie

Trainer hat uns stabiler gemacht. Bin gespannt,ob wir uns spielerisch weiterentwickeln 

bearbeitet von WienerGsindl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Ernesto schrieb vor 56 Minuten:

das derby muss gewonnen werden, sturm ist für mich ein bonusspiel (in dem ich aber gute chancen sehe)

Austria Spiel wird definitiv im Kopf entschieden. Da wird sich zeigen wie weit die Mannschaft wirklich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

die größte Entwicklung welche die Mannschaft unter Klauß gemacht hat im Kopf stattgefunden, die Hausaufgaben werden souverän gelöst und es wird definitiv weniger Ausrutscher geben, als in der Vergangenheit

bin schon sehr auf die nächsten 2 Spiele gespannt, aber heute ist ein sehr guter Tag für jeden Rapidler 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Der wievielte Trainer in Serie wäre Klauß eigentlich, wenn auch er das Heimderby nicht gewinnt? 

Tatsächlich traue ich es ihm eher zu als unseren letzten Chefbetreuern. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
b3n0$ schrieb vor 5 Stunden:

Der wievielte Trainer in Serie wäre Klauß eigentlich, wenn auch er das Heimderby nicht gewinnt? 

Müssten alle Trainer sein, die wir seit der Stadioneröffnung so hatten. Einzig bei Canadi könnte es eventuell sich ausgehen, dass er keines hatte.

Nachgesehen. Er wäre der 6. in Folge.

• Büskens:
    • 16/17: 0:2
  • Djuricin:
    • 16/17: 0:2
    • 17/18: 2:2, 1:1
    • 18/19: 0:1
  • Kühbauer
    • 19/20: 2:2
    • 20/21: 1:1
  • Feldhofer
    • 21/22: 1:1, 1:1
    • 22/23: 1:2
  • Barisic
    • 22/23: 3:3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

b3n0$ schrieb vor 6 Stunden:

Tatsächlich traue ich es ihm eher zu als unseren letzten Chefbetreuern. :yes:

Es gibt darauf ohnehin nur eine Gegenfrage: Was ist wenn wir gewinnen? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
1899fm schrieb am 5.2.2024 um 22:16 :

martin lang wird auch eher kein freund mehr von robert klauß. da kann er sich mit peter linden auf ein bankl setzen :laugh:

am besten, die würden es dann beim tauben füttern belassen….

lang, linden, winheim - die sind journalistisch 1978 stecken geblieben, und würden am liebsten immer noch ihre hawara als trainer, sportdirektoren & co sehen, damit sie sich beim heurigen die exklusivstories für den preis positiver berichterstattung erkaufen und ersaufen können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
mrneub schrieb vor 1 Stunde:

ohne die Leistung jetzt schlecht zu machen, bis auf RB und WAC war das Programm eher angenehm, die Mannschaft die Klauß übernahm war auch großteils intakt, die nächsten 2 Spiele sind wegweisend

man kann daweil zufrieden sein, die Vergleiche mit den anderen Trainern (Meistertrainern) ist aktuell unpassend 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MarkoBB8 schrieb vor 26 Minuten:

ohne die Leistung jetzt schlecht zu machen, bis auf RB und WAC war das Programm eher angenehm, die Mannschaft die Klauß übernahm war auch großteils intakt, die nächsten 2 Spiele sind wegweisend

man kann daweil zufrieden sein, die Vergleiche mit den anderen Trainern (Meistertrainern) ist aktuell unpassend 

So ist es! Genau so eine tabelle gabs letzte saison als zoki übernommen hat. Komplett sinnlos zum jetzigen zeitpunkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MarkoBB8 schrieb vor 40 Minuten:

Das Problem der Trainer davor war unter anderem, dass sie genau die Spiele die man gewinnen muss nicht gewonnen haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Boidi schrieb vor 1 Minute:

Das Problem der Trainer davor war unter anderem, dass sie genau die Spiele die man gewinnen muss nicht gewonnen haben

mich stört lediglich der Vergleich mit Hicke Weber und Dokupil, kaum gewinnen wir eine Schnittpartie kommen solche Artikel in den Medien, als wolle man ein ruhiges Arbeiten verhindern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde:

Genau diese Spiele wie gegen St.Pölten oder beim WAC haben wir sonst eigentlich zumindest X gespielt wenn nicht verloren, gegen größere taten wir uns meist leichter. Natürlich werden die nächsten beiden Spiele wegweisend aber ich freue mich auf die neue Saison mit Klauß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MarkoBB8 schrieb vor 31 Minuten:

mich stört lediglich der Vergleich mit Hicke Weber und Dokupil, kaum gewinnen wir eine Schnittpartie kommen solche Artikel in den Medien, als wolle man ein ruhiges Arbeiten verhindern

Das ist halt das problem bei rapid! Kaum gewinnt man zwei spiele gegen irgendwelche gegner, glauben die leute wieder, dass wir die besten sind! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

orßit schrieb vor 3 Minuten:

Das ist halt das problem bei rapid! Kaum gewinnt man zwei spiele gegen irgendwelche gegner, glauben die leute wieder, dass wir die besten sind! 

Wichtiger als Punkte oder Ergebnisse sind die Eindrücke die man von Klauß bekommt, dass stimmt mich äußerst positiv, alleine das es ein Ingame-Coaching gibt baut mich auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten