NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 20. November 2023 rattlesnake schrieb vor 15 Minuten: kommt der trainer auch mal zu wort? Ja, und mir taugt er schonmal sehr, weil er nicht glaubt schon alles zu wissen. Sein Umfeld "abgefragt" hat, "was kann ich besser machen, was war gut?", also reflektieren! Weiterbilden, offen sein! 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 20. November 2023 orßit schrieb Gerade eben: Kulo bleibt bei der kampfmannschaft! Naja einen Glatzerten brauchen wir auf der Bank 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mexx1 Anfänger Geschrieben 20. November 2023 wirkt sympathisch und bodenständig. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 20. November 2023 Ui, er bringt die mentale Komponente ins Spiel. Sofort weg mit ihm, so einen Voodoo-Scheiss brauchen wir nicht bei Rapid. 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 20. November 2023 Ich seh nix, was ist so geplant mit den Co's? Weiß man iwie wer.folgt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 20. November 2023 mrneub schrieb Gerade eben: Ich seh nix, was ist so geplant mit den Co's? Weiß man iwie wer.folgt? Co Trainer kommt. Kerber wird Trainer der Amas werden, da Kulovits bleibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 20. November 2023 Hoffe er findet seinen eigenen stil u lässt nicht das unansehnliche rb-pressing spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 20. November 2023 mrneub schrieb Gerade eben: Ich seh nix, was ist so geplant mit den Co's? Weiß man iwie wer.folgt? Kulo bleibt als zusätzlicher Co. Ein Neuer kommt mit Robo mit - ist noch nicht ganz vertraglich abgeschlossen, daher noch kein Name. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 20. November 2023 mrneub schrieb Gerade eben: Ich seh nix, was ist so geplant mit den Co's? Weiß man iwie wer.folgt? Kulo wird das Trainerteam der KM verstärken. Einen Co wird Klauss "mitbringen", da sind nur noch Details abzuklären lt. Katzer. Der könnte morgen schon beim Training dabei sein. (kein Name genannt). Der Rest des Trainerteams bleibt so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 20. November 2023 mrneub schrieb Gerade eben: Ich seh nix, was ist so geplant mit den Co's? Weiß man iwie wer.folgt? MeKa hat darauf geantwortet: RK wird sich seinen Co selber mitnehmen, aber da sind noch details des vertrags offen. Kulo bleibt aber bei der 1er und Kerber rückt für die 2er nach. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. November 2023 Ich kanns nimmer hören, diese drecks Erwähnung von xG-Scheissdreck!!!! Gibts dafür neuerdings Punkte?????? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 20. November 2023 Spannend, ich kann nur spekulieren es wirkt aber als wäre Kulo im Team ein Zugeständnis an SHFG 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 20. November 2023 Huanghe schrieb vor 17 Minuten: "Du wirst glauben ich spinn, aber der isses.", (A) Julia (14) nach dem ersten treffen mit Thomas (B) Markus, Sportdirektor SK Rapid nach dem ersten Telefonat mit Robert Klauß (C) Sebastian (18) nach der ersten probefahrt mit dem neuen BMW den Papi bezahlt 21 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 20. November 2023 alfman schrieb vor 2 Minuten: Kulo bleibt aber bei der 1er und Kerber rückt für die 2er nach. Also über die nächsten 3 Spiele hinaus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 20. November 2023 wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Spannend, ich kann nur spekulieren es wirkt aber als wäre Kulo im Team ein Zugeständnis an SHFG Warum sollte es notwendig sein, Zugeständnisse an Steff zu machen? 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts