Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 22. März 2004 Naja, aber was die Herren Wagner und Wallner in den letzten Spielen zeigen, würde Jancker auch zusammenbringen. Ich denke aber das Rapid mit Lawaree eine gute Wahl getroffen hat. Der wird schon noch seine Tore schießen. Für einen Wechsel von Jancker nach Wien würde allerdings seine familiäre Situation sprechen (seine Frau ist doch Wienerin, glaub ich halt). Aber da gibt's ja dann noch den Verein, der hohe Gagen bezahlt, ohne dass man dafür Leistung zeigen muss. Und der ist ja auch in Wien. Des weiteren würde es mich nicht wundern, wenn die Superfundler das Geld für Glieder nicht in einen neuen Stürmer investieren. Und da ist ja noch das Gerücht, dass Glieder bei Schalke bleibt oder nach China wechseln würde. Das würde ja noch mehr Geld in die Kassa bringen. Ich persönlich glaube aber, dass Jancker wieder nach Deutschland zurück geht, und bei einem "kleineren" Verein anheuert. Dass man dadurch auch wieder was erreichen kann, hat letztes Jahr Bobic bei Hannover gezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 22. März 2004 (bearbeitet) Für einen Wechsel von Jancker nach Wien würde allerdings seine familiäre Situation sprechen (seine Frau ist doch Wienerin, glaub ich halt). Aber da gibt's ja dann noch den Verein, der hohe Gagen bezahlt, ohne dass man dafür Leistung zeigen muss. Und der ist ja auch in Wien. Ich glaub auch nicht dass Jancker Unsummen verlangen würde. Immerhin verdankt er Rapid seine Karriere, die ihn obwohl er am Anfang sehr schlecht gespielt hat trotzdem aufgestellt haz und er eben Vertrauen von Dokupil bekommen hat. Wie schon gesagt is seine Frau gern in Wien und ich bin mir sicher dass der Carsten auch gern wieder in Wien wär. Also wenn Wagner geht (wenn er geht, muss ein Abschiedsmatch her!!!!) dann wär Jancker sicher nicht die schlechteste Alternative, bearbeitet 22. März 2004 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 22. März 2004 seine frau ist eine ehemalige rapid-sekretärin! Sprich Wienerin :-) Aber das wär schon alles, was für einen Wechsel sprechen würde ... Ich brauch den Carsten derzeit nicht bei Rapid. Auch wenn ich Ihn 1996 wie alle anderen als Fussballgott gefeiert habe ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. März 2004 (bearbeitet) Sollte Wagner gehen, wäre ich sofort dafür Jancker zu holen. Charakterlich passt er sicher zu Rapid, hat er schon bewiesen. Außerdem wäre er eine gute Ergänzung zu den doch im vergleich zu Jancker ganz anders gearteten Spielertypen Lawaree und Wallner. Unter der Voraussetzung, dass er ins Gehaltsschema passt: sofort holen! bearbeitet 22. März 2004 von Frosch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrFloppy Europaklassespieler Geschrieben 23. März 2004 Vielleicht lieg ich jetzt falsch, aber war da nich einmal ein etwas seltsames interview von Jancker in einer deutschen Zeitung wo man ihn fragte, ob er keine Angst habe sich bei Bayern nicht durchsetzen zu können? UNd als Antwort gab er damals (als Anspielung auf das missglückte Herzog Gastspiel) er sei doch kein "Ösi" (woraufhin ihn der Don Didi damals ein nicht freundliches Fax zukommen ließ). Ob an der Geschichte was dran war oder nicht weiß ich jetzt echt nicht. Aber sollte es so gewesen sein --> Jancker NEIN DANKE!! OBwohl er ein guter Stürmer ist wärs mir lieber, Rene und Romans Verträge werden verlängert. Rene --> weil er sicht einen Titel schon lange verdient hätte, und Roman ist trotzdem eine Investition in die Zukunft (glaub i zumindest). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Geschrieben 23. März 2004 meiner Meinung nach wäre es ned so schlecht wenn wir es mit Jancker probieren. Die Frage ist nur ob er mit dem schnellen Passspiel von Rapid etwas anfangen kann. Flanken würde er genügend bekommen. Nur denke ich auhc dass man dann unser sehr gutes Kurzpassspiel etwas vernachlässigen würde und dafür mehr auf die Flanken setzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fixpunisher Teamspieler Geschrieben 23. März 2004 interessant, wie/was/wo/wann da bereits spekuliert wird... jancker möchte nach england bzw. deutschland zurückkehren, angebote soll er ja bereits haben. und rapid braucht ihn wirklich nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbacher78 Fanatischer Poster Geschrieben 23. März 2004 Ich würde Jancker nur begrüssen wenn wir die Verträge von Vico und Wagner nicht verlängern,denn einen Brecher hätten wir ja dann nicht mehr! Nur es ist halt so eine Frage,wie ist seine Form,seine Gehaltsvorstellungen??? Einen formstarken Jancker möchte jeder Klub,so wie er den Ball abschirmt ist Weltklasse,aber Jancker wird fast sicher wieder nach Deutschland zurückkehren! Also kein Tehma für Rapid ,obwohl er mal gesagt hat wenn er seine Kariere dem Ende naht ,könnte er es sich vorstellen wieder zu Rapid zurückzukehren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d.coyote Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. März 2004 jancker jetzt zu rapid? die diskussion erübrigt sich schon allein deshalb, weil das finanziell absolut utopisch wäre - der jancker hat in den letzten saisonen ungefähr das fünffache vom bestverdiener bei rapid verdient! und er wäre dumm, wenn er zum jetzigen zeitpunkt schon solche abstriche machen würde - es findet sich sicher noch mehr als ein klub in england oder deutschland, der ihm sein gehalt in ähnlicher höhe weiterzahlt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbacher78 Fanatischer Poster Geschrieben 24. März 2004 jancker jetzt zu rapid? die diskussion erübrigt sich schon allein deshalb, weil das finanziell absolut utopisch wäre - der jancker hat in den letzten saisonen ungefähr das fünffache vom bestverdiener bei rapid verdient! und er wäre dumm, wenn er zum jetzigen zeitpunkt schon solche abstriche machen würde - es findet sich sicher noch mehr als ein klub in england oder deutschland, der ihm sein gehalt in ähnlicher höhe weiterzahlt! Hast du Recht,aber Jancker hat gestern bei Premiere gesagt das er unbedingt in ein deutschsprachiges Land will ,weil er es seinen Kindern nicht antun will noch eine andere Sprache zu erlernen!Also Deutschland oder WIR!(evt England) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 24. März 2004 Hast du Recht,aber Jancker hat gestern bei Premiere gesagt das er unbedingt in ein deutschsprachiges Land will ,weil er es seinen Kindern nicht antun will noch eine andere Sprache zu erlernen!Also Deutschland oder WIR!(evt England) oder Schweiz, aber sprechen die echt deutsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violaboy84 FK AUSTRIA WIEN 1911 Geschrieben 24. März 2004 Rapid kann sich das Gehalt von Jancker einfach nicht leisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Geschrieben 24. März 2004 Rapid kann sich das Gehalt von Jancker einfach nicht leisten. a geh? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilling Europaklassespieler Geschrieben 24. März 2004 Wir haben genug Stürmer, wenn wir uns im Sturm verstärken wär mir ein junger Österreicher am liebsten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shibuya raipid Geschrieben 25. März 2004 ich war ja der erste hier, der jancker anstatt wagner II (lawaree) forderte. jetzt isses leider zu spät. jetzt haben wir mit gartler, wagner und wallner drei wirbler, und keinen brecher. (vico als so einen zu bezeichnen ist schon alleine aufgrund seiner physischen eigenschaften sehr übertrieben) wer soll sich jetzt die tollen flanken von jazic, hofmann und co. schnappen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts