Jancker löst Vertrag mit Udinese

m_fiala

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Ich weiß nicht, obs ein eigenes Thema Wert ist, aber immerhin hat er ja viel für Rapid geleistet:

Jancker löst Vertrag mit Udinese Calcio

Carsten Jancker hat seinen bis 2007 laufenden Vertrag aufgelöst. Das berichtet das Fachmagazin "kicker" in seiner Montag-Ausgabe. Der 29 jährige, Deutsche Stürmer hat in 34 Spielen nur 2 Tore erzielt. 1996 war er mit Rapid Meister und ist bis ins Europacupfinale vorgestoßen. Danach wechselte er direkt zu den Münchner Bayern und schafft auch den Sprung ins Nationalteam. Seit dem Wechsel nach Udinese läuft es für Jancker aber nicht mehr.

© Offside.at

--------------------------------------------

was denkt ihr? sollte Rapid versuchen, "unseren" Carsten wieder nach Wien zu lotsen? Wenn ja, glaubt ihr, dass es realistisch wäre?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast green paul

Jancker - Nein Danke!

Grund:seit mind. drei Jahren spielt er erbärmlichen Fussball...

ersichtlich an dieser Textpassage:

hat in 34 Spielen nur 2 Tore erzielt

bearbeitet von green paul

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCHA LA LA SCHA LA LA SCHAAAAALAAAAAA

Kann mich dieser Meinung nur anschließen. Ich mein er ist ein klasse Kerl und hat uns echt weitergeholfen aber dabei sollte man es belassen

Außerdem glaube ich nicht, dass er in unser System reinpassen würde. Mit dem Weg der Jugend sind absolut auf der richtigen Spur! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

noch einen Stürmer? damit wir jetzt 5 auf der erstazbank haben --> gartler, wagner, vico, kienast, und eben ihn

eindeutig unnötig... rapid sollte keine mehr holen, einfach mal diese mannschaft wachsen und reifen lassen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Schon traurig, wie manche Rapidler über ein ehemaliges Idol (ja, ich habe ihn geliebt) hier schreiben.

Es kann einfach nicht sein, dass ein spieler innerhalb von 2 Jahren (er war bei der WM 2002 noch dabei) das Fußballspielen verlernt. Ich glaube eher, dass er nie in das Konzept von Udinese Calcio gepasst hat, bei Rapid und Bayern hat er ja schließlich auch zahlreiche Tore geschossen.

Er ist übrigens erst 29 Jahre, warum sollte er sich jetzt schon Amerika antun ? Beim richtigen Verein könnte er sicher wieder aufblühen, allerdings haben wir derzeit wenig Handlungsbedarf im Sturmbereich, vielleicht aber im Sommer, wenn Wagner tatsächlich gehen sollte?

Ein klares Nein würde ich jetzt nicht abgeben, aber es sieht eher danach aus, dass wir ihn nicht brauchen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jancker spielte übrigens auch gegen Salzburg im UEFACup. Und das nicht schlecht. Er wurde trotzdem ausgetauscht, was ein ziemliches Pfeiffkonzert bei den Anhängern von Udinese auslöste. Ich verstand es auch nicht.

Möglicherweise hat die Chemie nicht gestimmt. Aber ein guter Kicker ist er allemal.

bearbeitet von FunMax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich muss sagen, eine Verpflichtung Janckers wäre zwar eine kurze Abkehr vom Weg der Jugend, aber ich würde ihn dennoch wieder gerne bei uns sehen. Ideal wär's halt, wenn der Wagner im Sommer geht und Jancker ihn ersetzen könnte.

Wenn man unser Spiel so anschaut, dann haben wir eigentlich kaum Kopfballstarke Spieler (Ausnahme Innenverteidigung und Martinez :clap: !!)

Jancker wäre ein richtiger Brecher, der auch spielerisch ganz gut beisammen ist, und ist sicher für jede Menge Tore gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag