Altiga Postinho Geschrieben 23. November 2023 floma schrieb vor 7 Stunden: Eigentlich ist mir so ziemlich egal, was dieses Wochenende mit Klagenfurt passiert... Nächste Woche zählt! Was für eine Einstellung… Man muss! gegen Klagenfurt gewinnen, viel zu lange wartet man nun schon auf einen Sieg! Das nächste Spiel zählt dann genauso wieder. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Fanatischer Poster Geschrieben 23. November 2023 Für die nächsten beiden Heimspiele heisst es für euch: 2× verlieren wäre ganz schlimm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 23. November 2023 Canasta schrieb vor 4 Minuten: Für die nächsten beiden Heimspiele heisst es für euch: 2× verlieren wäre ganz schlimm. sehr schlimm sogar weil dann wären wieder man dort wo wir die letzten 3 Jahre waren! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 23. November 2023 Canasta schrieb vor 10 Minuten: Für die nächsten beiden Heimspiele heisst es für euch: 2× verlieren wäre ganz schlimm. Genau darum wäre der Sieg am Sonntag so wichtig, dann ist der gröbste Druck vom Kessel und als Verein kann man mit einem Unentschieden in der Folgewoche auch leben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. November 2023 (bearbeitet) Canasta schrieb vor einer Stunde: Für die nächsten beiden Heimspiele heisst es für euch: 2× verlieren wäre ganz schlimm. Stimmt, Zwei Niederlagen und es war am Ende (Punktetechnisch) wieder ein sch… Herbst! Umgekehrt; zwei Siege und es war ein echt guter Herbst! bearbeitet 23. November 2023 von Altacher1929 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 23. November 2023 BARON schrieb vor 51 Minuten: Genau darum wäre der Sieg am Sonntag so wichtig, dann ist der gröbste Druck vom Kessel und als Verein kann man mit einem Unentschieden in der Folgewoche auch leben. Abstand vergrößern ist besser als Abstand wahren! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 23. November 2023 Zwei Siege in den nächsten zwei Heimspielen wäre wirklich hammer! Und auch nicht im Bereich des Unmöglichen. Forza SCRA! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 23. November 2023 Quote ist zu meiner Verwunderung klar für uns 🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844_Unser_Revier Stammspieler Geschrieben 23. November 2023 Pipo1929 schrieb vor einer Stunde: Quote ist zu meiner Verwunderung klar für uns 🤔 Lustenau hat beim Derby auch eine Quote von 4,5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 23. November 2023 6844_Unser_Revier schrieb vor 42 Minuten: Lustenau hat beim Derby auch eine Quote von 4,5 Ja sind aber 2 paar Schuhe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 23. November 2023 (bearbeitet) Pipo1929 schrieb vor 2 Stunden: Quote ist zu meiner Verwunderung klar für uns 🤔 Eigentlich ist es sowieso egal wie hoch/niedrig die Quote ist. Im Endeffekt zählt es auf dem Platz. Wer den besseren Tag erwischt wird größere Chancen haben das Spiel zu gewinnen und ich hoffe das es wir sein werden. Wäre vor dem Derby sehr wichtig. Also alle ins Schnabelholz für den SCRA!💪 bearbeitet 23. November 2023 von SCRAltach1929 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 23. November 2023 Sollte der Wetterbericht recht behalten mit bis 20 cm Neuschnee im Rheintal, dann bin ich gespannt ob am Sonntag gespielt werden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 23. November 2023 n`alex schrieb vor einer Stunde: Sollte der Wetterbericht recht behalten mit bis 20 cm Neuschnee im Rheintal, dann bin ich gespannt ob am Sonntag gespielt werden kann. Lt Wetterring 5-10cm im Rheintal, so schlimm ist das nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA1929 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. November 2023 n`alex schrieb vor 10 Stunden: Sollte der Wetterbericht recht behalten mit bis 20 cm Neuschnee im Rheintal, dann bin ich gespannt ob am Sonntag gespielt werden kann. bei mir sind es auch 5-10cm, meine Schneeschaufel ist parat um die Wiese Schneefrei zu bekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 24. November 2023 SCRA1929 schrieb vor 22 Minuten: bei mir sind es auch 5-10cm, meine Schneeschaufel ist parat um die Wiese Schneefrei zu bekommen! Du bist oh an Laternser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts