Carlos_Valderrama Surft nur im ASB Geschrieben 2. Dezember 2023 vroots schrieb vor 44 Minuten: scheibi meinte vorhin das morgen wahrscheinl abgesagt wird lt. radio oö ist peschek vorsichtig optimistisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 2. Dezember 2023 (bearbeitet) hoffe auf eine Absage da ich momentan fix davon ausgehe....habe nämlich die Zubereitung eines Tafelspitz auf morgen verschoben...dafür gibt es heute Spaghetti mit Garnelen in einer Weißweinsauce trotzdem würde mir morgen ein Stadionbesuch schon sehr zusagen bearbeitet 2. Dezember 2023 von blauweiss78 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2023 https://blauweiss-linz.at/news/wetterupdate-bwl-stu/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 2. Dezember 2023 blauweiss78 schrieb vor 24 Minuten: hoffe auf eine Absage da ich momentan fix davon ausgehe....habe nämlich die Zubereitung eines Tafelspitz auf morgen verschoben...dafür gibt es heute Spaghetti mit Garnelen in einer Weißweinsauce trotzdem würde mir morgen ein Stadionbesuch schon sehr zusagen Versteh dein Problem nicht, musst ja nicht um 14:30 essen und zum Vorbereiten hast genug Zeit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2023 https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/schneechaos-blau-weiss-bittet-fans-um-hilfe-beim-schneeschaufeln;art102094,3902617 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 2. Dezember 2023 (bearbeitet) Königsblau schrieb vor 12 Minuten: Versteh dein Problem nicht, musst ja nicht um 14:30 essen und zum Vorbereiten hast genug Zeit ein guter Tafelspitz braucht nüchtern 4h....und jetzt stell dir vor wenn ich nach einem Sieg und gefühlte 3 Promille um 19 Uhr zum kochen anfange... btw...Vorbereitung für unseren Herzensverein war und wird immer flüssig sein bearbeitet 2. Dezember 2023 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 2. Dezember 2023 Noch bin ich mit dem Auto in den Donaupark unterwegs, aber im Februar zieh ich wieder in meine Geburtsstadt zurück 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 2. Dezember 2023 Königsblau schrieb vor 4 Minuten: aber im Februar zieh ich wieder in meine Geburtsstadt zurück beste Entscheidung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlblau Stammspieler Geschrieben 2. Dezember 2023 Also ich bin morgen mit der Schneeschaufel dort. Wen interessiert es was die Medien von sich geben. Unser Verein hat um Hilfe gerufen und das sollte genügen! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Weltklassecoach Geschrieben 3. Dezember 2023 Grünes Licht für heute! Dank an alle Helferlein und reingschlupft in die lange Unterfletzn! 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Dezember 2023 ganz großes kino der fleißigen helfer! hoffentlich können unsere kicker ähnliches vollbringen ;-) 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 3. Dezember 2023 Super Arbeit mit der Schneeschaufel! Habts ihr auch einen guten geheimtipp zwecks Parken in der Nähe vom Stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Dezember 2023 Patzi schrieb vor 11 Minuten: Super Arbeit mit der Schneeschaufel! Habts ihr auch einen guten geheimtipp zwecks Parken in der Nähe vom Stadion? https://blauweiss-linz.at/verein/stadion/ An einem Sonntag geht vielleicht auch in der Petzoldstraße und Umgebung was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Dezember 2023 nachdem ich ein extrem schlechtes gefühl für die partie heute habe, tippe ich auf ein 2:0, das exakt gleiche gefühl hatte ich nämlich gegen die paskL auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2023 (bearbeitet) Möge man auf dem Platz die 3 bzw 1 punkt(e) holen, Und hoffentlich niemand eine Erkältung! bearbeitet 3. Dezember 2023 von Linzah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts