EM Quali: Estland - Österreich 0:2 (0:2) [Nachbesprechung]

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
Onkel schrieb vor 5 Minuten:

Schotten müssen mit 2 Toren Unterschied gegen Norwegen gewinnen. Bin gespannt 

Die Dänen spielen noch zwei Spiele und die San Marino Ergebnisse fallen raus, glaub kaum dass die danach auch 17:7 haben werden.

Außerdem spielen die Dänen und Slowenen noch direkt gegeneinander. D.h. der Zweite in dieser Gruppe bleibt hinter uns.

Bleiben nur noch die Schotten und wir um Topf 2...

bearbeitet von ReMa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die 2. Hälfte hat mir eigentlich sehr gut gefallen. Man hat sich einige Chancen kreieren können, diese halt nicht genützt. Ein großes Problem ist halt schon, dass vorne wahnsinnig umständlich gespielt wird, so lange es einmal schnell geht. Da fehlt halt auch die Qualität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
limessuperior92 schrieb Gerade eben:

dass vorne wahnsinnig umständlich gespielt wird, so lange es einmal schnell geht. Da fehlt halt auch die Qualität.

das hast meistens gg so teams die mit 8 leuten hinten drin stehn + bodenverhältnisse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
FANTOM schrieb vor 12 Minuten:

1,81m soll der Rangnick gross sein, kann das stimmen?

Schaut wie ein Zwerg aus gegen Klein (1,80m) und Prödl (1,94m) :ratlos:

ähm ich bin ja mit 1.69m für einen mann selber ein zwerg, aber kannst du mir erklären warum die größe für einen teamchef irgendwie relevant sein soll? von mir aus kann er 50cm groß sein, solange er so einen tollen job liefert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
miffy23 schrieb vor 57 Minuten:

Allein wegen dieser lächerlichen und völlig unnötigen "Zeugnis-Vergabe" kann mir Servus ehrlich gestohlen bleiben.

Da hab ich lieber 15 Minuten lang lallenden Prohaska. Das ist wenigstens unterhaltsam.

Prödl mit dem Gebrauchtwagenhändler Look rundet die Sache noch ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so shuffle your feet
FANTOM schrieb vor 21 Minuten:

1,81m soll der Rangnick gross sein, kann das stimmen?

Schaut wie ein Zwerg aus gegen Klein (1,80m) und Prödl (1,94m) :ratlos:

Wenn Männer sagen sie sind 1,80 dann haben sie meistens 2-3 cm dazugedichtet. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viola Per Sempre
Anonymer Thomas schrieb vor 20 Minuten:

ähm ich bin ja mit 1.69m für einen mann selber ein zwerg, aber kannst du mir erklären warum die größe für einen teamchef irgendwie relevant sein soll? von mir aus kann er 50cm groß sein, solange er so einen tollen job liefert

Sorry falls es so rübergekommen ist für dich, mir ist die Grösse vom Rangnick auch vollkommen egal. Mir ist nur der eklatante Grössenunterschied zwischen den Dreien aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag