Recommended Posts

ASB-Legende
limessuperior92 schrieb Gerade eben:

Trotzdem haben sie mehr als 10 Millionen für ihn hingeblättert.

Linken Hosentasche und rechte Hosentasche - aber ist prinzipiell vollkommen wurscht wieviel gezahlt worden ist - der spielt in leibzig absolut keine Rolle - und ist trotzdem stamm Spieler im Team mit dürftigen Leistungen. Und das versteh ich einfach ned

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Georgien auch vorne. Topf 2 :smokehupfi: wäre meglich

fcw_1913 schrieb Gerade eben:

Schottland auch hinten, das könnte für den besten Gruppenzweiten noch interessant werden 

Ah darum gings bei Schottland. Auch gut. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Sieg muss her, Schottland spielt auch für uns. 

fcw_1913 schrieb vor 1 Minute:

Schottland auch hinten, das könnte für den besten Gruppenzweiten noch interessant werden 

Das wären ja wir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Zwara schrieb vor 1 Minute:

Dass man überhaupt über die Qualitäten eines Seiwalds diskutieren muss, ist schwerstens lächerlich.

Is eh keine Diskussion, eher Stand-Up :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

limerskin schrieb vor 1 Minute:

Linken Hosentasche und rechte Hosentasche - aber ist prinzipiell vollkommen wurscht wieviel gezahlt worden ist - der spielt in leibzig absolut keine Rolle - und ist trotzdem stamm Spieler im Team mit dürftigen Leistungen. Und das versteh ich einfach ned

Ich verstehe nicht, warum er heute spielt, weil seine hohen Qualitäten eher gegen Topgegner zur Geltung kommen, aber im Spiel gegen den Ball ist er wahnsinnig gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
patrioteautriche schrieb vor 1 Minute:

Derweilen tuts weh beim zusehen. 

Aber geh, wie zu erwarten. Die stellen sich halt mit Mann und Maus rein, und das is immer zach. Gibt ein Bummerl demnächst und dann wirds leichter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Das ist so ein richtig unnediges (im Sinne von "da geht's nur um die Ärmel vom Gilet) Spiel bei grauslichem Wetter und schiachem Acker. Und genauso ist die Qualität der Partie 

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
limerskin schrieb vor 3 Minuten:

Über seine Leistungen in den letzten Spielen kann man tatsächlich diskutieren aber deine Aussage war, dass er not nie im Team Leistung abgerufen hat und das ist einfach bs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
phy schrieb Gerade eben:

Über seine Leistungen in den letzten Spielen kann man tatsächlich diskutieren aber deine Aussage war, dass er not nie im Team Leistung abgerufen hat und das ist einfach bs.

Ich kann mich tatsächlich an kein einzig gutes Spiel von erm erinnern 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten