Trainersuche 2023 SK Rapid

Wer ist euer Wunschtrainer für den SK Rapid?  

507 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 7 Minuten:

Und in dem Zusammenhang möcht ich auch mal Markus Hoffmann, den langjährigen Co von Urs Fischer, ins Spiel bringen. Der hätt ja jetzt auch Zeit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 7 Minuten:

Und in dem Zusammenhang möcht ich auch mal Markus Hoffmann, den langjährigen Co von Urs Fischer, ins Spiel bringen. Der hätt ja jetzt auch Zeit. 

Wenn der wollen würde, wärs eine gute Optionen weiss wie man aus einer kriselnden Mannschaft einen ChampionsLeague Mannschaft macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
dooku schrieb vor 14 Minuten:

Bei pacult haben einzelne wahnsinnige in Garage auf ihm gewartet und sind auf ihm losgegangen,vermummt ,beim Amtsantritt 2006, weil er mal für Austria gespielt

Was war mit Bus abfangen,auf der Tankstelle bedrohen oder den Querfeld/ tojner Loge stürmen usw.

Es ist scheiss egal,  ob er von der Austria kommt aus Salzburg oder von St.pepi am schlepplift! 

Er muss uns weiterbringen und manche Herren sollten sich endlich nicht in Sachen einmischen, nur weil sie glauben sind größer als der Verein. 

Wir müssen wieder Angst verbreiten in unseren Stadion, dass jeder genau weiss was ihm  hier erwartet und nicht kommt mit" da haben wir gute chancen"

Sehe genauso wir müssen unsere heimstärke wieder haben die seid 2015 nicht mehr vorhanden ist und die saison ohne zuschauer die war noch am stärksten. Wenn wir zuhause soviele punkte immer abgeben da kommst du automatisch auf dauer unter druck und bist am ende der saison auch nicht vorne dabei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
NURDERTSV schrieb vor einer Stunde:

Wo wird bei Rapid der Nachwuchs gefördert, ihr habt mehrere Jahre hintereinander den Junioren Cup gewonnen und da waren Spieler dabei die bis jetzt noch kein einziges Spiel bei den Profis absolviert haben und die sind mit Sicherheit mal eine Bereicherung weil wenn ich mir ansehe wie auf Knasmüllner/Sollbauer etc. gebaut oder gebaut wurde sehe ich keinerlei Nachwuchsförderung bei RAPID!

Was redest du? Querfeld, Sattlberger, Oswald, Hedl sind immer bzw immer wieder gesetzt. Strunz auch, wobei mir der nicht wirklich liegt. Auer ist auch immer dabei bis auf die letzten Spiele, wurde zwar nicht bei uns ausgebildet, aber ist ein junger öst. Spieler der Stammspieler ist. Also es gibt eigentlich keinen anderen Verein in Ö der so viele junge Spieler mit einbindet. Ein paar schaffen den Sprung nicht in die KM und werden dann halt verliehen oder verkauft, kann ja nicht jeder einzelne so gut sein dass er es in die KM bei Rapid schafft. Schau in die U Mannschaften vom Nationalteam, sind auch gespickt mit Rapidlern. Sorry aber deine Vorwürfe sind haltlos. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Gargamel_1899 schrieb vor 6 Minuten:

Was redest du? Querfeld, Sattlberger, Oswald, Hedl sind immer bzw immer wieder gesetzt. Strunz auch, wobei mir der nicht wirklich liegt. Auer ist auch immer dabei bis auf die letzten Spiele, wurde zwar nicht bei uns ausgebildet, aber ist ein junger öst. Spieler der Stammspieler ist. Also es gibt eigentlich keinen anderen Verein in Ö der so viele junge Spieler mit einbindet. Ein paar schaffen den Sprung nicht in die KM und werden dann halt verliehen oder verkauft, kann ja nicht jeder einzelne so gut sein dass er es in die KM bei Rapid schafft. Schau in die U Mannschaften vom Nationalteam, sind auch gespickt mit Rapidlern. Sorry aber deine Vorwürfe sind haltlos. 

Verstehe deine Meinung aber ich meine das so, das die Jungen Spieler nicht wirklich viel bewirken wenn man sich die Tabelle ansieht. Und das geht jetzt schon seit Jahren so mit Rapid. Und dann auf der Philosophie dran zubleiben sehe ich als falsch.

Zarael reloaded schrieb vor 4 Minuten:

Editiert von Moderator (versteckter Beitrag)

Editiert (Antwort auf versteckten Beitrag)

bearbeitet von BuchiRapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

Bitte jetzt wieder zur Sachlichkeit zurückkehren - ich musste soeben 12 beiträge verstecken. Wenn ihr miteinander diskutieren wollts, wer welche Trommelkreise bilden soll, machts euch das per PM aus bitte. Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
6 minutes ago, NURDERTSV said:

Verstehe deine Meinung aber ich meine das so, das die Jungen Spieler nicht wirklich viel bewirken wenn man sich die Tabelle ansieht. Und das geht jetzt schon seit Jahren so mit Rapid. Und dann auf der Philosophie dran zubleiben sehe ich als falsch.

Trotzdem hast du keine Befügnis mich zu beschimpfen!

passt, nach spätestens dem satz sollte dich hier keiner mehr ernst nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
NURDERTSV schrieb vor 1 Minute:

Wer wäre den euer Favorit auf den Trainerposten? Pacult, Weinzierl etc.?

Krauß oder Maaßen oder ein anderer deutscher U19-U23 Trainer ! 

Keinen mit Rapidvergangenheit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
1 minute ago, AlexPastoor said:

Ich habe gehört Damir Canadi soll ernsthaft wieder ein Thema werden. Mit Co-Trainer Orie.

irgendwo hab ich gelesen das katzer gesagt hat das kein trainer kommen wird der schonmal auf unserer bank gesessen ist also nein, kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
thomasSCR schrieb vor 4 Minuten:

passt, nach spätestens dem satz sollte dich hier keiner mehr ernst nehmen.

Wie meinst du das?

BuchiRapid schrieb vor 5 Minuten:

Bitte jetzt wieder zur Sachlichkeit zurückkehren - ich musste soeben 12 beiträge verstecken. Wenn ihr miteinander diskutieren wollts, wer welche Trommelkreise bilden soll, machts euch das per PM aus bitte. Danke.

Dann sollte aber auch der Herr Zareal das auch berücksichtigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
NURDERTSV schrieb vor 13 Minuten:

Editiert (Antwort auf versteckten Beitrag)

Ok kannst du so sehen, ich teile die Meinung nicht und finde dass zumindest ein Querfeld und Sattlberger mehr als nur Ergänzungen sind. Sie sind jetzt schon gut und können noch besser werden. Hedl ist auch ein guter Nachwuchsgoalie. Über die anderen kann man diskutieren ob sie wirklich überragend sind, schlecht sind sie dennoch nicht. Man sollte halt auch im Hinterkopf behalten, dass das blutjunge Burschen sind, die brauchen schon auch erfahrene Spieler an ihrer Seite die sie leiten. So funktioniert das nunmal. Die Erfolglosigkeit würde ich ehelich gesagt nicht an den jungen festmachen, da dürfen sich die „Erwachsenen“ schon in der Pflicht sehen. 

bearbeitet von Gargamel_1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
alexbender schrieb vor 4 Minuten:

Krauß oder Maaßen oder ein anderer deutscher U19-U23 Trainer ! 

Keinen mit Rapidvergangenheit

Ja hört sich gut an, würde auch sagen ohne Rapidvergangenheit. Aber will der dann nicht seine Philosophie durchsetzen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten