Trainersuche 2023 SK Rapid

Wer ist euer Wunschtrainer für den SK Rapid?  

507 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Europaklassespieler

Dann bring ich noch als Option Schuldes W. - Kennt die Jungen (entwickelt sie seit Jahren) - hat das 750 Seiten Konzept verfasst - kann mit allen gut, was man so hört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Wer auch immer es wird. Hoffentlich erschlägt man ihn nicht mit einem unnötig langen Vertrag bzw. baut zumindest Erfolgsklauseln ein. 

Sonst haben wir bald mehr Ex Trainer auf der Gehaltsliste, als auf die Bank passen. 

Kenne einige Kandidaten nur vom Namen, andere gar nicht. Werde mich nicht von irgendwelchen Kommentaren enttäuschter Fans derer Ex Clubs beeinflussen lassen und hoffe, Katzer hat seine Arbeit gemacht.

Noch ein Griff ins Klo geht sich einfach nicht mehr aus, da sind sich hoffentlich alle einig. 

bearbeitet von DonAndres

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also irgendwelche Postings in Foren bei einem Abschied eines Trainers als Referenz zu nehmen ist halt auch ein bisschen Dings. 

Wenn ein Trainer freigestellt wird, dann weil der Erfolg nicht da war. No na net wird der Großteil also kein gutes Haar am Trainer lassen. Wenn man nach dem geht, dürfte man überhaupt keinen Trainer einstellen weil wohl jeder schon mal wo gescheitert ist. Bzw müsstest wenn dann einen wo rauskaufen der aktuell gerade Erfolg hat (und dürftest von dessen vorhergehendem Klub nicht nachlesen wo dieser wohl ebenso gescheitert ist).

Wenn jemand über 2 Jahre wo Trainer ist, zeigt das heutzutage schon gute Arbeit auf. Jedenfalls ist das deutlich mehr wert als irgendwelche subjektiven Meinungen von Leuten in einem Forum die bekanntlich wenig Ahnung haben. Sieht man ja auch hier, wo aufgrund des Scheiterns in einer zweiten Trainer-Ära die sehr erfolgreiche erste Trainer-Ära einer Person auch noch schlecht geredet wird. Da kannst dir ja auch nur auf den Kopf greifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

Also irgendwelche Postings in Foren bei einem Abschied eines Trainers als Referenz zu nehmen ist halt auch ein bisschen Dings. 

Wenn ein Trainer freigestellt wird, dann weil der Erfolg nicht da war. No na net wird der Großteil also kein gutes Haar am Trainer lassen. Wenn man nach dem geht, dürfte man überhaupt keinen Trainer einstellen weil wohl jeder schon mal wo gescheitert ist. Bzw müsstest wenn dann einen wo rauskaufen der aktuell gerade Erfolg hat (und dürftest von dessen vorhergehendem Klub nicht nachlesen wo dieser wohl ebenso gescheitert ist).

Wenn jemand über 2 Jahre wo Trainer ist, zeigt das heutzutage schon gute Arbeit auf. Jedenfalls ist das deutlich mehr wert als irgendwelche subjektiven Meinungen von Leuten in einem Forum die bekanntlich wenig Ahnung haben. Sieht man ja auch hier, wo aufgrund des Scheiterns in einer zweiten Trainer-Ära die sehr erfolgreiche erste Trainer-Ära einer Person auch noch schlecht geredet wird. Da kannst dir ja auch nur auf den Kopf greifen.

Lies mal unseren Zoki Thread als Vergleich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
wossuidos schrieb vor 1 Minute:

Dann bring ich noch als Option Schuldes W. - Kennt die Jungen (entwickelt sie seit Jahren) - hat das 750 Seiten Konzept verfasst - kann mit allen gut, was man so hört.

man braucht kein Optionen mehr ins spiel bringen. Die Zeit dafür ist vorbei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten:

Ja eh, sag ich ja. Bzw. ist mir klar, dass das null Sinn macht überhaupt was nachzulesen. 

Ich glaube, er meint das umgekehrt: die Entlassung von Zoki wurde bei weitem nicht von allen hier begrüßt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
orßit schrieb vor 22 Minuten:

Na serwas :fuckthat:

Könnte fast 1:1 aus dem Barisic thread sein. Hat sich wohl ein Rapidfan in deren channel verirrt.

Ich finds interessant, daß Klauß sich nach seinem Abschied aus Nürnberg nochmal die Fußballschuhe bei einem Halbamateurverein angezogen hat. Arg auch, daß er inzwischen seit über einem Jahr arbeitslos ist. Ok, das Gehalt von Nürnberg dürfte recht attraktiv gewesen sein.

Dann toi toi toi, Herr Klauß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten:

Ja eh, sag ich ja. Bzw. ist mir klar, dass das null Sinn macht überhaupt was nachzulesen. 

Wollte damit sagen, dass es solche und solche Abschiedsthreads gibt. Natürlich gibt es immer einige verwirrte, aber der Zoki Thread ist doch deutlich positiver.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann jetzt nur spekulieren, aber schaut euch mal den Abschiedsthread von Schmid bei den Pfeilchen an.

Der wird wohl auch nicht wie der von Klauß klingen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sundaydriver schrieb vor 6 Minuten:

Wollte damit sagen, dass es solche und solche Abschiedsthreads gibt. Natürlich gibt es immer einige verwirrte, aber der Zoki Thread ist doch deutlich positiver.

Ja, nur Zoki hat auch bei den Fans einen besonderen Status, da ist viel persönliche Sympathie dabei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute:

Ja, nur Zoki hat auch bei den Fans einen besonderen Status, da ist viel persönliche Sympathie dabei

Jein. Sicher auch. Aber Dinge wie "er hinterlässt einen Trümmerhaufen" wirst bei uns halt nicht lesen, weil es nicht so ist. 

Bei Canadi und Feldhofer gab's solche Kommentare vermutlich schon.

Es gibt also Unterschiede in den Abschiedsthreads, weshalb ich sie nicht einfach so abtun würde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sundaydriver schrieb vor 10 Minuten:

Voll auf der Leitng gestanden, hast recht.

Aber du wirst halt generell nie Trainer + Klub mit einer anderen Konstellation vergleichen können. Schon gar nicht aufgrund von Meinungen in einem Forum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten