ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 25. November 2023 Verlieren also nicht verboten oder schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 25. November 2023 (bearbeitet) Bei uns hier in Wolfsberg war es heute hauptsächlich sonnig Wanderstock schrieb vor 1 Stunde: Frage an die Wetterfrösche... Starker Winteteinbruch in Kärnten... Kann überhaupt gespielt werden? ...Aber kalt und windig bearbeitet 25. November 2023 von bobby the cat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 25. November 2023 ooeveilchen schrieb vor 38 Minuten: Verlieren also nicht verboten oder schon? Ich lass mir überhaupt nix verbieten!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen 89 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. November 2023 Jun war schon ein extrem feiner Kicker und Hosiner war für diese eine Saison einfach im God-mode. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 26. November 2023 Veilchen 89 schrieb vor 3 Stunden: Jun war schon ein extrem feiner Kicker und Hosiner war für diese eine Saison einfach im God-mode. Jun ist auch ein extrem angenehmer Mensch, hatte die Freude paar Mal mit ihm zu plaudern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 26. November 2023 Schade, dass die Serie heute enden wird. Es war dennoch eine schöne Zeit in den letzten Wochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. November 2023 cyprusfan schrieb vor 6 Minuten: Schade, dass die Serie heute enden wird. Es war dennoch eine schöne Zeit in den letzten Wochen. Wegen 1x leiwaund sein wärs halt….. nur 1x! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 26. November 2023 (bearbeitet) Fitz nur auf der Bank. Kein IV-Ersatz im Kader. Dafür Muki dabei. bearbeitet 26. November 2023 von valentin1911 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 26. November 2023 valentin1911 schrieb vor 3 Minuten: Fitz nur auf der Bank. Kein IV-Ersatz im Kader. Dafür Muki dabei. Habe ich schon einmal erwähnt, dass diese Bekanntgaben der Aufstellung, in denen die Spieler nach ansteigender Rückennummer geordnet sind, mich alten Sack maßlos überfordern? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 26. November 2023 valentin1911 schrieb vor 5 Minuten: Fitz nur auf der Bank. Kein IV-Ersatz im Kader. Dafür Muki dabei. Wie von mir erwartet und o.k. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 26. November 2023 KindausFavoriten schrieb Gerade eben: Habe ich schon einmal erwähnt, dass diese Bekanntgaben der Aufstellung, in denen die Spieler nach ansteigender Rückennummer geordnet sind, mich alten Sack maßlos überfordern? Früchtl Handl Galvao Meisl Ranftl Jukic Potzmann Polster Gruber Asllani Fischer Viel Spaß. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2023 Derzeit kann man einiges nachlegen von der bank 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. November 2023 fak-ler schrieb vor 20 Minuten: Derzeit kann man einiges nachlegen von der bank Defensiv eher nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 26. November 2023 AustriaWien1997 schrieb vor 2 Minuten: Defensiv eher nicht Potzmann und Holland können beide IV spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. November 2023 Bamba Ballo Boakye 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts