Viola-Boy Amateur Geschrieben 15. November 2023 Nuggetface schrieb vor 2 Stunden: Leider schon länger nimmer offiziell ausgeschrieben. block 116 Mitgliedschaft hilft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 15. November 2023 Wieviele Personen passen in Wolfsberg in den away Sektor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. November 2023 tosale schrieb vor 28 Minuten: Wieviele Personen passen in Wolfsberg in den away Sektor? alle 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 15. November 2023 tosale schrieb vor 44 Minuten: Wieviele Personen passen in Wolfsberg in den away Sektor? Bei aller Euphorie denke ich nicht dass wir den füllen werden an einem Sonntag leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiener jugend Weltklassecoach Geschrieben 15. November 2023 Violettesbluat schrieb vor 2 Stunden: Bei aller Euphorie denke ich nicht dass wir den füllen werden an einem Sonntag leider. Leider … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. November 2023 Karten fürn Away gibts ab sofort im Fanshop! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 16. November 2023 1200 Karten ab sofort im Fanshop erhältlich ! Auf gehts Veilchen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. November 2023 Violettesbluat schrieb vor 42 Minuten: 1200 Karten ab sofort im Fanshop erhältlich ! Auf gehts Veilchen ! Is aber sicher auch irgendein Nebensektor offen bei der Haupttribüne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 17. November 2023 violalaola schrieb am 15.11.2023 um 13:11 : Lassen wir uns überraschen Ich finde nur dass Asllani ein bisschen den Erwartungen hinterherhinkt, er hat super Anlagen aber bringt das noch zu selten auf den Platz. Allerdings hat die Doppelspitze mit Schmidt und Vucic am Ende gegen Lustenau sehr gut funktioniert - vielleicht fangen wir ja mal mit 2 Stoßstürmern an? Wenn man eh weiß dass man sich auf Betonmischen einstellen muss ... Romeo wird wohl wieder nicht im Kader sein. Weil Schmidt seinen Bankplatz einnehmen wird. War ziemlich enttäuscht als ich mir die Autogrammkarten holte und gleichzeitig überrascht, dass weder Genoche und Vucic im Kader waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Jahrhunderttalent Geschrieben 17. November 2023 AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden: Romeo wird wohl wieder nicht im Kader sein. Weil Schmidt seinen Bankplatz einnehmen wird. War ziemlich enttäuscht als ich mir die Autogrammkarten holte und gleichzeitig überrascht, dass weder Genoche und Vucic im Kader waren. Bei Geunouche könnte es am Ö-Topf liegen .. Baltaxa war ja gegen RB dabei Aber um Vucic tut es mir auch leid, hoffe er bekommt bald wieder Einsätze 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. November 2023 Violettesbluat schrieb vor 16 Stunden: 1200 Karten ab sofort im Fanshop erhältlich ! Auf gehts Veilchen ! Wär schön, wenns die Hälfte davon wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 20. November 2023 Karten kaufen ! Auf nach Kärnten ! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. November 2023 Violettesbluat schrieb vor 1 Stunde: Karten kaufen ! Auf nach Kärnten ! Wird morgen gemacht. Bin gespannt, wieviele sich da runter verirren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 21. November 2023 https://fk-austria.at/news/fanbus-nach-wolfsberg Die Austria organisiert -jetzt doch recht kurzfristig- zusätzlich auch einen Bus. Aus dem Umfeld Szene gibt es auch einen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 21. November 2023 Nehmts die Angebote an - auf nach Wolfsberg ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts