Andi Heraf neuer Trainer (war: Markus Mader entlassen)


DerFremde

Recommended Posts

Posting-Pate
Gsiberger85 schrieb vor 7 Minuten:

Vielleicht ist es ja genau das, was eure Spieler brauchen. 

Nein, ich würde Canadi auch nicht wollen. Das Problem ist deren Kader, da muss die Austria ansetzen. Dummerweise haben sie da kaum Einfluss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
I hald schrieb vor 3 Stunden:

Wegen seiner FC und Altach Vergangenheit? 

Nein, es gab da rund um den Wechsel seines Juniors diverse Geschichten, die jedes Engagement bei der Austria völlig unmöglich machen. 

strandjunge schrieb vor 50 Minuten:

„Nichts mehr“ hab ich da was verpasst?

Offensichtlich ja. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
floma schrieb vor 22 Stunden:

Hoffentlich kommt Canadi und ihr steigt dann trotzdem ab 😉

es wäre zu schön gewesen, ihr hättet an ihm festgehalten und es hätt die punktehalbierung nicht gegeben. da hätte sich der kreis geschlossen.

canadi ist in einem fußballverein untragbar. es gibt da neben dem platz aus seiner zeit bei altach geschichten, sowas geht einfach nicht! das kann ich keine sekunde unterstützen. 

laut vn 4 in der engeren auswahl. ich hoffe immer noch, dass heraf weiterhin am bodensee trainieren möchte, aber in der bundesliga!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
andrea78 schrieb vor 46 Minuten:

laut vn 4 in der engeren auswahl. ich hoffe immer noch, dass heraf weiterhin am bodensee trainieren möchte, aber in der bundesliga!

Einer davon hat bei St.Pölten unterschrieben. Heraf wäre naheliegend, zumindest wenn Bregenz noch mehr mit versteckt haben sollte. Wäre hier eine (geringe) Ablöse fällig? Ich bin mir bei Trainern bzw. Profi/Amateurclubs nie sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
BARON schrieb vor 24 Minuten:

Einer davon hat bei St.Pölten unterschrieben. Heraf wäre naheliegend, zumindest wenn Bregenz noch mehr mit versteckt haben sollte. Wäre hier eine (geringe) Ablöse fällig? Ich bin mir bei Trainern bzw. Profi/Amateurclubs nie sicher.

Ich vermute mal ja, sofern er nicht eine gesonderte Ausstiegsklausel (zB bei Ineresse aus einer höheren Liga) im Vertrag stehen hat. Ansonsten wäre ein Vertrag ja nichts wert, wenn er dann einfach so wechseln kann, der Klub braucht ja auch Planungssicherheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
nAUTilus schrieb vor einer Stunde:

Ich vermute mal ja, sofern er nicht eine gesonderte Ausstiegsklausel (zB bei Ineresse aus einer höheren Liga) im Vertrag stehen hat. Ansonsten wäre ein Vertrag ja nichts wert, wenn er dann einfach so wechseln kann, der Klub braucht ja auch Planungssicherheit.

Sehe ich ja auch so, aber Canadi damals nach Wien brachte ja auch nur einen "Spott" (€ 350.000). Da Bregenz eine Liga tiefer spielt und die finanziellen Möglichkeiten der Austria nicht mit denen Rapid's zu vergleichen sind wäre das maximal 5stellig oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Heraf wird also Trainer in Lustenau. Über einen Monat hat das geniale Scouting von CSC jetzt also gebraucht, um den neuen Trainer im "eigenen" Stadion zu finden. Genial! 

Aber Schneider vs. Heraf wird sicher lustig, ob der sich auch vom Sportkoordinator wegen seiner Aufstellung kritisieren lässt, ohne dass es zum offenen Konflikt kommt? 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Weiss nicht was ich davon halten soll. Dass er die Abwehr stabilisieren kann, hat er schon mehrfach bewiesen, und das braucht Lustenau auch dringend. Und die reine Betontaktik muss das nicht zwingend sein, das hat er u.a. mit Bregenz bewiesen, die haben durchaus auch nach vorne gespielt, nur eben aus einer gefestigten Verteidigung heraus.

Und sein Punkteschnitt bei seinen Trainerstationen war auch nicht schlecht. Menschlich kann ich ihn nicht beurteilen.

Ich vermute mal der Vertrag verlängert sich automatisch, wenn er den Klassenerhalt schaffen sollte(?).

bearbeitet von nAUTilus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ich bin zufrieden. dass ers kann hat er schon vor zig jahren in lustenau bewiesen. ich glaub das waren mehr als 40 ungeschlagene heimspiele in serie. 

so wie er als spieler schon war, ein fighter! so werden hoffentlich typen wie gmeiner mehr zum einsatz kommen. und er schreckt auch nicht vor radikalen methoden zurück - ich erinner mich an einem doppeltausch nach 20 minuten vor fast 20 jahren - u.a. musste turgay bahadir vom platz, der dann in TUR torschützenkönig wurde. 

alles gute, andi heraf! welcome back!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
andrea78 schrieb vor 1 Minute:

ich bin zufrieden. dass ers kann hat er schon vor zig jahren in lustenau bewiesen.

Ich nicht. Überall wo Heraf war, hinterlässt er Unfrieden und Streit, wie soeben wieder in Bregenz. In Neuseeland haben die Spielerinnen sogar mit Streik gedroht, sollte er noch länger Trainer bleiben. In Ried war es auch eine ganz seltsame Geschichte, die zu seinem Abgang geführt hat. Das ist nicht das, was die Austria derzeit gebrauchen kann.  Außerdem finde ich es unmöglich, dem Verein, der sein Stadion mit uns teilt, nun den Coach wegzunehmen. Das geht meiner Meinung nach überhaupt nicht. Wenn wir dann tatsächlich auch noch Ablöse für einen Trainer bezahlen, dann versteh' ich diese Entscheidung noch weniger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
DerFremde schrieb vor 2 Minuten:

Ich nicht. Überall wo Heraf war, hinterlässt er Unfrieden und Streit, wie soeben wieder in Bregenz. In Neuseeland haben die Spielerinnen sogar mit Streik gedroht, sollte er noch länger Trainer bleiben. In Ried war es auch eine ganz seltsame Geschichte, die zu seinem Abgang geführt hat. Das ist nicht das, was die Austria derzeit gebrauchen kann.  Außerdem finde ich es unmöglich, dem Verein, der sein Stadion mit uns teilt, nun den Coach wegzunehmen. Das geht meiner Meinung nach überhaupt nicht. Wenn wir dann tatsächlich auch noch Ablöse für einen Trainer bezahlen, dann versteh' ich diese Entscheidung noch weniger. 

wen hättens denn gern gehabt? canadi? grabherr? fuchsbichler? orie? regtop? posavec? lipa?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.