Andi Heraf neuer Trainer (war: Markus Mader entlassen)


DerFremde

Recommended Posts

Fuck Heraldry!
Zitat

 

Über etwaige weitere Details im Zuge des Wechsels wurde Stillschweigen vereinbart.

 

Das heißt, der Krautberger schreibt dann morgen in den VN, was die Bregenzer bekommen haben. 

Der Rest des Textes: https://www.austria-lustenau.at/news/club/andreas-heraf-neuer-cheftrainer

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
DerFremde schrieb vor 3 Stunden:

Das heißt, der Krautberger schreibt dann morgen in den VN, was die Bregenzer bekommen haben. 

Wenn dem so wäre, dann gibt es wirklich ein Leak 😂

bearbeitet von Mario 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Mit diesem Kader wird es für Heraf richtig schwierig - Heraf kann eigentlich nur verlieren!

Wenn er mit Lustenau absteigt, ist sein gutes Trainer-Image, das er sich mit Bregenz aufgebaut hat, dahin. Wenn Schäfer neue Spieler bringt und Heraf den Klassenerhalt schafft, wird es heißen, das waren die neuen Spieler, mit diesen hätte Mader den Klassenerhalt auch geschafft.

Mit dem jetzigen Lustenau-Kader kann ich mir nicht vorstellen, dass Heraf den Klassenerhalt schafft. Altach war vorletzte Saison - als man den Klassenerhalt erst im allerletzten Spiel geschafft hat und die Admira absteigen musste - immer nahe dran und bei seinen Niederlagen knapp verloren. Aber Lustenau ist ja meist meilenweit von einem Sieg weg - mit einer Saisonleistung, die selbst in der zweiten Liga nur zu einem Mittelfeld-Platz reichen würde.

Trotzdem viel Erfolg - für Altach wäre es natürlich am Besten, wenn beide Vereine den Klassenerhalt schaffen, und es weiterhin lukrative Derbys in der höchsten Liga geben würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@Anywish: Genau das Gegenteil ist der Fall. Schafft Heraf das Wunder Klassenerhalt wird es ihm als Stärke ausgelegt, da er die Spieler erreicht hat wo Mader nicht mehr die Möglichkeit hatte. (Die einige Ausnahme wäre wenn er öffentlich von Schneider & Co rasiert werden würde, wobei ich den Zwist Schneider vs. Heraf unterhaltsam vorstellen würde.)

Wenn es stimmt das Djuricin (lt. heutiger VN) als Co-Trainer andockt, könnte der "Nachfolger" auch schon in Lustenau angekommen sein, sollte Heraf im Sommer wieder was Neues suchen. 

bearbeitet von BARON

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Anywish schrieb vor 2 Stunden:

Wenn er mit Lustenau absteigt, ist sein gutes Trainer-Image, das er sich mit Bregenz aufgebaut hat, dahin.

Warum, wenn es alleine am Kader liegt, wie du selbst schreibst? :ratlos:

BARON schrieb vor 1 Stunde:

wobei ich den Zwist Schneider vs. Heraf unterhaltsam vorstellen würde.)

Ich glaube, darauf müssen wir nicht lange  warten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DerFremde schrieb vor 39 Minuten:

Ich glaube, darauf müssen wir nicht lange  warten. 

Ich bin mir nicht sicher, schätze aber Schneider derzeit so ein das er nur zu gerne aus der Schusslinie kommt und so versucht den neuen Trainer (der noch immer in Thailand weilt) zufrieden zu stellen. Heraf umgekehrt wird sich nicht zu schade sein sich an Schneider und dem Kader abzuputzen.

Für Aussenstehende: :popcorn2: (Weil wir ja das selber viel zu oft selber erleben mussten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
BARON schrieb vor einer Stunde:

Ich bin mir nicht sicher, schätze aber Schneider derzeit so ein das er nur zu gerne aus der Schusslinie kommt und so versucht den neuen Trainer (der noch immer in Thailand weilt) zufrieden zu stellen. Heraf umgekehrt wird sich nicht zu schade sein sich an Schneider und dem Kader abzuputzen.

Für Aussenstehende: :popcorn2: (Weil wir ja das selber viel zu oft selber erleben mussten)

Da hast du recht! Wenn es einem (wie uns die letzten 3 Jahre) so erwischt, dann ist es als Außenstehender ganz etwas anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

if i have any wish, its the klassenerhalt! 

was hat heraf zu verlieren? 

so unmöglich ist der klassenerhalt dank dem österr. modus nicht. natürlich ist die wahrscheinlichkeit sehr groß, dass in den letzten 10 spielen einige siege her müssen. aber erstes spiel gegen wsg ein sieg und schon beträgt der rückstand nur noch 3 punkte im playoff. und schlechter als im herbst kann die austria kaum spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
BARON schrieb vor 18 Stunden:

Die Belastung Mader bleibt euch erhalten. Schon klar es kann schnell gehen…

3F1A99FA-B98D-4001-B348-C0FFD988364A.jpeg

Ich finde Mader sympathisch und auch fachlich als sehr kompetent. Sollte er nach Bregenz gehen, nehme ich meine Aussage zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.