Patrick_M ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. November 2023 Toni Polster ist bisserl sehr angetrunken, um es lieb auszudrücken 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. November 2023 Aegis schrieb vor 4 Minuten: Röder ja/nein? Aus Ost-Perspektive hätt I eam gegeben. Aus ganz naher Stadionsicht hätte ich keinen Elfer gegeben. Allerdings pfeif ich auch nicht so kleinlich wie dieser Schiri. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 12. November 2023 Patrick_M schrieb vor 2 Minuten: Toni Polster ist bisserl sehr angetrunken, um es lieb auszudrücken Lass ihn 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 12. November 2023 booze schrieb vor 7 Minuten: Wir müssten schon längst 2:0 führen. Befürchte 2. Halbzeit tauschen die Dosen 2-3 mal und irgendein unbekannter 18-jähriger afrikaner der nächstes Jahr nach Leipzig wechselt macht dann irgendwann das Tor. Trotzem bisher eine top Partie von uns! Hoffentlich irre ich mich und die Leistung wird heute endlich mal belohnt! Wenn ma immer so gut gegen Salzburg spielen, dann kannst gern öfters daheimbleiben eheheh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. November 2023 Patrick_M schrieb vor 2 Minuten: Toni Polster ist bisserl sehr angetrunken, um es lieb auszudrücken findest? der ist doch einfach so man kann erm nur gern haben 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. November 2023 Für mich eine Mannschaftlich geschlossene gute erste Halbzeit-egal ob offensiv oder defensiv. Polster möchte ich hier erste Halbzeit besonders hervorheben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 12. November 2023 Ich kann nur hoffen, dass es nicht die bessere Hälfte war. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. November 2023 Jukic bitte bald durch Motz ersetzen (wegen Rot Gefahr) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. November 2023 wenn wir die 2.halbzeit auch ohne Gegentor überstehen bin ich sehr zufrieden 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 12. November 2023 Sensationelle Partie von Handl 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. November 2023 (bearbeitet) frastei schrieb vor 1 Minute: Sensationelle Partie von Handl der geällt seit einiger Zeit sehr - zumindest mir bearbeitet 12. November 2023 von ardbeg 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 12. November 2023 Bist deppat, wenn der trifft. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. November 2023 ardbeg schrieb vor 1 Minute: der geällt seit einiger Zeit sehr - zumindest mir Mir auch. Tolle Leistungen aktuell von ihm Gatrik schrieb vor 1 Minute: Bist deppat, wenn der trifft. Hätt sich verdient 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 12. November 2023 Oidaaaaaaaaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 12. November 2023 Fahrlässig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts