andyman71 Amateur Geschrieben 11. November 2023 eine taktische meisterleistung wiedermal unseres wundertrainers, die aufstellung kannst ned erfinden, vorallem was hat ein moormann noch in diesem kader verloren !!!!! aber he, nur ein kleiner rückschritt auf unserem erfolgreichen weg . das wird schon alles noch🙈 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunslinger Europaklassespieler Geschrieben 11. November 2023 Heute klar die bessere Mannschaft. Unglücklicke Niederlage. Aber die Richtung stimmt. Potential am Boden bringen. Unangenehmer Gegner. Ausserdem hats geregnet. Oder nicht, egal, jedenfalls sind die Platzbedingungen uns nicht entgegengekommen. Werden die Länderspielpause nutzen. Die Tabellensituation mag gerade unglücklich aussehen, aber der Traum, unser, was sag ich, UNSER grosser Traum lebt weiter, denn Platz 6 ist immer noch erreichbar. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 11. November 2023 (bearbeitet) Mit 33 zu 7 Abschlüssen so zu verlieren is scho a starke Leistung und zwar mit Ansag Gratulation an Hartberg, so geht Kampfgeist. Verdienter 4ter Platz. bearbeitet 11. November 2023 von Argus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2023 Garkein Rapid interview 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 11. November 2023 Wie man so ein Spiel verlieren kann ist mir ein Rätsel... Chancen zum Saufüttern. Die HV werde ich mir sparen, da gibts nur böses Blut... Schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 11. November 2023 Unverdienter Sieg für den unnötigen Dorfklub. Wir sind halt selber schuld. So viel Unvermögen vor dem Tor tut weh. Gegen den Trainer spielt die Mannschaft gefühlt trotzdem nicht. Für die Wintervorbereitung erwarte ich mir defensive Stabilisierung. Ob mit oder Zoki is mir irgendwie schon wuascht. Wir sind mit wenigen Ausreißern eh nur mehr sportliche scheiss Zeiten gewöhnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronaldinho82 Teamspieler Geschrieben 11. November 2023 Vermutlich auch viele andere, aber Moormann ist definitiv zu schwach für den Profifußball! Wenn ich mit 11 Torschüssen kein Tor zam bring, dann passt sehr viel nicht. Hab lang nix gsagt, aber Barisic sollte man die Rute ins Fenster stellen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 11. November 2023 Sehen wir das Positive. Man kann vielleicht bald mit Bankomat im Stadion bezahlen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. November 2023 qlias schrieb Gerade eben: Unverdienter Sieg für den unnötigen Dorfklub. Wir sind halt selber schuld. So viel Unvermögen vor dem Tor tut weh. Gegen den Trainer spielt die Mannschaft gefühlt trotzdem nicht. Für die Wintervorbereitung erwarte ich mir defensive Stabilisierung. Ob mit oder Zoki is mir irgendwie schon wuascht. Wir sind mit wenigen Ausreißern eh nur mehr sportliche scheiss Zeiten gewöhnt. was mir auch schon sehr am a... geht das wir von allen seiten durch die misserfolge permanent verarscht werden. egal wo. jeder ist froh das ZB bei uns trainer ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 11. November 2023 Bojack schrieb vor 4 Minuten: Unglaublich unser ZB wert ist um 1,0 zu hoch 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 11. November 2023 Gunslinger schrieb vor 1 Minute: Heute klar die bessere Mannschaft. Unglücklicke Niederlage. Aber die Richtung stimmt. Potential am Boden bringen. Unangenehmer Gegner. Ausserdem hats geregnet. Oder nicht, egal, jedenfalls sind die Platzbedingungen uns nicht entgegengekommen. Werden die Länderspielpause nutzen. Die Tabellensituation mag gerade unglücklich aussehen, aber der Traum, unser, was sag ich, UNSER grosser Traum lebt weiter, denn Platz 6 ist immer noch erreichbar. Dazu kommt noch die gegenwärtige politische Lage, die Inflation und der Klimawandel 🤔 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 11. November 2023 2 Monate war ich ruhig, habe zu mir gesagt schau dir das mal an… ich denke und dass allein auf „alles für den sportlichen Erfolg“ bezogen, ist es nun an der Zeit die Notbremsung zu vollziehen… wir schauen schon wieder viel zu lange zu 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 11. November 2023 Ja so in etwa war das zu erwarten. Die Mannschaft ist einfach tot, kaputt gespart und ohne jeglichen Plan wie ein Spiel erfolgreich gestaltet werden kann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 11. November 2023 Für das OPO bleibt ein Platz über Die ersten drei plus Hartberg und WAC mit deren Offensive die wenig Chancen brauchen Den sechsten Platz machen sich Klagenfurt, Austria und Rapid aus Der dritte Platz wird unerreichbar bei den Rückstand an Punkten Das heißt wieder EC Quali falls man vierter oder fünfter wird 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Longitudinal Weltklassekicker Geschrieben 11. November 2023 Gegen die heutige Hartberg darf man nicht verlieren,wenn Burgstaller nicht trifft,ist es vorbei; die Statistikliebhaber werden sicher zufrieden sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts