gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2023 Do geht nix mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 11. November 2023 Das kannst nicht erfinden. Da hast 2 Stürmer vorne drin und es wird nicht geflankt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 11. November 2023 carrisi schrieb Gerade eben: hab oft überlegt was ich machen würde wenn ich im lotto gewinne. seid heute weiß ich es. moormann kaufen damit er bei mir am sofa sitzt während rapid spielt Da muss nicht viel im Lotto gewinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 11. November 2023 gloggi99 schrieb Gerade eben: Do geht nix mehr 1:1 mach na noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. November 2023 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: 1:1 mach na noch nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 11. November 2023 schimli schrieb Gerade eben: Das kannst nicht erfinden. Da hast 2 Stürmer vorne drin und es wird nicht geflankt. Zumindest einer davon muss ja auch einwerfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 11. November 2023 hooluna schrieb vor 2 Minuten: Wir sind so ein Dodlverein geworden. This! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hundskicker ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. November 2023 Chrisu73 schrieb vor 2 Minuten: ZB ist nicht tragbar. Der ist anscheinend in einem Dauerdelirium. Morgen lesen wir wieder das ja der Trainer nix dafür kann, wenn die Spieler nicht treffen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 11. November 2023 carrisi schrieb Gerade eben: hab oft überlegt was ich machen würde wenn ich im lotto gewinne. seid heute weiß ich es. moormann kaufen damit er bei mir am sofa sitzt während rapid spielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
microxx Spitzenspieler Geschrieben 11. November 2023 Hartberg ist wirklich wer! Gegen so eine Top-Mannschaft mit riesigem Budget kannst scho verlieren... Peinlich ohne Ende was da geboten wird. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 11. November 2023 carrisi schrieb vor 1 Minute: hab oft überlegt was ich machen würde wenn ich im lotto gewinne. seid heute weiß ich es. moormann kaufen damit er bei mir am sofa sitzt während rapid spielt POTY 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. November 2023 cirbista schrieb vor 1 Minute: Hast eh Recht, Zoki soll sich hinstellen und sagen: ich bin nicht bundesligareif, 16 Spieler von uns auch nicht, die Leihe von Nana wird sofort beendet, alle raus. Und dann werd Ma Meister. Wie unglaublich kurzsichtig man sein muss um nicht sehen zu können dass er mit dem hundert Mal gehörten nichts als die Wahrheit anspricht? Wir sind ja so erfolgreich damit! Wie Man das noch schön reden kann! Wir sind jetzt 8.! Und damit nicht mehr im UpO! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 11. November 2023 Kann bei uns irgendwer einen Gegenspieler ausdribbeln? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 11. November 2023 Adversus schrieb vor 2 Minuten: @pironi bist eh schon soweit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts