Recommended Posts

you only hear lies

image.png

mOmEnTuM

Aber es ist wirklich noch alles drinnen. Einfach weitermachen wie gegen Altach, dann ist auch noch der Sieg drinnen.

Die Passwerte von Moormann :facepalm:

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Für mich ist das Hauptproblem das DM. Sobald der Ball im Angriffsdrittel bei Hartberg ist, hat es meist Hand und Fuß. Das Problem ist das Loch vor der Abwehr, wo oft heikle Situationen rauskommen.

Ich seh es genau anders als Weber, Hartberg steht hinten drinnen und bisher haben die Fehler im Aufbau noch keine Konsequenzen gehabt. Das ist nicht deswegen, weil Harberg sich zurückzieht, das ist v.a. weil wir das Spiel im Griff haben.

Kasanwirjo spielt heute nicht schlecht, er spielt halt die Rolle, die er soll und ist oft im DM. Damit kann Sollbauer besser über die Mitte aufbauen. Das funktioniert mMn ganz gut. Moormann ist tatsächlich überfordert gegen den gegnerischen  26er.

Offensiv passt es und wir machen wohl noch unsere Tore.

Beim Tor kommt kein Druck auf Lang, dass Oswald stehen bleibt ist für ich ein Thema, dadurch ist der Schußwinkel erst frei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
WorkingPoor schrieb vor 4 Minuten:

Vielleicht kriegen wir von Annerl 300 Euro, damit man wenigstens irgendwas aus Hartberg mitnimmt.

Saufgeld gibt's nur für steirische Fans 🤔

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Burschi schrieb vor 1 Minute:

Also das Einser zentrale Mittelfeld draussen lassen und Moormann aufzustellen - Auer dafür aus taktischer Überlegung gar nicht mitzunehmen ist - vorbehaltlich dass alle 3 voll einsatzfähig wären - völlig absurd. 

Das ist wahrlich komplett vercoacht. 

Solange wir viele Chancen haben stimmt die Richtung.

Aber so stark seh ich hartberg nicht und es war wiedermal der einzige Schuss aufs Tor der gleich drin war.

Wäre toll wenn hedl mal so einen rauszaht. Fast jeder halbwegs brauchbare Torschuss vom Gegner is auch gleich drin 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
wolf77 schrieb vor 8 Minuten:

offensiv ists ja eig nana und kerschbaum. defensiv sind beide im pressing nicht vorhanden und bieten gute anspielstationen für die gegner

Genau das, mir wäre die Variante Sattlberger-Grgic lieber. Oswald ist zu oft auch körperlich zweiter heute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info Dealer

Erste Hälfte war mal so, mal so.

Moormann mit dem Spiel das ich erwartet hab. Wir pressen unglaublich hoch an, und dadurch reicht ein langer Pass für die Hartberger. 
Steigerung muss her. Ballbesitz durch Ballschieben in der eigenen Hälfte ist halt auch nix 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Birdy90 schrieb vor 2 Minuten:

image.png

mOmEnTuM

Aber es ist wirklich noch alles drinnen. Einfach weitermachen wie gegen Altach, dann ist auch noch der Sieg drinnen.

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

bei den Eisbergen würd die Titanic noch herumschippern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
irgendeiner schrieb vor 1 Minute:

Für mich ist das Hauptproblem das DM. Sobald der Ball im Angriffsdrittel bei Hartberg ist, hat es meist Hand und Fuß. Das Problem ist das Loch vor der Abwehr, wo oft heikle Situationen rauskommen.

Ich seh es genau anders als Weber, Hartberg steht hinten drinnen und bisher haben die Fehler im Aufbau noch keine Konsequenzen gehabt. Das ist nicht deswegen, weil Harberg sich zurückzieht, das ist v.a. weil wir das Spiel im Griff haben.

Kasanwirjo spielt heute nicht schlecht, er spielt halt die Rolle, die er soll und ist oft im DM. Damit kann Sollbauer besser über die Mitte aufbauen. Das funktioniert mMn ganz gut. Moormann ist tatsächlich überfordert gegen den gegnerischen  26er.

Offensiv passt es und wir machen wohl noch unsere Tore.

Beim Tor kommt kein Druck auf Lang, dass Oswald stehen bleibt ist für ich ein Thema, dadurch ist der Schußwinkel erst frei.

Ist halt die Frage ob es in diesem Match passiert! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten