Birdy90 you only hear lies Geschrieben 11. November 2023 mOmEnTuM Aber es ist wirklich noch alles drinnen. Einfach weitermachen wie gegen Altach, dann ist auch noch der Sieg drinnen. Die Passwerte von Moormann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2023 Für mich ist das Hauptproblem das DM. Sobald der Ball im Angriffsdrittel bei Hartberg ist, hat es meist Hand und Fuß. Das Problem ist das Loch vor der Abwehr, wo oft heikle Situationen rauskommen. Ich seh es genau anders als Weber, Hartberg steht hinten drinnen und bisher haben die Fehler im Aufbau noch keine Konsequenzen gehabt. Das ist nicht deswegen, weil Harberg sich zurückzieht, das ist v.a. weil wir das Spiel im Griff haben. Kasanwirjo spielt heute nicht schlecht, er spielt halt die Rolle, die er soll und ist oft im DM. Damit kann Sollbauer besser über die Mitte aufbauen. Das funktioniert mMn ganz gut. Moormann ist tatsächlich überfordert gegen den gegnerischen 26er. Offensiv passt es und wir machen wohl noch unsere Tore. Beim Tor kommt kein Druck auf Lang, dass Oswald stehen bleibt ist für ich ein Thema, dadurch ist der Schußwinkel erst frei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 11. November 2023 Auf Moormann scheint man sich ja aktuell besonders eingeschossen zu haben. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. November 2023 WorkingPoor schrieb vor 4 Minuten: Vielleicht kriegen wir von Annerl 300 Euro, damit man wenigstens irgendwas aus Hartberg mitnimmt. Saufgeld gibt's nur für steirische Fans 🤔 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben 11. November 2023 Burschi schrieb vor 1 Minute: Also das Einser zentrale Mittelfeld draussen lassen und Moormann aufzustellen - Auer dafür aus taktischer Überlegung gar nicht mitzunehmen ist - vorbehaltlich dass alle 3 voll einsatzfähig wären - völlig absurd. Das ist wahrlich komplett vercoacht. Solange wir viele Chancen haben stimmt die Richtung. Aber so stark seh ich hartberg nicht und es war wiedermal der einzige Schuss aufs Tor der gleich drin war. Wäre toll wenn hedl mal so einen rauszaht. Fast jeder halbwegs brauchbare Torschuss vom Gegner is auch gleich drin 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2023 wolf77 schrieb vor 8 Minuten: offensiv ists ja eig nana und kerschbaum. defensiv sind beide im pressing nicht vorhanden und bieten gute anspielstationen für die gegner Genau das, mir wäre die Variante Sattlberger-Grgic lieber. Oswald ist zu oft auch körperlich zweiter heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 11. November 2023 Erste Hälfte war mal so, mal so. Moormann mit dem Spiel das ich erwartet hab. Wir pressen unglaublich hoch an, und dadurch reicht ein langer Pass für die Hartberger. Steigerung muss her. Ballbesitz durch Ballschieben in der eigenen Hälfte ist halt auch nix 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 11. November 2023 Kein Wechsel weil alles so gut läuft. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hundskicker ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. November 2023 In der 2. Halbzeit wird auf der Bank wieder einer dreinschauen wie es Christkindl! 🤣 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 11. November 2023 Keine Wechsel, nicht zu verstehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 11. November 2023 Birdy90 schrieb vor 2 Minuten: mOmEnTuM Aber es ist wirklich noch alles drinnen. Einfach weitermachen wie gegen Altach, dann ist auch noch der Sieg drinnen. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Die Passwerte von Moormann bei den Eisbergen würd die Titanic noch herumschippern. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Knows how to post... Geschrieben 11. November 2023 irgendeiner schrieb vor 1 Minute: Für mich ist das Hauptproblem das DM. Sobald der Ball im Angriffsdrittel bei Hartberg ist, hat es meist Hand und Fuß. Das Problem ist das Loch vor der Abwehr, wo oft heikle Situationen rauskommen. Ich seh es genau anders als Weber, Hartberg steht hinten drinnen und bisher haben die Fehler im Aufbau noch keine Konsequenzen gehabt. Das ist nicht deswegen, weil Harberg sich zurückzieht, das ist v.a. weil wir das Spiel im Griff haben. Kasanwirjo spielt heute nicht schlecht, er spielt halt die Rolle, die er soll und ist oft im DM. Damit kann Sollbauer besser über die Mitte aufbauen. Das funktioniert mMn ganz gut. Moormann ist tatsächlich überfordert gegen den gegnerischen 26er. Offensiv passt es und wir machen wohl noch unsere Tore. Beim Tor kommt kein Druck auf Lang, dass Oswald stehen bleibt ist für ich ein Thema, dadurch ist der Schußwinkel erst frei. Ist halt die Frage ob es in diesem Match passiert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 11. November 2023 moerli schrieb Gerade eben: Keine Wechsel, nicht zu verstehen Ich habe mir auch keinen erwartet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 11. November 2023 Kein Wechsel hahaha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. November 2023 moerli schrieb Gerade eben: Keine Wechsel, nicht zu verstehen #glaubdaran 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts