Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 11. November 2023 FREDL TATAR schrieb vor 16 Minuten: Ja was ist mit auer, ich mein moormann kann ich mir nicht mehr länger anschauen. Bitte was? Der hat letzte Woche eine mehr als nur gute Partie gespielt. Unabhängig ob Auer ausfällt oder nicht hat er sich deshalb jedenfalls einen erneuten Startelf-Einsatz verdient. Diese sinnlose gebashe bevor eine Minute gespielt ist, ist einfach nur absolut mühsam. 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 11. November 2023 revo schrieb vor 6 Minuten: Wid ein klares 4:3 für Rapid. riecht geradezu nach einer typischen 4:3-partie, ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertoS Superstar Geschrieben 11. November 2023 Sitze auf Zanzibar und bräuchte BITTE einen Stream! DANKE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 11. November 2023 Silva schrieb vor 5 Minuten: Sitzt auf der Bank. es geht im modernen fußball echt nur noch ums geld 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
microxx Spitzenspieler Geschrieben 11. November 2023 AlbertoS schrieb vor 1 Minute: Sitze auf Zanzibar und bräuchte BITTE einen Stream! DANKE liveru.sx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 11. November 2023 AlbertoS schrieb vor 1 Minute: Sitze auf Zanzibar und bräuchte BITTE einen Stream! DANKE onefootball (legal) falls der nicht geht schreib mir eine PN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertoS Superstar Geschrieben 11. November 2023 microxx schrieb Gerade eben: liveru.sx DANKE Jackson schrieb Gerade eben: onefootball (legal) falls der nicht geht schreib mir eine PN DANKE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. November 2023 AlbertoS schrieb vor 3 Minuten: Sitze auf Zanzibar und bräuchte BITTE einen Stream! DANKE onefootball.com Ab ca. 5 Minuten vor Spielbeginn. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2023 (bearbeitet) Kein IV auf der Bank dafür wie immer der unbrauchbare Strunz im Kader. Zoki.at his best. bearbeitet 11. November 2023 von Chaostheorie 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 11. November 2023 AlbertoS schrieb vor 3 Minuten: Sitze auf Zanzibar und bräuchte BITTE einen Stream! DANKE muss wirklich zach sein 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. November 2023 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: muss wirklich zach sein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
microxx Spitzenspieler Geschrieben 11. November 2023 AlbertoS schrieb Gerade eben: DANKE Gerne, wie ist der Urlaub? Wie ist Sansibar? War dort noch nicht. Bisher lieber Mexiko, Jamaica oder Mauritius. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 11. November 2023 Lichtgestalt schrieb vor 6 Minuten: es geht im modernen fußball echt nur noch ums geld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 11. November 2023 Chaostheorie schrieb vor 3 Minuten: Kein IV auf der Bank dafür wie immer der unbrauchbare Strunz im Kader. Zoki.at his best. Gibt ja auch keinen fitten mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertoS Superstar Geschrieben 11. November 2023 MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: muss wirklich zach sein Wenn man Rapid sehen will schon!!!😉💚 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts