UEFA EL - 5.Spieltag: SK Sturm Graz - Rakow Czestochowa


Vöslauer

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Jaisinho schrieb vor 2 Minuten:

Wir haben soeben Platz 3 verspielt. Da leg ich mich fest.

Wennst ned amal ein X dapackst hast auch nichts Anderes verdient.

Selten so eine "gschissene" Darbietung und "Lulu-Auftritt" erlebt.

Bin sprachlos und nach Langem mal wieder richtig angfressen. 

 

Geht mir genauso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Jaisinho schrieb vor 4 Minuten:

Wir haben soeben Platz 3 verspielt. Da leg ich mich fest.

Wennst ned amal ein X dapackst hast auch nichts Anderes verdient.

Selten so eine "gschissene" Darbietung und "Lulu-Auftritt" erlebt.

Bin sprachlos und nach Langem mal wieder richtig angfressen. 

 

Mich ärgert irgendwie das man es ja wieder erwarten konnte ich dachte mir diesmal ja vlt hat man gelernt und zeigt nicht das typische Sturm Spiel wenn es um etwas geht aber egal wer Trainer ist egal wer Spieler ist in solchen Spielen zeigen wir meistens, nicht immer aber fast immer solche Leistungen vor allem international.

Naja was soll man machen ist einfach sehr traurig das wir es anscheinend wohl nie lernen werden wobei man sagen muss das Spiel heute ist perfekt für die Saison also zumindest was das spielerische angeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Chr1s schrieb vor 6 Minuten:

Wennst 1:0 durch einen abgefälschten Schuss verlierst ists ärgerlich aber ok. Die haben uns heut 70 Minuten an die Wand gespielt und wenn das nicht absolute Eierbären wären, hätte es da heut eine ordentliche Klatsche gegeben

Seh ich leider auch so. War bis auf die ersten 10-15min absolut unterirdisch. Als ob wir in der Liga Abstiegskandidat wären…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

System hin, Trainer Ilzer her… Heute war kein Einzelspieler in der Lage mehr zu zeigen. Blicke (Gesichter) sagen mehr als tausend Worte… es war eine Bankrotterklärung von jedem einzelnen von Anfang an. 
Ich weiß nicht wie eine Mannschaft von Mentalitätsmonster Ilzer so auftreten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser

Nur ein paar meiner Beobachtungen heute:

- Fehlpässe zu Hauf, viele davon nicht mal ansatzweise in Bedrängnis (!!!).

- Ein völlig überforderter David Schnegg. (Sorry, ich weiß es ist nicht die feine englische Art, aber heute war er so von der Rolle, das war nimmer schön…)

- Keine Ideen wie man sich mit flachen Bällen in die Box spielt, gar keine… 

- Heute hatte ich leider das erste Mal seit Jahren das Gefühl, ein paar abgehobenen Möchtegernstars zuzuschauen. Keiner spielt mehr den schnellen, sicheren Pass, alle wollen sich mit waghalsigen Dribblings beweisen, kaum eines davon geht auf. 

- Die einfachsten Dinge werden unmöglich, keine zweiten Ballgewinne, jeder Zweikampf war ein Krampf.

Summa summarum, ganz ganz hart heute.

ABER: Ich bin wie ihr alle grade sehr emotional. Man sollte rational bleiben. Wir sind uns völlig einig, das war heute ein Desaster! Diese Chance nicht zu nützen, ist irre. Nur, auch wenn das unstrittig so ist, BITTE jetzt nicht aufgeben! BITTE jetzt nicht die lahme Alle schuldig - Alle raus Laier runterbeten oder gar schon den Trainer verteufeln.

WEITERMACHEN. Das ist jetzt genau der Scheidepunkt, wenn man jetzt kollektiv den Kopf hängen lässt, und nicht mehr dran glaubt, ja dann hat man wirklich schon verloren. 
Wenn man sich jetzt aber wie ein echter Vollprofi verhält, der nun mal immer gewinnen will, dann heißt es: AUFSTEHN, und nächstes Mal besser machen! Und auch wenn die Chance noch so klein ist, wir müssen (!) sie nützen und dran glauben. Es ist noch nicht vorbei. ALLES GEBEN. Ich erwarte in Portugal eine furiose Leistung, man muss einfach alles probieren und reinhauen. 
 

Gute Nacht Leute, wird schon wieder. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.