Blau Weiß - LASK

Recommended Posts

V.I.P.
Der Athletiker schrieb vor 17 Minuten:

Es wird sogar noch schlimmer :davinci:

Bis dato wussten sich unsere Gäste zu benehmen, und ihr findet es komisch wenn Leute bedroht werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erstens werden nicht ALLE beiträge von laskler verschoben. zweitens ist es halt ein fragwürdiges timing das hier munter frei schnauze geflegelt werden kann, nach diesem krone bericht posting aber sofort schluss ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Traunseelaskler schrieb vor 1 Minute:

Ich kanns auf euren Wunsch auch gerne so hanhaben wie ihr und alle Beiträge von Blauweißen in einen anderen Thread verschieben - aber das fände ich eigentlich schade ;)

Ja und ? Es gibt einen Sportfredl und einen katzkistlfredl wos ums andere geht...

Könnt ihr ja kopieren wenns so wyld zugeht hier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Linzah schrieb vor 10 Minuten:

Ja und ? Es gibt einen Sportfredl und einen katzkistlfredl wos ums andere geht...

Könnt ihr ja kopieren wenns so wyld zugeht hier

:blablabla:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Realfan
Linzah schrieb vor 45 Minuten:

Bis dato wussten sich unsere Gäste zu benehmen, und ihr findet es komisch wenn Leute bedroht werden

bis jetzt waren aber auch nur eure Freunde aus Wien West zu Gast. Sachbeschädigung scheiße, Service Moped Bedrohen mehr als scheiße, mehr gibt´s nicht zu Sagen. Pickerl und verdreckter Boden, leider Gästesektor Realität. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
raphael79 schrieb vor 14 Minuten:

bis jetzt waren aber auch nur eure Freunde aus Wien West zu Gast. Sachbeschädigung scheiße, Service Moped Bedrohen mehr als scheiße, mehr gibt´s nicht zu Sagen. Pickerl und verdreckter Boden, leider Gästesektor Realität. 

Wg pickerl und Boden macht hier eh niemand ein Fass auf.

Ansonsten mal jmd der das nicht für normal befindet :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Realfan
Linzah schrieb vor 14 Minuten:

Wg pickerl und Boden macht hier eh niemand ein Fass auf.

Ansonsten mal jmd der das nicht für normal befindet :super:

naja, so gehört es sich ja auch. was kann das arme ding hinter dem Tresen dafür das wir gestern so scheiße gespielt haben. Sag war das nur gestern oder muss man immer durch das kleine Türl rausgehen. Also wenn man auf B ist, das ist ein ziemliches Nadelöhr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Servicepersonal angehen geht sich mal überhaupt ned aus, das sollte hoffentlich jedem bis auf diese Verhaltenskreativen klar sein. Ich hoffe, man kann das in Zukunft unterlassen.

Aber jetzt herumweinen wegen dem Gästehäusl und beim ersten Derby bei uns die Wasserhähne aus der Wand reißen, damit ja schön alles überflutet ist, ist halt auch bissl Dings.

Edith: Find's grundsätzlich dumm, seinen Frust nicht einfach mit dem nächsten Bier zu löschen, aber gut.

bearbeitet von k4k4du

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Hugo Sanches schrieb vor 8 Stunden:

Ich freue mich für beide Vereine dass es keine größeren "Dummheiten" gab und gratuliere uns dazu. So soll es sein.

Leider zu früh gefreut. WC Verwüstet, Personal bedroht - nicht schön. Verstehe aber nicht bei gefühlten 1000 Polizisten und 200 Security dass sich keiner an so einen "begehrten" Platz begibt. 

Offensichtlich sind 600 Auswärtskarten noch immer zu viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hugo Sanches schrieb vor 6 Minuten:

Leider zu früh gefreut. WC Verwüstet, Personal bedroht - nicht schön. Verstehe aber nicht bei gefühlten 1000 Polizisten und 200 Security dass sich keiner an so einen "begehrten" Platz begibt. 

Zeig mir bitte dieses Foto vom verwüsteten WC. Ich habe bis jetzt keines gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Hugo Sanches schrieb vor 27 Minuten:

Wo ist das WC verwüstet? Weil irgendein Spezialist eine Lampe herausgerissen? Sei mir nicht böse, aber auf diesen Skandaljournalismus der Kronen Zeitung aufspringen ist mehr als lächerlich.

Das mit dem Personal ist maximal beschissen, keine Frage. Aber hier wegen der Aktion von ein paar Vollidioten so zu tun, als hätte der LASK sich wie eine Horde Wilder im Auswärtssektor aufgeführt ist hald auch irgendwas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
raphael79 schrieb vor einer Stunde:

Sag war das nur gestern oder muss man immer durch das kleine Türl rausgehen. Also wenn man auf B ist, das ist ein ziemliches Nadelöhr. 

Nein. Es werden die Notausgänge auf der Ost-Seite geöffnet. Vorausgesetzt wir haben Gäste, die sich zu benehmen wissen. Was gestern bekanntlich nicht der Fall war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten