Sterz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. November 2023 Gratulation zum Derby SIEG. Der FC BW Linz, der „Riesentöter“ der Bundesliga. Ich bin schon gespannt wen es als nächsten erwischt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. November 2023 Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute: Kein Feuerwerk, aber genügend um verdient gegen eine harmlose und ideenlose Truppe des ASK zu gewinnen. Das muss man leider so feststellen. Nun habt ihr also euren Saarbrücken-Moment. Schlechte Verlierer PASK Ihr seid nicht im Ansatz der FC Bayern von Österreich und BW kein Drittligist - aber irgendeinen schlechten Seitenhieb muss man sich halt überlegen, wenn man sang und klanglos beim Rivalen untergeht. Bravo SKV! 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavVoestler Teamspieler Geschrieben 12. November 2023 richard trk schrieb vor einer Stunde: Ich bin da bei unserem Spruchband. Welches, das mit dem Universum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steely_Dan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. November 2023 Gratulation zum völlig verdienten Sieg! Genießt's ihn! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. November 2023 Irgendwie den Sieg ernbrunzt, großartig. Heute bereu ich nur, dass ich nicht noch mehr Geld auf den Sieg gesetzt hab 🥲 PS: lieber Trainer, bitte im nächsten Training eine Runde „Ball in den eigenen Reihen halten“ trainieren. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavVoestler Teamspieler Geschrieben 12. November 2023 boeckinho schrieb vor 3 Minuten: Schlechte Verlierer PASK Ihr seid nicht im Ansatz der FC Bayern von Österreich und BW kein Drittligist - aber irgendeinen schlechten Seitenhieb muss man sich halt überlegen, wenn man sang und klanglos beim Rivalen untergeht. Bravo SKV! Raika Rosarot Pasching ist halt im Herzen ein Regionalligist. Soll so sein. Allez blauweiss, allez! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. November 2023 kann wervmein auto heimbringen? blue-steel schrieb vor 50 Minuten: Hey kann Ronivaldo keine Partie mehr durchspielen? Sorry, aber Feiertag ist absolut ungefährlich... Boa, wechselts den gleich wieder aus, bitte. Scheibi wechselt uns gerade kaputt. Zumindest hab ich Angst davor. hehe feiertag macht den tag zum feiertag 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavVoestler Teamspieler Geschrieben 12. November 2023 vroots schrieb vor 3 Minuten: kann wervmein auto heimbringen? hehe feiertag macht den tag zum feiertag Aufgelegt aber geil 😀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 12. November 2023 Wie groß haben Sie daher geredet, wie hoch werden sie gewinnen, 0:4 - 0:7. Und nun ihr scheißer, was ist nun. in LINZ NUR DER SKV und AUS. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 12. November 2023 vroots schrieb vor 11 Minuten: kann wervmein auto heimbringen? hehe feiertag macht den tag zum feiertag Ich mags, wenn die Mannschaft hergeht und mein blödes Maul stopft. 😎 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 12. November 2023 WOW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 12. November 2023 Strafraumkobra schrieb vor einer Stunde: Der ASK leider zu bieder. Die Führung ist nicht unverdient. Warum bleibt selbst bei einem Derby so viel frei? Wollen sich die Leute das nicht anschauen, obwohl sie schon dafür bezahlt haben? Ernst gemeinte Frage. Scheiss die ned an. Die wichtige Frage is, wieso spielt ihr nicht für einen Derbysieg und wieso gibts keinen Support nach 84 Minuten. Protest? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 12. November 2023 Bitte verschont uns im kommenden Duell aber ich gratuliere euch zum tollen Sieg. Vom Fixabsteiger zum OPO Kandidaten in so kurzer Zeit, wer hätte das Gedacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 12. November 2023 (bearbeitet) Deni schrieb vor 5 Minuten: Scheiss die ned an. Die wichtige Frage is, wieso spielt ihr nicht für einen Derbysieg und wieso gibts keinen Support nach 84 Minuten. Protest? Ich weiß nicht, nach welchem Modus die LASK-Tickets vergeben wurden, aber man war heute definitiv eher "still" als "Nr 1". bearbeitet 12. November 2023 von blue-steel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. November 2023 Danke BLAU Weiß. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts