FC Blau Weiß Linz - LASK Linz

Recommended Posts

Stahlstadtkind
Das Linzer Derby steht vor der Tür und wir freuen uns auf einen tollen Fußballnachmittag vor vollem Haus im eigenen Stadion. 🤩 Da wir für den reibungslosen Ablauf des Tages einige Vorbereitungen getroffen haben, möchten wir euch die wichtigsten Infos vorab zusammenfassen:
👉🏼 Der Einlass wurde um 30 Minuten verlängert. Wir öffnen die Stadiontore daher um 13:00 Uhr und empfehlen gleichzeitig eine frühzeitige Anreise. Zur Erinnerung: Alle Tageskarten und Dauerkarten gelten am Spieltag als Fahrschein für die LINZ AG LINIEN - ab 5 Stunden vor dem Match und bis 24:00 Uhr. (Kernzone ohne Pöstlingberg).
👉🏼 Wir empfehlen allen Blau-Weiß-Fans eine Anreise nordseitig über die ehemalige Eisenbahnbrücke. Grund dafür ist, dass wir eine Entflechtung der Fanströme anstreben, da die Fans des LASK über die Untere Donaulände südseitig geleitet werden. Damit ist auch verbunden, dass diese Straße und einzelne Nebenstraßen in bestimmten Zeiträumen temporär gesperrt sein werden. Gleiches gilt für den Bereich der Tabakfabrik, wo es ab 12:00 Uhr zu Sperren kommen wird.
👉🏼 Da sowohl die Stehplatztribüne und auch die Sektoren B1-B6 und D1 über einen zentralen Haupteingang donauseitig betreten werden müssen, wird jenen Fans, die Fanutensilien der Gastmannschaft offen tragen, der Eintritt in diese Bereiche des Stadions verwehrt. Die Security ist angewiesen, das entsprechend durchzusetzen.
👉🏼 Nach dem Spiel empfehlen wir, dass die Besucher der Sektoren B noch 5-10 Minuten auf ihren Sitzen bleiben, um die Fanströme in Richtung Ausgang zu entflechten. Aus Sicherheitsgründen werden alle Notausgänge in diesem Bereich für den Ausgang gesperrt sein!
👮🏼Für das Spiel ist zusätzlich eine Sicherheitszone verordnet. Die enstprechenden Verordnungen der Polizei findet ihr auf unserer Webseite.
Wir freuen uns auf einen reibungslosen Ablauf und auf eine tolle Atmosphäre. Alles für Blau-Weiß! 🔵⚪️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Fezza schrieb vor 2 Stunden:
Wir empfehlen allen Blau-Weiß-Fans eine Anreise nordseitig über die ehemalige Eisenbahnbrücke.

"Ehemalige"? Unsere werten Wiener*innen in der Geschäftsstelle müssen noch einiges über Linz lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Hochofen schrieb vor 10 Minuten:

"Ehemalige"? Unsere werten Wiener*innen in der Geschäftsstelle müssen noch einiges über Linz lernen.

....Ich finde es passend. Ich sehe weit und breit keine Gleise, die ja für eine Eisenbahn Grundvoraussetzung sind. Solange die nicht verlegt werden, haben sie meiner Meinung nach recht - egal, welchen Namen sie auch offiziell tragen mag ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
schokladinger schrieb vor 2 Minuten:

....Ich finde es passend. Ich sehe weit und breit keine Gleise, die ja für eine Eisenbahn Grundvoraussetzung sind. Solange die nicht verlegt werden, haben sie meiner Meinung nach recht - egal, welchen Namen sie auch offiziell tragen mag ;)

Wer sie nicht Neue Eisenbahnbrücke nennen will, muss es ja nicht tun. Aber das ist definitiv keine "ehemalige" Brücke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Hochofen schrieb vor 1 Minute:

Wer sie nicht Neue Eisenbahnbrücke nennen will, muss es ja nicht tun. Aber das ist definitiv keine "ehemalige" Brücke.

Das steht ja auch nicht da. Du lässt da grad das "Eisenbahn" weg. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
schokladinger schrieb vor 59 Minuten:

Das steht ja auch nicht da. Du lässt da grad das "Eisenbahn" weg. 

Ehemalige Eisenbahnbrücke wäre genauso falsch wie ehemalige Donaubrücke oder sonstwas. An einer neuen Brücke gibts nix ehemaliges. Aber jetzt wirds sehr off-topic.

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
MarioAUT schrieb vor 54 Minuten:

er ist halt schon ein geiler typ. wer würd sonst als experte offiziell so einen tipp abgeben. hoffentlich behält er sogar recht.

Noch geiler wära gwesn wenn a s durchzogn hätt und bei FAK - RBS a 6tes 1:1 einbaut - Dann hätt I 11 Euro ind Hand genommen und a Ergebniswetten-Kombi abgegeben, wobei, des bringst vermutlich nicht mal in Asien durch :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

dadurch dass wir auch angeblich eine 0:4 Niederlage (O-Ton @Much1) als Sieg verkaufen...steht einem 4:0 nichts mehr im Wege:D

aber ja sollten wir einen Punkt holen dürfen wir diese Sensation ruhig auch als diese verkaufen ohne uns zu schämen:=

Spitz (höhö) bin ich total auf dieses Derby in unserem Donaupark:kiffer:

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
blauweiss78 schrieb vor 58 Minuten:

dadurch dass wir auch angeblich eine 0:4 Niederlage (O-Ton @Much1) als Sieg verkaufen...steht einem 4:0 nichts mehr im Wege:D

aber ja sollten wir einen Punkt holen dürfen wir diese Sensation ruhig auch als diese verkaufen ohne uns zu schämen:=

Spitz (höhö) bin ich total auf dieses Derby in unserem Donaupark:kiffer:

:D

jeder ist spitz auf diese partie, selbst nach dem sensationellen spiel gestern - ich hoffe eure biertanks sind zum bersten voll :saufen1:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich mag solche Spiele. Komplett ohne Druck..  der liegt ganz beim selbsternannten stolz von oö ;)

Ärgern, kratzen, kämpfen- die Urtugenden des Underdogs!

Zum ersten Mal müssens in der Buli in ein rein blau weisses Stübchen, wer hätte sich das vor einem 1/4 Jahrhundert in der LL (nüchtern) vorstellen können nachdem man für tot erklärt wurde.

Blau weisse Wiedergänger :)

bearbeitet von Linzah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Much1 schrieb vor 1 Minute:

ich hoffe eure biertanks sind zum bersten voll :saufen1:

sind sie....aber im insgeheimen hoffe ich doch dass wir uns bzgl. Bierausschank rächen (denn des war erbärmlich eurerseits).....andererseits hoffe ich dass die Mühlviertler ein paar Netsch da lassen um an der Grenze zu Puchenau noch a paar Euros in die Stadtkasse spülen:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag