mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. November 2023 Danke Freut mich nicht nur für uns sondern auch für die Mannschaft - die haben sich das mehr als verdient. Derbysieger! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. November 2023 Gratulation an das blaue Linz - weiter so. Nur nicht nächste Runde. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. November 2023 Gratulation zum verdienten Derbysieg! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 12. November 2023 Gratulation zum verdienten Sieg. Das war heute gar nichts von schwarz weiß. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2023 Gratulation zum Sieg! Genießt es 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavVoestler Teamspieler Geschrieben 12. November 2023 Ich persönlich brauch diese gönnerhaften Postings von den Pinken gar nicht. Seits froh wenn eure Freundinnen am Traktor-Beifahresitz mit euch heimkommen und nicht dem nächstbesten sexy Vöestler in die Arme fallen 😉 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 12. November 2023 (bearbeitet) bist deppert war des heute verdient.. bearbeitet 12. November 2023 von blauweiss78 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. November 2023 (bearbeitet) FavVoestler schrieb vor 4 Minuten: Ich persönlich brauch diese gönnerhaften Postings von den Pinken gar nicht. Seits froh wenn eure Freundinnen am Traktor-Beifahresitz mit euch heimkommen und nicht dem nächstbesten sexy Vöestler in die Arme fallen 😉 Bist du in echt auch so? Ganz ehrlich sowas primitives und pseudo lustiges wie von dir hab ich auch selten gelesen im Asb und dann machst du sowas auch noch in fremden Threads... bearbeitet 12. November 2023 von mike94 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 12. November 2023 mike94 schrieb vor 1 Minute: Bist du in echt auch so? Ganz ehrlich sowas primitives und pseudo lustiges wie von dir hab ich auch selten gelesen im Asb und dann machst du sowas auch noch in fremden Threads... geh bitte...die in schwarz gekleidenten Laskler waren heute auch nicht zimperlich....Linz hat wieder ein Derby...und das ist gut so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. November 2023 blauweiss78 schrieb vor 1 Minute: geh bitte...die in schwarz gekleidenten Laskler waren heute auch nicht zimperlich....Linz hat wieder ein Derby...und das ist gut so Stadion is was anderes wie das Asb. Sonst können ma gleich zu Facebook wechseln... Sorry für OT 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 12. November 2023 mike94 schrieb Gerade eben: Stadion is was anderes wie das Asb. Sonst können ma gleich zu Facebook wechseln... Sorry für OT geniess diesen Abend 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tole Superkicker Geschrieben 12. November 2023 DERBYSIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEGEEEEEEEEEEEEEER, packs noch ned ganz 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kottan Ergänzungsspieler Geschrieben 12. November 2023 Sterz schrieb vor 1 Stunde: Gratulation zum Derby SIEG. Der FC BW Linz, der „Riesentöter“ der Bundesliga. Ich bin schon gespannt wen es als nächsten erwischt. Hoffentlich Rapid. Auch wenn die derzeit keine Riesen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 12. November 2023 gratuliere zum derby-sieg!! bei meinem klub gibts wenig zu feiern, aber der SKV hat mir den sonntag verschönert! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TenaciousD Spitzenspieler Geschrieben 12. November 2023 (bearbeitet) TenaciousD schrieb vor 8 Stunden: Mein tipp: 2:0 … alles andere wär ne überraschung 😉💙🤍 Sagte ich ja, alles andere wär ne überraschung gewesen 🤣🥳🥳🥳💙🤍 bearbeitet 12. November 2023 von TenaciousD 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts