TheSoccerExpert Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. November 2023 quaiz schrieb vor 1 Minute: Das war ein klassisches Brunztor sonst nichts, weder war Atalanta stärker noch war es gut gespielt. Sehe ich auch so, unnötig und der Gegner war überhaupt nicht gut. Sturm aber eben auch nicht weil man die Chancen nicht konsequenter fertigspielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 9. November 2023 Michael_sksg schrieb vor 1 Minute: trifft böving auf der anderen seite zumindest den ball halbwegs gescheit, wäre es vmtl nie zum eckball gekommen Wieso Bøving? Schnegg hat schon davor den Einwurf stümperhaft verschenkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 9. November 2023 (bearbeitet) Lavalee auf der 6 ist für mich (bisher) wirklich ebenbürtig mit Stanko. Stanko hat das bessere Timing in den Zweikämpfen, Lavalee ist dafür wesentlich passsicherer. bearbeitet 9. November 2023 von Chr1s 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 9. November 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten: Jetzt kassieren wir eh noch 1 oder 2 Tore Oder Stanko sieht gelb/rot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 9. November 2023 Jetzt müss ma halt auch mal 2-3 Tore reinbrunzn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2023 Ich befürchte das wird so die typische 2 Hälfte wie schon gegen den LASK und die Austria zu sehen war ich hoffe ich täusche mich aber hab so das Gefühl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 9. November 2023 Gemma Teix, time to shine again. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 9. November 2023 Teeee-xeiraaa xeiraaa, whatever will beeee, will be… 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. November 2023 Einen verdammten Konter einmal zu Ende spielen?!?!?! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 9. November 2023 Vuibrett schrieb Gerade eben: Wieso Bøving? Schnegg hat schon davor den Einwurf stümperhaft verschenkt Er bedient halt den Butterfly-Effect… macht hier mMn aber auch keinen Sinn. Der Rückstand ist natürlich vollkommen unverdient zu dieser Phase der Partie. Aber jetzt wird’s wilder… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 9. November 2023 Aus den Ballgewinnen im Mittelfeld muss man mehr machen. Die guten Möglichkeiten zum Spielaufbau werden zu lässig vergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 9. November 2023 Hab das Spiel nur so nebenbei geschaut, aber irgendwie war mir leider klar dass man so ein Eier Tor bekommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobias98 Weltklassecoach Geschrieben 9. November 2023 RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Hab das Spiel nur so nebenbei geschaut, aber irgendwie war mir leider klar dass man so ein Eier Tor bekommt getippt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 9. November 2023 Tobias98 schrieb Gerade eben: getippt? hätte ich getippt wärs ein Beide Treffen und unter 4 tore geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 9. November 2023 So, die beiden Chancen werden sich jetzt hoffentlich für Atalanta rächen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts