GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 9. November 2023 (bearbeitet) 11mousa schrieb vor 39 Minuten: Welche Geschichte? Sieg in Italien? hatten wir schon. Aufstieg fixieren? Können wir noch nicht. Aber es wär trotzdem definitiv eine tolle Sensation. Ich weiß es noch nicht, wollte nur episch klingen. Wie der Phönix heute heroisch aus der Asche (die ja eigentlich gar keine Asche ist, weil samma uns ehrlich, so schlimm ist unsere „Krise“ bisher noch nicht) emporzusteigen nach den letzten zwei Wochen, das wäre schön. bearbeitet 9. November 2023 von GrazTiefschwarz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 9. November 2023 blackthunder schrieb vor 38 Minuten: Sarkaria verschießt 3 von 3 Elfer in 11 Tagen? Sarkaria verschießt heut 3 Elfer in der Partie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mants07 Tribünenzierde Geschrieben 9. November 2023 Vuibrett schrieb vor 58 Minuten: Sarkaria verschießt heut 3 Elfer in der Partie Nehme ich , der dürft aktuell so weit hinten in der Liste sein, dass der wohl nur bei einer sehr hohen Führung (3x) antreten dürfte 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 9. November 2023 mants07 schrieb vor einer Stunde: Nehme ich , der dürft aktuell so weit hinten in der Liste sein, dass der wohl nur bei einer sehr hohen Führung (3x) antreten dürfte Mir gefällt wie du denkst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. November 2023 Ich hätt da von Bet365 einen kleinen Wetttipp für den heutigen Torschützen Viel Glück für heut Abend es heisln 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 9. November 2023 Jatta ist auch eher verletzt und wird nicht spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 9. November 2023 RotesGraz! schrieb vor 11 Minuten: Ich hätt da von Bet365 einen kleinen Wetttipp für den heutigen Torschützen Viel Glück für heut Abend es heisln Was gibts für a Quote, dass er nicht trifft? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 9. November 2023 Wenn ich mir die Social Media Posts von Sturm so ansehe, dann sollte vielleicht Gazibegovic die nächsten Freistöße und Elfer schießen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 9. November 2023 GORILLA schrieb vor 12 Minuten: Wenn ich mir die Social Media Posts von Sturm so ansehe, dann sollte vielleicht Gazibegovic die nächsten Freistöße und Elfer schießen. der hat eh einen bombenschuss kA, warum er in der standardhirachie so weit hinten ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 9. November 2023 Michael_sksg schrieb vor 30 Minuten: der hat eh einen bombenschuss kA, warum er in der standardhirachie so weit hinten ist Irgendwer muss absichern und er ist flott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 9. November 2023 Vuibrett schrieb vor 3 Stunden: Sarkaria verschießt heut 3 Elfer in der Partie Er wird in Zukunft aber nicht mehr schießen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 9. November 2023 Es ist 19:09, noch knapp 2 Stunden bis zum Spiel. Ein Spiel, wo wir eigentlich nichts zu verlieren haben, weshalb ich mir auch nichts erwarte. Trotzdem wird ein möglicher spannender Spielverlauf die eigene Erwartungshaltung wieder in die Höhe schießen lassen. Bis jetzt konnten wir heuer in jedem EL-Gruppenspiel mithalten und hatten sogar gegen Sporting und Atalanta durchaus realistische Siegchancen. Worüber ich mir Gedanken mache, vor allem bei den Insta-Videos unserer Fans aus Bergamo: Hoffentlich besinnt man sich heute wieder darauf, was unsere Fans eigentlich immer ausgezeichnet hat, nämlich einzig und allein der Support der eigenen Mannschaft. Das eigene Nest ist beschmutzt, aber wenn man die faulen Eier so schnell wie möglich daraus entfernt, dann kann es vielleicht mittel- bis langfristig wieder sauber werden. Es ist 19:20, ich habe heute irgendwie ein komisches Gefühl...auf die Schwoazn 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 9. November 2023 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 9. November 2023 Sohnemann schrieb vor 5 Minuten: Gefällt Warum nur 10 Ersatzspieler? 11 wären erlaubt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 9. November 2023 (bearbeitet) Schnegg statt Dante löst heftige PSV-Flashbacks bei mir aus. bearbeitet 9. November 2023 von themanwhowasntthere 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts