SCR Altach - SK Rapid 0:2 (0:0)

Recommended Posts

flonaldinho10 schrieb vor einer Stunde:

Persönlich find ich es auch gut, dass so eine Situation nicht als Elfer gepfiffen wird, nach der geltenden Regel war es aber mMn glasklar einer.
Denn mehr Körperverbreiterung als beide Arme bewusst 90° nach vorne weg zu strecken geht eigentlich nicht.

Jaja gebe euch ja recht. Aber für mein (!!) Verständnis von regelwidrigem Handspiel wäre das eben keines gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Elfer hätte auch erst Minuten später gepfeifen werden müssen. Der eigentlich glasklare Elfer gegen Koller (Anm.) wurde ja in der Berichterstattung nirgends auch nur irgendwie thematisiert wenn ich mich nicht täusche. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

baeckerbua schrieb vor 1 Minute:

Elfer hätte auch erst Minuten später gepfeifen werden müssen. Der eigentlich glasklare Elfer gegen Koller (Anm.) wurde ja in der Berichterstattung nirgends auch nur irgendwie thematisiert wenn ich mich nicht täusche. 

da dämmert irgendwas. Kann mich aber zugegeben auch nicht mehr wirklich an die Szene erinnern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

da dämmert irgendwas. Kann mich aber zugegeben auch nicht mehr wirklich an die Szene erinnern.

Die Szene ging völlig unter, obwohl Rapid schon beträchtlich reklamiert hat. In den Schuss gegrätscht und mit dem Unterarm geblockt. Aber pfeif drauf… 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

den ball abgewehrt wie einst buffon in seinen besten tagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
TheMichii schrieb am 6.11.2023 um 08:27 :

Plus eine Runde danach in Tirol noch 1 Sieg und man steht bei 27 Punkten. 

Wir wären sehr gut beraten diese Punkte tatsächlich zu holen - die letzten 6 Runden sind ziemlich hart mit RB (H), WAC (A), Sturm (A), Derby (H), Lustenau (H) und Klagenfurt (A). Jeder Punkt den wir da unter Druck nicht mehr holen müssen ist ein guter. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
schleicha schrieb vor 9 Minuten:

Wir wären sehr gut beraten diese Punkte tatsächlich zu holen - die letzten 6 Runden sind ziemlich hart mit RB (H), WAC (A), Sturm (A), Derby (H), Lustenau (H) und Klagenfurt (A). Jeder Punkt den wir da unter Druck nicht mehr holen müssen ist ein guter. 

Wobei ich aktuell Hartberg stärker einschätze als z.B. WAC und Klagenfurt. Zwei Siege sollten es zumindest heuer noch sein in den vier verbleibenden Spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
schleicha schrieb vor 30 Minuten:

Derby wird ein Sieg, das hat doch Trainer Barisic im Sommer versprochen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
P200E schrieb vor 1 Minute:

Derby wird ein Sieg, das hat doch Trainer Barisic im Sommer versprochen. 

er sagte auch etwas bzgl. Petrovic & Strunz Gewinner der Vorbereitung. 

Jeder Spieler wird sich seitdem in der Vorbereitung zurücknehmen um ja nicht der " Gewinner der Vorbereitung " zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
baeckerbua schrieb vor 43 Minuten:

Die Szene ging völlig unter, obwohl Rapid schon beträchtlich reklamiert hat. In den Schuss gegrätscht und mit dem Unterarm geblockt. Aber pfeif drauf… 

Davon wurde leider nirgendwo eine wirklich gute Wiederholung gezeigt. Aber wenn das ein Hands war, sogar klarer Torraub.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

flonaldinho10 schrieb vor 13 Minuten:

Davon wurde leider nirgendwo eine wirklich gute Wiederholung gezeigt. Aber wenn das ein Hands war, sogar klarer Torraub.

wie gesagt es ging völlig unter und festgemacht wird es an einer Wiederholung. Hier sieht man aber doch ganz klar, dass der Untarm blockt… außer er hatte eine spontane und extrem stramme Erektion :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
baeckerbua schrieb vor 25 Minuten:

wie gesagt es ging völlig unter und festgemacht wird es an einer Wiederholung. Hier sieht man aber doch ganz klar, dass der Untarm blockt… außer er hatte eine spontane und extrem stramme Erektion :D

https://tv.skrapid.at/detail/video/relive-scr-altach-sk-rapid-23028

spieluhr 58:20, die wiederholungen kommen dann erst etwa zwei minuten nach dem var check. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Juli93scr schrieb vor 1 Stunde:

er sagte auch etwas bzgl. Petrovic & Strunz Gewinner der Vorbereitung. 

Jeder Spieler wird sich seitdem in der Vorbereitung zurücknehmen um ja nicht der " Gewinner der Vorbereitung " zu werden.

Sagen das nicht immer die Medien, also Huber, Bortenschlager und Co.

Könnte mich an kein Interview erinnern, in dem Zoki den Gewinner der Vorbereitung nennt. Ich glaube auch nicht, dass Huber ihn das so direkt fragt.

Wahrscheinlich werden hier immer Spieler genannt, die davor an Verletzungen laborierten oder noch nicht teil des (Stamm-)Kaders waren und nun dazugehören.

baeckerbua schrieb vor 2 Stunden:

War das der Nachschuss von Oswald? Dachte es geht hier durchgehend um diese Szene. Wenn der Verteidiger den Ball mit dem Arm berührt hat, muss der Schiri eig Elfer pfeiffen. VAR Check gab es laut Stadionbildschirmen, hat aber ungewöhnlich kurz gedauert. Normalerweise brauchen sie aber bei solchen Checks mehrere Minuten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Sama froh, dass die nicht gegebenen Elfer nicht spielentscheidend waren. Schiedsrichterwesen in Österreich ist eh auf Regierungsniveau :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag