dortmund_borussia Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. November 2023 Oswald seine Dripplings auf der Sechs sind äußerst gefährlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2023 revo schrieb vor 1 Minute: Deine Platte hängt auch ein wenig. Solange Kasanwirjo jede Woche einen kompletten Blödsinn zamspielt, wird sich meine Meinung da auch nicht groß ändern 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hundskicker ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. November 2023 RapidWien07 schrieb vor 2 Minuten: Auer für Moormann Schick für Nana Würde mich interessieren was sich unser Trainer von dem Experiment erwartet hat? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAP Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. November 2023 Möchte Mayulu sehen. Der taugt mir irgendwie und könnte uns heute helfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 5. November 2023 Kasanwirjo wirkt als hätte er überhaupt keinen bock 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 5. November 2023 (bearbeitet) also eins muss ich auch mal anmerken … immer wenn ich Altach Live seh ist hinter der Heimtribüne Stau. Muss den Leuten doch ziemlich auf die Eier gehn ^^ - man merkt das Spiel fesslt mich nicht sonderlich. bearbeitet 5. November 2023 von baeckerbua 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. November 2023 Phil96 schrieb vor 1 Minute: Solange Kasanwirjo jede Woche einen kompletten Blödsinn zamspielt, wird sich meine Meinung da auch nicht groß ändern Und du willst ihn durch einen anderen schlechten AV ersetzen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2023 Oida Kühn... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. November 2023 Des is ein furchtbarer Schweinskick von uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 5. November 2023 Kühn wieder.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postinho Geschrieben 5. November 2023 wie schlecht kann man sich den Ball mitnehmen ? Kühn : JA ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 5. November 2023 Warum zieht er nicht grade durch .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pbrandon Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. November 2023 Kühn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 5. November 2023 Typischer Kühn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmys_bruder Weltklassecoach Geschrieben 5. November 2023 "Schneligkeit ein Trumpf bei Sollbauer" 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts