Recommended Posts

Gunslinger schrieb vor 3 Minuten:

Auer hat doch erst im Cup pausiert - braucht er heut Pause von der Pause? :ratlos:

"Inwieweit sich das Cupspiel vom Donnerstag auf die Mannschaftsaufstellung auswirken wird, lässt Trainer Joachim Standfest offen: „Unsere Spieler sind in einer Topverfassung, da verkraftet man auch drei Partien in einer Woche.“ 

Bei uns sind Spieler angeblich überspielt, der Rasen schlecht usw. 

bearbeitet von Europäische Weltklasse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
alexbender schrieb vor 4 Minuten:

Autsch Stankovic zeigt unsere Defensivschwächen aber brutal auf !

Eigentlich zeigt er indirekt die Schwäche von Maxi auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die AV-Auswahl bleibt für mich völlig rätselhaft. Gerade gegen Altach mit 2 so offensivschwachen AVs aufzutreten ist sehr fragwürdig, aber irgendwas wird sich Zoki schon überlegt haben.

Warum Strunz auf der Bank sitzt und nicht zumindest Bajic, versteh ich auch nicht, sollte aber tatsächlich wurscht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...
onaiir22 schrieb vor 23 Minuten:

Auer braucht eine Pause

Querfeld auch aber es gibt keine IV mehr ....

Seidl ist ja auch überspielt

Auer: Die hatte er im Cup

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
moerli schrieb vor 15 Minuten:

Also zwei IV wieder Verletzt dazu Cvetkovic 

Hofmann plus Kongolo 

3 IV verletzt ist schon sehr bitter. Wir müssen unser Heil in der Offensive suchen.

Abwehr leider katastrophal aufgestellt. Schick und Auer wären deutlich besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Phil96 schrieb vor 7 Minuten:

Die AV-Auswahl bleibt für mich völlig rätselhaft. Gerade gegen Altach mit 2 so offensivschwachen AVs aufzutreten ist sehr fragwürdig, aber irgendwas wird sich Zoki schon überlegt haben.

Warum Strunz auf der Bank sitzt und nicht zumindest Bajic, versteh ich auch nicht, sollte aber tatsächlich wurscht sein.

Ich kann diese Variante durchaus nachvollziehen (hätte aber dennoch Auer spielen lassen). Altach hat mit Jurcec, Fadinger, Reiter und Gebauer Außenspieler in der Offensive, die immer für eine gute Einzelaktion gut sind. Daher ist der defensivere Moormann nicht unverständlich.

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Europäische Weltklasse schrieb vor 15 Minuten:

"Inwieweit sich das Cupspiel vom Donnerstag auf die Mannschaftsaufstellung auswirken wird, lässt Trainer Joachim Standfest offen: „Unsere Spieler sind in einer Topverfassung, da verkraftet man auch drei Partien in einer Woche.“ 

Bei uns sind Spieler angeblich überspielt, der Rasen schlecht usw. 

Haben sich nicht neulich auch Ilzer oder Sageder über die Doppelbelastung beschwert? Nur weil Standfest behauptet, es ist kein Thema, muss das nicht zwangsläufig der Fall sein. Und jetzt extra ein Zitat von Standfest aus dem nichts herzuzaubern, um wieder über Rapid zu raunzen... muss das sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
FloRyan schrieb vor 1 Minute:

Daher ist der defensivere Moormann nicht unverständlich.

Moormann ist in einer Bundesligamannschaft mit Ambition einfach nie verständlich. Er macht einfach viel zu viele Fehler und hilft nicht weiter. Der einzige Grund, warum er bei Rapid unter Vertrag steht, ist dass er von Rapid ausgebildet wurde. Einen Spieler wie Moormann würde man doch nie erwägen extern dazu zu holen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten