Das rosarote Katzenkistl

Recommended Posts

V.I.P.
Hugo Sanches schrieb vor 11 Minuten:

Es gibt eben Siege gegen Mannschaften die wichtiger sind.

Hast recht. Bin auch froh dass der LASK die wichtigen Spiele gewonnen hat. Das gestrige war weit entfernt von wichtig.... aber natürlich ist es urpeinlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
tobi93 schrieb vor 2 Stunden:

Voest 0:7 und 1:7

Als blau weiss 0:6 vs wallern

Sind wir nicht mehr "eh nur die Tschickbude"? Schön, dass zumindest manche lernfähig sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Posting-Pate

@Eldoretist aber verdammt ruhig in den letzten Tagen. Sollte vll mal wieder freie Plätze zählen, damit die Nerven wieder runterkommen.

Oder erzähl uns mal wieder was von Kraftkammern und Co :=

bearbeitet von Deni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Deni schrieb vor 6 Minuten:

@Eldoretist aber verdammt ruhig in den letzten Tagen. Sollte vll mal wieder freie Plätze zählen, damit die Nerven wieder runterkommen.

Oder erzähl uns mal wieder was von Kraftkammern und Co :=

Der und seine Jungs haben gerade andere Probleme. Der eigene Boateng-Thread hat jetzt schon 25 Seiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Jetzt hat der Peschek geheult in der Kronen Zeitung, dass der LASK ihnen nicht zum Aufstieg gratuliert hat. Blöderweise hat er vergessen zu erwähnen, dass bei der Meisterfeier der Rasen in der Daimlerstraße zerstört wurde und Bw nichts bezahlen wollte :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Eldoret schrieb vor 6 Minuten:

Jetzt hat der Peschek geheult in der Kronen Zeitung, dass der LASK ihnen nicht zum Aufstieg gratuliert hat. Blöderweise hat er vergessen zu erwähnen, dass bei der Meisterfeier der Rasen in der Daimlerstraße zerstört wurde und Bw nichts bezahlen wollte :lol:

ja wie sollen wir das denn auch bezahlen, wenn bei uns immer so viele Plätze freibleiben :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Hochofen schrieb vor 1 Stunde:

Der und seine Jungs haben gerade andere Probleme. Der eigene Boateng-Thread hat jetzt schon 25 Seiten.

In unserem Channel werden halt die negativen Sachen ernsthaft besprochen.... schon immer. Bei euch im Gegensatz wird jede Meldung die nicht himmelhoch jauchzend ist entweder unter den Teppich gekehrt oder es ist die Lügenpresse. Und du stehst da an vorderster Stelle....so sad 

Aber danke, dass ihr mich daran erinnert habt auch hier wieder zu posten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Eldoret schrieb vor 18 Minuten:

In unserem Channel werden halt die negativen Sachen ernsthaft besprochen.... schon immer. Bei euch im Gegensatz wird jede Meldung die nicht himmelhoch jauchzend ist entweder unter den Teppich gekehrt oder es ist die Lügenpresse. Und du stehst da an vorderster Stelle....so sad 

Aber danke, dass ihr mich daran erinnert habt auch hier wieder zu posten 

Ja das (öffentliche) ASB ist für wichtige und ernsthafte Themen schon immer unsere Anlaufstelle Nr. 1 gewesen. 
:aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Eldoret schrieb vor 2 Stunden:

eurer ist ja sogar ohne irgendwelche Feiern im Arsch ;)

bearbeitet von Linzah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Nehme das zurück. Es gibt natürlich nie eine Dreckssituation mit seinem Despotenkapo, die Eldoret nicht daran hindert, hier seine Beschränktheit zu demonstrieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Eldoret schrieb vor 8 Stunden:

Lügenpresse. 

*Räusper* Wiener-Mafia *Räusper* Alle gegen uns* 

Lieber an der eigenen Nase fassen. Aber bitte nicht zuschlagen, auch wenn dies beim pask mittlerweile toleriert wird.

Lieber mit dem Finger auf Andere zeigen :super:

Großes Kino. Aber keine Sorge, war sicha ned die letzte Gnackwatschn vom Sigi für euch. Wie er euch durch den Dreck zieht, sollten wir ihn zum Ehrenmitglied bei uns machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Deni schrieb vor 11 Minuten:

*Räusper* Wiener-Mafia *Räusper* Alle gegen uns* 

Lieber an der eigenen Nase fassen. Aber bitte nicht zuschlagen, auch wenn dies beim pask mittlerweile toleriert wird.

Lieber mit dem Finger auf Andere zeigen :super:

Großes Kino. Aber keine Sorge, war sicha ned die letzte Gnackwatschn vom Sigi für euch. Wie er euch durch den Dreck zieht, sollten wir ihn zum Ehrenmitglied bei uns machen.

Sag bitte deinen Freunden hier sie sollen mich nicht immer aufrufen. Weil, wenn ich mich dann melde, stehst du jedesmal knapp vor einem Schlaganfall vor lauter Aufregung und das will wirklich keiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Eldoret schrieb vor 32 Minuten:

Sag bitte deinen Freunden hier sie sollen mich nicht immer aufrufen. Weil, wenn ich mich dann melde, stehst du jedesmal knapp vor einem Schlaganfall vor lauter Aufregung und das will wirklich keiner

Geh scheiss die ned an. Ich hab doch zitiert, so viel zum Thema Schlagal.

Heute hab ich dich auch gleich mit einem breiten Grinser eingetippt und jetzt sei nett, dann erwähn ich dich auch nicht mehr, wenn sich der pask mal wieder anschüttet.

Fake Doktoren, Kriminelle -> Reichl-Zeit incoming :lol::lol::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Hochofen schrieb vor 7 Stunden:

Super! Indirekt dürfen wir uns da sogar mit zu den Gewinnerfaktoren zählen. Denn ohne Sportinfrastruktur-Paket vulgo Stadien-Lösung keine neu adaptierte Ballsporthalle. 

DANKE hochofen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag