Eldoret V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2024 Hugo Sanches schrieb vor 11 Minuten: Es gibt eben Siege gegen Mannschaften die wichtiger sind. Hast recht. Bin auch froh dass der LASK die wichtigen Spiele gewonnen hat. Das gestrige war weit entfernt von wichtig.... aber natürlich ist es urpeinlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2024 tobi93 schrieb vor 2 Stunden: Voest 0:7 und 1:7 Als blau weiss 0:6 vs wallern Sind wir nicht mehr "eh nur die Tschickbude"? Schön, dass zumindest manche lernfähig sind. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 1. Juni 2024 (bearbeitet) @Eldoretist aber verdammt ruhig in den letzten Tagen. Sollte vll mal wieder freie Plätze zählen, damit die Nerven wieder runterkommen. Oder erzähl uns mal wieder was von Kraftkammern und Co bearbeitet 1. Juni 2024 von Deni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2024 Deni schrieb vor 6 Minuten: @Eldoretist aber verdammt ruhig in den letzten Tagen. Sollte vll mal wieder freie Plätze zählen, damit die Nerven wieder runterkommen. Oder erzähl uns mal wieder was von Kraftkammern und Co Der und seine Jungs haben gerade andere Probleme. Der eigene Boateng-Thread hat jetzt schon 25 Seiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2024 Jetzt hat der Peschek geheult in der Kronen Zeitung, dass der LASK ihnen nicht zum Aufstieg gratuliert hat. Blöderweise hat er vergessen zu erwähnen, dass bei der Meisterfeier der Rasen in der Daimlerstraße zerstört wurde und Bw nichts bezahlen wollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Weltklassecoach Geschrieben 1. Juni 2024 Eldoret schrieb vor 6 Minuten: Jetzt hat der Peschek geheult in der Kronen Zeitung, dass der LASK ihnen nicht zum Aufstieg gratuliert hat. Blöderweise hat er vergessen zu erwähnen, dass bei der Meisterfeier der Rasen in der Daimlerstraße zerstört wurde und Bw nichts bezahlen wollte ja wie sollen wir das denn auch bezahlen, wenn bei uns immer so viele Plätze freibleiben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2024 Hochofen schrieb vor 1 Stunde: Der und seine Jungs haben gerade andere Probleme. Der eigene Boateng-Thread hat jetzt schon 25 Seiten. In unserem Channel werden halt die negativen Sachen ernsthaft besprochen.... schon immer. Bei euch im Gegensatz wird jede Meldung die nicht himmelhoch jauchzend ist entweder unter den Teppich gekehrt oder es ist die Lügenpresse. Und du stehst da an vorderster Stelle....so sad Aber danke, dass ihr mich daran erinnert habt auch hier wieder zu posten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stami Jahrhunderttalent Geschrieben 1. Juni 2024 Eldoret schrieb vor 18 Minuten: In unserem Channel werden halt die negativen Sachen ernsthaft besprochen.... schon immer. Bei euch im Gegensatz wird jede Meldung die nicht himmelhoch jauchzend ist entweder unter den Teppich gekehrt oder es ist die Lügenpresse. Und du stehst da an vorderster Stelle....so sad Aber danke, dass ihr mich daran erinnert habt auch hier wieder zu posten Ja das (öffentliche) ASB ist für wichtige und ernsthafte Themen schon immer unsere Anlaufstelle Nr. 1 gewesen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2024 (bearbeitet) Eldoret schrieb vor 2 Stunden: Jetzt hat der Peschek geheult in der Kronen Zeitung, dass der LASK ihnen nicht zum Aufstieg gratuliert hat. Blöderweise hat er vergessen zu erwähnen, dass bei der Meisterfeier der Rasen in der Daimlerstraße zerstört wurde und Bw nichts bezahlen wollte eurer ist ja sogar ohne irgendwelche Feiern im Arsch bearbeitet 1. Juni 2024 von Linzah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2024 Nehme das zurück. Es gibt natürlich nie eine Dreckssituation mit seinem Despotenkapo, die Eldoret nicht daran hindert, hier seine Beschränktheit zu demonstrieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 1. Juni 2024 Eldoret schrieb vor 8 Stunden: Lügenpresse. *Räusper* Wiener-Mafia *Räusper* Alle gegen uns* Lieber an der eigenen Nase fassen. Aber bitte nicht zuschlagen, auch wenn dies beim pask mittlerweile toleriert wird. Lieber mit dem Finger auf Andere zeigen Großes Kino. Aber keine Sorge, war sicha ned die letzte Gnackwatschn vom Sigi für euch. Wie er euch durch den Dreck zieht, sollten wir ihn zum Ehrenmitglied bei uns machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2024 Deni schrieb vor 11 Minuten: *Räusper* Wiener-Mafia *Räusper* Alle gegen uns* Lieber an der eigenen Nase fassen. Aber bitte nicht zuschlagen, auch wenn dies beim pask mittlerweile toleriert wird. Lieber mit dem Finger auf Andere zeigen Großes Kino. Aber keine Sorge, war sicha ned die letzte Gnackwatschn vom Sigi für euch. Wie er euch durch den Dreck zieht, sollten wir ihn zum Ehrenmitglied bei uns machen. Sag bitte deinen Freunden hier sie sollen mich nicht immer aufrufen. Weil, wenn ich mich dann melde, stehst du jedesmal knapp vor einem Schlaganfall vor lauter Aufregung und das will wirklich keiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 1. Juni 2024 Eldoret schrieb vor 32 Minuten: Sag bitte deinen Freunden hier sie sollen mich nicht immer aufrufen. Weil, wenn ich mich dann melde, stehst du jedesmal knapp vor einem Schlaganfall vor lauter Aufregung und das will wirklich keiner Geh scheiss die ned an. Ich hab doch zitiert, so viel zum Thema Schlagal. Heute hab ich dich auch gleich mit einem breiten Grinser eingetippt und jetzt sei nett, dann erwähn ich dich auch nicht mehr, wenn sich der pask mal wieder anschüttet. Fake Doktoren, Kriminelle -> Reichl-Zeit incoming 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 6. Juni 2024 Hochofen schrieb vor 7 Stunden: Super! Indirekt dürfen wir uns da sogar mit zu den Gewinnerfaktoren zählen. Denn ohne Sportinfrastruktur-Paket vulgo Stadien-Lösung keine neu adaptierte Ballsporthalle. DANKE hochofen! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 6. Juni 2024 Gratuliere zum Erfolg, Hochofen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts