SKV1997 Superkicker Geschrieben 5. Dezember 2023 Linzah schrieb vor 16 Minuten: In einer Welt aus Rosa ist vieles verstörend, kompliziert und man ist dauernd empört! Und einer sticht da immer ganz vorher, der Eldoret Trottel hat nichts besseres zu tun als jedesmal Screenshots zu posten, wie erbärmlich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2023 SKV1997 schrieb vor 8 Minuten: Und einer sticht da immer ganz vorher, der Eldoret Trottel hat nichts besseres zu tun als jedesmal Screenshots zu posten, wie erbärmlich 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2023 SKV1997 schrieb vor 4 Stunden: Und einer sticht da immer ganz vorher, der Eldoret Trottel hat nichts besseres zu tun als jedesmal Screenshots zu posten, wie erbärmlich AUSVERKAUFT!!!!! Und dann noch Familientribüne halb leer und Haupttribüne ganz leer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2023 Und dann über RB lustig machen, die die richtigen Zahlen angeben. Die haben wahrscheinlich auch 7-8000 Abonnenten, geben die aber nicht an.. Wenn ich den away Block vom Samstag wegrechne, dann waren das keine 3000 bei euch Und: @SKV1997.. wennst mich schon Trottel nennst, dann markier mich wenigstens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2023 Eldoret schrieb vor 7 Minuten: AUSVERKAUFT!!!!! Und dann noch Familientribüne halb leer und Haupttribüne ganz leer Jaaaa!!!! Kaum spricht man von der Sonne geht sie auf!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2023 Eldoret schrieb vor 9 Minuten: Und: @SKV1997.. wennst mich schon Trottel nennst, dann markier mich wenigstens Man braucht dich nicht so zu nennen. Wer nicht kapieren WILL, dass verkaufte (Saison-)Tickets nicht dasselbe sein müssen wie besetzte Sitzplätze, IST ein Trottel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 5. Dezember 2023 warum... wirklich... WARUM.... geht ihr immer noch auf den Scheiß des rosanen Vorzeige-Dillos ein ? Wenn er kein anderes Hobby hat als sich unsere Spiele für Screenshots anzuschauen und dann die Plätze zu zählen, dann gönnt ihm das doch. Wir und unserer Stadionauslastung sind halt sein Lebensinhalt, das muss man dann halt akzeptieren... Magister-Genie Gruber wird halt sein Stadion überbuchen und die Leute wieder heimschicken oder in bester Hollywood-Manier ein paar Platzhalter bezahlen, damit er deren Screenshot und Zuschauerzahlen-Fetisch bedienen kann... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza1997 Spitzenspieler Geschrieben 5. Dezember 2023 Eldoret schrieb vor 1 Stunde: Und dann über RB lustig machen, die die richtigen Zahlen angeben. Die haben wahrscheinlich auch 7-8000 Abonnenten, geben die aber nicht an.. Wenn ich den away Block vom Samstag wegrechne, dann waren das keine 3000 bei euch Und: @SKV1997.. wennst mich schon Trottel nennst, dann markier mich wenigstens Lask - Wattens 10255 Zuschauer!!!! Wo waren diese 10000????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 5. Dezember 2023 Linza1997 schrieb vor 8 Minuten: Lask - Wattens 10255 Zuschauer!!!! Wo waren diese 10000????? waren alle fressen im VIP 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2023 Linza1997 schrieb vor 18 Minuten: Lask - Wattens 10255 Zuschauer!!!! Wo waren diese 10000????? Im Stadion. Wieso? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Dezember 2023 Eldoret schrieb vor 6 Stunden: Und dann über RB lustig machen, die die richtigen Zahlen angeben. Die haben wahrscheinlich auch 7-8000 Abonnenten, geben die aber nicht an.. Wenn ich den away Block vom Samstag wegrechne, dann waren das keine 3000 bei euch Und: @SKV1997.. wennst mich schon Trottel nennst, dann markier mich wenigstens Warte...ich sags dir auch noch! ROSANER VOLLIDIOT!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Dezember 2023 (bearbeitet) Könnten sich bitte die ehrenwerten Gentlemen von jenseits und diesseits der Donau wieder etwas am Riemen reißen? bearbeitet 5. Dezember 2023 von oldschool 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 5. Dezember 2023 Vielleicht sollten wir den ganzen Fred in die Tonne klopfen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 5. Dezember 2023 Königsblau schrieb Gerade eben: Vielleicht sollten wir den ganzen Fred in die Tonne klopfen. Na passt scho, solang es hier bleibt. In diesem Sinne scheiss pask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stahlbursche Weltklassekicker Geschrieben 5. Dezember 2023 Beim LASK ist das natürlich komplett was anderes. Da gibts sowas niemals! Unten ein kleines Bild vom ausverkauften Derby gegen uns im Katzenkistl. Das Foto wurde mitte der ersten Halbzeit gemacht... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts