Das rosarote Katzenkistl

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla
Deni schrieb vor 59 Minuten:

Is eh nu was geplant vom der schwurblern. Hab gestern nu a warnung bekommen.

Jene die 1. Reihe fußfrei bei den Corona Demos spaziert sind? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
raphael79 schrieb vor 9 Minuten:

2-3 kleine ASK und 1908 Malereien auf der Wand beim Gästeeingang. Ob bei eurem Eingang auch was steht weiß ich nicht. 

Genauso klein wie euer IQ.....??????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Realfan
Willi Kreuz schrieb vor 12 Minuten:

Genauso klein wie euer IQ.....??????

Du bist auch ein echter Pfosten, jemand fragt was war, ich habe darauf geantwortet. Wie groß ist dein IQ, wenn Toiletten zerlegt werden ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
raphael79 schrieb Gerade eben:

Du bist auch ein echter Pfosten, jemand fragt was war, ich habe darauf geantwortet. Wie groß ist dein IQ, wenn Toiletten zerlegt werden ?

Don't ask what you wish for. Wir gehen fix davon aus, dass eure Vollpfosten das Klo zerstören. Die Vorbereitungen hinsichtlich Installateure etc., dass es bis zum nächsten Spiel wieder eines gibt, wurden bereits getroffen.

Ihr könnt nur damit positiv damit überraschen, dass ihr das NICHT macht. Wetten, dass ...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Realfan
Hochofen schrieb vor 1 Minute:

Don't ask what you wish for. Wir gehen fix davon aus, dass eure Vollpfosten das Klo zerstören. Die Vorbereitungen hinsichtlich Installateure etc., dass es bis zum nächsten Spiel wieder eines gibt, wurden bereits getroffen.

Ihr könnt nur damit positiv damit überraschen, dass ihr das NICHT macht. Wetten, dass ...?

Bin zwar nicht im Block, aber bei uns gibt es seit längerem keine Zerstörungen. Ganz im Gegenteil zu unserem Stadion, das neben euch auch Rapid und FAK zerlegt haben. Also die Sanitäranlagen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
raphael79 schrieb vor 11 Minuten:

Größer als diejenigen von euch die 14 Jährige jagen......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
raphael79 schrieb vor 2 Minuten:

Bin zwar nicht im Block, aber bei uns gibt es seit längerem keine Zerstörungen. Ganz im Gegenteil zu unserem Stadion, das neben euch auch Rapid und FAK zerlegt haben. Also die Sanitäranlagen. 

Wie gesagt: Es werden Wetten angenommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Realfan
Willi Kreuz schrieb vor 1 Minute:

Größer als diejenigen von euch die 14 Jährige jagen......

Und wir sind in deinen Augen alle wie die 5 die hoffentlich ihre Strafe bekommen  werden ? Dann seid ihr in meinen Augen alles Rowdies die überall Sanitäranlagen zerstören. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Realfan
Hochofen schrieb vor 3 Minuten:

Wie gesagt: Es werden Wetten angenommen.

Ich habe das Gefühl, du willst es sogar. Damit du dann wieder als erster von den bösen r..en sprechen kannst. Schau mal das deine sich morgen benehmen. Aber dann höre ich dich schon, das waren aber keine blauen sondern die bösen deutschen Freunde 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
raphael79 schrieb vor 13 Minuten:

IMG_0894.webp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Hochofen schrieb vor 20 Minuten:

zum Glück ist Länderspielpause, da habt ihr zumindest ein wenig Puffer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag