blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 10. November 2023 Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 8 Stunden: Chat GPT? Hab ich auch sofort gedacht. 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 11. November 2023 Deni schrieb vor 59 Minuten: Is eh nu was geplant vom der schwurblern. Hab gestern nu a warnung bekommen. Jene die 1. Reihe fußfrei bei den Corona Demos spaziert sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 11. November 2023 LASK1965 schrieb vor 11 Minuten: Jene die 1. Reihe fußfrei bei den Corona Demos spaziert sind? hier gehts ums Derby, alles andere im Katzenkistl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. November 2023 raphael79 schrieb vor 9 Minuten: 2-3 kleine ASK und 1908 Malereien auf der Wand beim Gästeeingang. Ob bei eurem Eingang auch was steht weiß ich nicht. Genauso klein wie euer IQ.....?????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 11. November 2023 LASK1965 schrieb vor 2 Stunden: Jene die 1. Reihe fußfrei bei den Corona Demos spaziert sind? ....stechenden Schrittes, Schulter an Schulter mit amtsbekannten ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 11. November 2023 Willi Kreuz schrieb vor 12 Minuten: Genauso klein wie euer IQ.....?????? Du bist auch ein echter Pfosten, jemand fragt was war, ich habe darauf geantwortet. Wie groß ist dein IQ, wenn Toiletten zerlegt werden ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2023 raphael79 schrieb Gerade eben: Du bist auch ein echter Pfosten, jemand fragt was war, ich habe darauf geantwortet. Wie groß ist dein IQ, wenn Toiletten zerlegt werden ? Don't ask what you wish for. Wir gehen fix davon aus, dass eure Vollpfosten das Klo zerstören. Die Vorbereitungen hinsichtlich Installateure etc., dass es bis zum nächsten Spiel wieder eines gibt, wurden bereits getroffen. Ihr könnt nur damit positiv damit überraschen, dass ihr das NICHT macht. Wetten, dass ...? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 11. November 2023 Hochofen schrieb vor 1 Minute: Don't ask what you wish for. Wir gehen fix davon aus, dass eure Vollpfosten das Klo zerstören. Die Vorbereitungen hinsichtlich Installateure etc., dass es bis zum nächsten Spiel wieder eines gibt, wurden bereits getroffen. Ihr könnt nur damit positiv damit überraschen, dass ihr das NICHT macht. Wetten, dass ...? Bin zwar nicht im Block, aber bei uns gibt es seit längerem keine Zerstörungen. Ganz im Gegenteil zu unserem Stadion, das neben euch auch Rapid und FAK zerlegt haben. Also die Sanitäranlagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. November 2023 raphael79 schrieb vor 11 Minuten: Du bist auch ein echter Pfosten, jemand fragt was war, ich habe darauf geantwortet. Wie groß ist dein IQ, wenn Toiletten zerlegt werden ? Größer als diejenigen von euch die 14 Jährige jagen...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2023 raphael79 schrieb vor 2 Minuten: Bin zwar nicht im Block, aber bei uns gibt es seit längerem keine Zerstörungen. Ganz im Gegenteil zu unserem Stadion, das neben euch auch Rapid und FAK zerlegt haben. Also die Sanitäranlagen. Wie gesagt: Es werden Wetten angenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 11. November 2023 Willi Kreuz schrieb vor 1 Minute: Größer als diejenigen von euch die 14 Jährige jagen...... Und wir sind in deinen Augen alle wie die 5 die hoffentlich ihre Strafe bekommen werden ? Dann seid ihr in meinen Augen alles Rowdies die überall Sanitäranlagen zerstören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 11. November 2023 Hochofen schrieb vor 3 Minuten: Wie gesagt: Es werden Wetten angenommen. Ich habe das Gefühl, du willst es sogar. Damit du dann wieder als erster von den bösen r..en sprechen kannst. Schau mal das deine sich morgen benehmen. Aber dann höre ich dich schon, das waren aber keine blauen sondern die bösen deutschen Freunde 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 11. November 2023 Hochofen schrieb vor 9 Minuten: Wie gesagt: Es werden Wetten angenommen. dann wetten wir um 2000 euro und ich stell mich die ganze zeit aufs klo und pass auf, dass niemand was hin macht? oder gilt das dann als wettmanipulation 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. November 2023 raphael79 schrieb vor 13 Minuten: Bin zwar nicht im Block, aber bei uns gibt es seit längerem keine Zerstörungen. Ganz im Gegenteil zu unserem Stadion, das neben euch auch Rapid und FAK zerlegt haben. Also die Sanitäranlagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 11. November 2023 Hochofen schrieb vor 20 Minuten: Don't ask what you wish for. Wir gehen fix davon aus, dass eure Vollpfosten das Klo zerstören. Die Vorbereitungen hinsichtlich Installateure etc., dass es bis zum nächsten Spiel wieder eines gibt, wurden bereits getroffen. Ihr könnt nur damit positiv damit überraschen, dass ihr das NICHT macht. Wetten, dass ...? zum Glück ist Länderspielpause, da habt ihr zumindest ein wenig Puffer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts