SCR Altach - SK Rapid

Recommended Posts

V.I.P.
derfalke35 schrieb Gerade eben:

woher weißt du, dass Zoki dann weg wäre ? Nur weils mich interessiert.

Weil ich mir nicht vorstellen kann, dass er mit Platz 9 oder 10 nach 13 Runden als Trainer bei Rapid überlebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
LiamG schrieb vor 1 Minute:

Vorab, ich hoffe auf einen Sieg und nicht darauf, dass wir schlecht spielen um Zoki wegzubringen. Aber wenn wir nach heute Achter, Neunter oder sogar Zehnter sind, wird man sich was überlegen müssen. Der Block wird auch nicht ewig weiter zusehen. Es spielen momentan 6 (eigentlich 8 ) Mannschaften ums OPO bzw gegen das UPO, da zählt jeder Sieg. Dazu würden uns die Punkte nach oben wieder mal nach der Teilung fehlen.

Ich hoffe natürlich auch auf einen Sieg so sie in jedem Spiel.

Aber wieso sollte sich bei einer Niederlage was ändern?

Solange der xG Wert stimmt und die Statistik schön anzusehen ist, ist ja alles gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Gulaschfredl schrieb vor 2 Minuten:

Ich hoffe natürlich auch auf einen Sieg so sie in jedem Spiel.

Aber wieso sollte sich bei einer Niederlage was ändern?

Solange der xG Wert stimmt und die Statistik schön anzusehen ist, ist ja alles gut

xG Rekordmeister

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
LiamG schrieb vor 3 Minuten:

Weil ich mir nicht vorstellen kann, dass er mit Platz 9 oder 10 nach 13 Runden als Trainer bei Rapid überlebt.

Laut unseren Sargnagel stimmt der Weg und die Leistungen, nur die Resultate fehlen noch ! Habt Geduld 🤣🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Hat schon irgendwer den xG-Wert erwähnt? Dieser Schmäh wird nämlich mit jeder Erwähnung lustiger. Ich brunz mich an.

Greenspan schrieb Gerade eben:

Laut unseren Sargnagel stimmt der Weg und die Leistungen, nur die Resultate fehlen noch ! Habt Geduld 🤣🤣

Mir gefällts, dass bereits prophylaktisch geraunzt wird. Wir sind Rapid!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Völlig sinnbefreit sich 3 h vor dem Anpfiff eines Spiels nur aufs Raunzen und "aber wenn wir verlieren passiert dies und jenes" zu konzentrieren. Noch dazu vorwiegend von solchen die selbst jedes Wort der Verantwortlichen vor den Spielen auf die Waagschale legen. 

Lasst doch mal das Spiel vorübergehen bevor die Messer gewetzt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
Lichtgestalt schrieb vor 40 Minuten:

das ist ein pflichtsieg, aus verschiedenen gründen.

und es ist mir scheißegal ob ich das verlangen darf oder nicht. wenn unser ziel gegen fucking altach ist, "an unserem spiel weiterzuarbeiten" dann sperrts den heislverein am betsen gleich zu.

Heislverein?

Schlecht geschlafen? So kannst von mir aus gerne die Austria nennen, aber als Moderator in diesem Forum ist das doch eher unpassend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
sundaydriver schrieb vor 10 Minuten:

Heislverein?

Schlecht geschlafen? So kannst von mir aus gerne die Austria nennen, aber als Moderator in diesem Forum ist das doch eher unpassend.

Er ist aber kein Mod hier sondern im groundhopping Channel, da kann man sich solche Worte erlauben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Schwemmlandla3 schrieb vor 23 Minuten:

Völlig sinnbefreit sich 3 h vor dem Anpfiff eines Spiels nur aufs Raunzen und "aber wenn wir verlieren passiert dies und jenes" zu konzentrieren. Noch dazu vorwiegend von solchen die selbst jedes Wort der Verantwortlichen vor den Spielen auf die Waagschale legen. 

Da gebe ich schon recht, aber irgendwann muss man  auch verstehen,wenn die Verantwortlichen etwas von Entwicklung erzählen und wir treten seit Wochen auf der Stelle,dass man das nicht mehr hören kann. 

Das Problem was jetzt kommt,dass jetzt alle zum gewinnen anfangen nur wir nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Schwemmlandla3 schrieb vor 23 Minuten:

Da ich damit begonnen hab, sorry dafür. Ich wollte jetzt keine Zoki Diskussion beginnen. Ich bin heute einfach einfach so nervös wie wohl noch nie vor einer Altach Partie. Das ist heut in meinen Augen eine dieser oft genannten Schnittpartien. Gewonnen "musste" in den letzten Wochen eh schon oft werden, heute wirds halt wirklich mal Zeit :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 30 Minuten:

Bitte einen eigenen Fredl für die Schonvordemspielsuderanten. 

Und einen für diese,wo die Entwicklung stimmt und wir am richtigen Weg sind 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüner-Wiener schrieb vor 1 Minute:

Wie alle glauben mit einem anderen Trainer ist alles besser. :lol:

Auf geht‘s! Heute 3 Punkte und in Hartberg nachlegen, dann schaut‘s gleich wieder besser aus! 

Sieht man ja bei andere wie gut es geht! Mit weit weniger Bugdet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine
sundaydriver schrieb vor 24 Minuten:

Schlecht geschlafen?

frustrierte und enttäuschte liebe. ich bin seit fast 45 jahren rapidler, es gibt tage da tu ich mir schwerer als sonst mit zielen und erwartungen. heute ist so ein tag.

den anlasslosen heislverein zieh ich zurück, da hast du recht, sorry.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten