alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 5. November 2023 vor dem klafu-spiel habe ich geschrieben, dass der aufwärts-trend bestätigt werden sollte. da hatte ich mich ordentlich getäuscht. jetzt wird es wirklich ernst (nur 6p aus den letzten 5spielen). wir müssen unbedingt das OPO erreichen und dafür brauchen wir heute und auch nächste woche siege. gemma Rapid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eoraptor Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. November 2023 Oaschloch xG Wert - interessiert in der Tabelle keinen. Im Stillen könnts euch ja einen dran hobeln. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dortmund_borussia Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. November 2023 pironi schrieb vor 17 Stunden: Der müsste eigentlich schon längst brennen bei den "Leistungen" und dem Punkteschnitt. Wie man sieht, hat sich ein großer Teil der Fans mit dieser Situation mehr oder weniger abgefunden. Hauptsache wir sind bei den herausgespielten Chancen Top. Also auch wenn die Punkteausbeute eine völlige Katastrophe ist, ich schaue mir momentan wahnsinnig gerne die Rapid an. Kein Vergleich zum Fußball unter Vorgänger FF. Ich bin davon überzeugt dass die Ergebnisse kommen werden. Besser so, als ein effizienter Anti Kick der vorübergehend Erfolg einbringt. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. November 2023 Eoraptor schrieb vor 11 Minuten: Oaschloch xG Wert - interessiert in der Tabelle keinen. Im Stillen könnts euch ja einen dran hobeln. Vielleicht könnts ihr das noch 800 Mal schreiben. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 5. November 2023 Heutzutage muss man scheinbar bei jeglichem Thema auf einer Seite stehen und seine Meinung sehr meinungsstark und martialisch in die Untiefen der asozialen Medien pumpen, um sich zu spüren. Sehr verstörend für mich. Heute sollten wir in schweren Phasen des Spiels unbedingt stabil bleiben. Wenn das funktioniert, bin ich optimistisch. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 5. November 2023 (bearbeitet) Freu mich schon auf das Match & Rapid! Heute werden wir unser hoffentlich gutes Spiel auch mit einem Sieg belohnen, alles andere als ein Sieg wäre heute zu wenig so ehrlich muss man sein. Wir können uns kaum noch Fehltritte leisten wenn wir unsere heurigen Saisonziele noch erreichen wollen. bearbeitet 5. November 2023 von bashtart 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. November 2023 Sterz schrieb vor 2 Stunden: Du bist schon um 2 Runden voraus, 10 Spiele sind noch im Grunddurchgang zu spielen. Vom Spiel heute habe ich keine zu hohen Erwartungen. Lange Anreise. Müde Beine. Ich rechne mit einem Unattraktiven Kick. 3 erbrunzte Punkte, mit dem Platz an der Sonne. Hoppla, mit heute 10 Runden für uns, stimmt. Umso besser. Es war noch relativ früh ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 5. November 2023 Zwischeninfo: derzeit kommt die Sonne raus, geregnet hat es über Nacht nur wenig. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. November 2023 BARON schrieb vor 1 Minute: Zwischeninfo: derzeit kommt die Sonne raus, geregnet hat es über Nacht nur wenig. Danke für die Info! Unser Wetterfrosch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 5. November 2023 (bearbeitet) Eoraptor schrieb vor 56 Minuten: Oaschloch xG Wert - interessiert in der Tabelle keinen. Im Stillen könnts euch ja einen dran hobeln. Hast dich für so ein Idioten-Posting extra angemeldet? Falls ja, bitte melde dich gleich wieder ab. Solche nicht konstruktiv diskussionsfähige User haben wir mittlerweile zur Genüge. Also bitte verschone uns mit weiteren Ergüssen dieser Art. Im Sinne des ganzen Channels. Danke! BARON schrieb vor 15 Minuten: Zwischeninfo: derzeit kommt die Sonne raus, geregnet hat es über Nacht nur wenig. Danke für die Info! bearbeitet 5. November 2023 von Schwemmlandla3 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ametron Leistungsträger Geschrieben 5. November 2023 Also wenn wir heute nicht gewinnen, dann weiß ich auch nicht gegen wenn wir noch gewinnen sollten! Zu Hause ist jeder Gegner für uns übermächtig! Bin sehr gespannt und halte die Daumen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Weltklassecoach Geschrieben 5. November 2023 Homegrower schrieb vor 3 Stunden: Diese Leier kommt auch seit Monaten von dir, und wenns jetzt dann vielleicht wirklich mal soweit ist, schreibst monatelang, dass du es eh immer schon wusstest. Keine Leistung wenn eh immer alles Scheiße ist. Die notoischen Schlechtredner gehen mir mehr am Oasch als die Opimisten, auch wenn ich da bei manchem schon lange nicht mehr mit komme Nicht seit Monaten sondern seit Jahren! Solange dauert nämlich schon die Verarsche mit den Umbrüchen. Außerhalb vom ASB, wo keine internen "Optimisten"eine bestimmte Meinung und Position etablieren wollen, ist das auch allgemein bekannt. Also warum sollte ich im Nachhinein monatelang mit etwas angeben, was mittlerweile offensichtlich ist? Lass deinen Grant wo anders aus, Du Vogel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 5. November 2023 Aufstellung https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/3402991/?Cashpoint-SCR-Altach-vs-SK-Rapid 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 5. November 2023 Moormann als LV, hoff ma das Beste 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 5. November 2023 lukas grgic ?! moormann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts