SCR Altach - SK Rapid

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Silva schrieb vor 7 Stunden:

Du zeigst halt mit jedem Post, dass du es nicht verstehen willst(?), was geschrieben wurde. Ich habe nämlich nicht geschrieben, dass ICH der EINZIGE bin, der ALLES richtig versteht. :winke: 

Nochmal ganz langsam: Barisic sagt nur, dass er nicht eine 180°-Wende machen wird und statt sehr offensiv spielen plötzlich sehr defensiv spielen lässt. Das impliziert aber eben nicht, dass er die offensive Ausrichtung etwas weniger markant macht und mehr Wert auf die defensive Stabilität gelegt wird.

Scheinbar versteht du einiges nicht. In meinen ausgangspost hab ich geschrieben wahrscheinlich fehlt nicht viel. Glaub das ist weit entfernt von 180 grad. Aber ja wenn euch die Argumente ausgehen ZB zu verteidigen, kommen eben Sätze wo die Kritiker runtergebuttert werden!

bearbeitet von Hundskicker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Silva schrieb vor 2 Stunden:

Nein. Weder ich noch Barisic behaupten irgendwas in die Richtung. Wie gesagt: Strohmann-Argument von Barisic, aber keines, das impliziert, dass man nicht etwas ändern will oder wird, um die Anzahl der Gegentore zu verhindern.

Ich kann wirklich nichts dafür, wenn ihr das Gesagte nicht verstehen wollt, nur weil ihr gerne alles "realistisch" verstehen wollt. Und ich kann auch nichts dafür, wenn es nicht am Wollen scheitert.

Wie wäre es einfach mal nicht von einer Serie zu reden und schon wieder in der Vorbesprechung zum nächsten Spiel die übernächsten, überübernächsten, usw. Spiele schon verloren zu sehen? In Wahrheit redet nämlich keiner von einer Serie, außer die "Realisten", die schon die nächsten zwei Spiele aufgegeben haben.

Nicht.lieber als das wir eine Serie starten, aber das wir dort stehen wo wir sind ist nur Pech .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Jetzt wissen wir schon Tage vor dem morgigen Anpfiff dass uns ein schlechter Rasen erwarten wird.

D.h. das Trainerteam wird wohl hoffentlich die Mannschaft und die Spielweise darauf einstellen.

Also das darf morgen keine Ausrede sein. Wir wissen der Platz ist schlecht und die Altacher wissen das auch.

Das Spiel beginnt bei 0:0 ...und egal wie: morgen heisst es mehr denn je: Gemeinsam.Kämpfen.Siegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Adversus schrieb vor 4 Stunden:

Man darf ja gespannt sein, wie sich Auer und Grüll machen werden, auf deren Seite sah der Rasen ja besonders schlimm aus.

:notsure:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Phisch1981 schrieb vor 2 Minuten:

Jetzt wissen wir schon Tage vor dem morgigen Anpfiff dass uns ein schlechter Rasen erwarten wird.

D.h. das Trainerteam wird wohl hoffentlich die Mannschaft und die Spielweise darauf einstellen.

Also das darf morgen keine Ausrede sein. Wir wissen der Platz ist schlecht und die Altacher wissen das auch.

Das Spiel beginnt bei 0:0 ...und egal wie: morgen heisst es mehr denn je: Gemeinsam.Kämpfen.Siegen

Genau das hat ja Barisic gesagt. :ratlos: ich verstehe die Diskussion nicht.

Ändert nichts daran, dass da morgen sehr viel Zufall dabei sein wird. Fußball spielen in dem Sinne kannst da vergessen. Das kommt natürlich dem qualitativ schwächeren Team zugute.

Ist aber alles egal. Klar zählt nur ein 3er. Alles andere ist völlig inakzeptabel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Hundskicker schrieb vor einer Stunde:

Scheinbar versteht du einiges nicht. In meinen ausgangspost hab ich geschrieben wahrscheinlich fehlt nicht viel. Glaub das ist weit entfernt von 180 grad. Aber ja wenn euch die Argumente ausgehen ZB zu verteidigen, kommen eben Sätze wo die Kritiger runtergebuttert werden!

Der Kri-Tiger

79780419-glücklich-tiger-mit-brille.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wenn's morgen schlecht rennt, sind wir 10. in der Tabelle. Haben Zocki und Katzer die Vorarlberger schon stark geredet? 

Zum Glück gibt es ja noch Wattens und Lustenau. 

trifon1 schrieb vor 46 Minuten:

Vielleicht geht es auf einem Acker besser.

Zumindest hätten die Unsrigen schon eine Ausrede bei einer Niederlage. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
pironi schrieb vor 6 Minuten:

Wenn's morgen schlecht rennt, sind wir 10. in der Tabelle. Haben Zocki und Katzer die Vorarlberger schon stark geredet? 

Zum Glück gibt es ja noch Wattens und Lustenau. 

Zumindest hätten die Unsrigen schon eine Ausrede bei einer Niederlage. 

Stimmt, bei Niederlage sind wir 9 oder 10. Da brennt dann der Hut mächtig…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Woody schrieb vor 6 Minuten:

Stimmt, bei Niederlage sind wir 9 oder 10. Da brennt dann der Hut mächtig…

Der müsste eigentlich schon längst brennen bei den "Leistungen" und dem Punkteschnitt.  Wie man sieht, hat sich ein großer Teil der Fans mit dieser Situation mehr oder weniger abgefunden. Hauptsache wir sind bei den herausgespielten Chancen Top. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pironi schrieb vor 7 Minuten:

Der müsste eigentlich schon längst brennen bei den "Leistungen" und dem Punkteschnitt.  Wie man sieht, hat sich ein großer Teil der Fans mit dieser Situation mehr oder weniger abgefunden. Hauptsache wir sind bei den herausgespielten Chancen Top. :facepalm:

Ich glaube nicht,  dass sich die Fans damit abgefunden haben. Diese ganzen "Umbruch" Geschichteln, Barisic braucht Zeit und Durchhalteparolen wirken, aber irgendwann, wenn nicht bald geliefert wird, kippt die Stimmung. Das wissen die Herrschaften samt Schönredner..

bearbeitet von Europäische Weltklasse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Europäische Weltklasse schrieb vor 30 Minuten:

Ich glaube nicht,  dass sich die Fans damit abgefunden haben. Diese ganzen "Umbruch" Geschichteln, Barisic braucht Zeit und Durchhalteparolen wirken, aber irgendwann, wenn nicht bald geliefert wird, kippt die Stimmung. Das wissen die Herrschaften samt Schönredner..

Vom BW kommt ja nichts. Man befindet sich auf Kuschelkurs, da wird jeder kleine Fuz als Entwicklung seitens der Vereinsverantwortlichen gefeiert. Dabei befinden wir uns in einer der schwersten Krisen der vergangenen Jahrzehnten. Und das nicht seit heuer, sondern schon seit rund sieben Jahren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Europäische Weltklasse schrieb vor 32 Minuten:

... samt Schönredner..

es gibt Schönredner und Orschredner ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten