13. Runde: Wolfsberger AC - SK Austria Klagenfurt


Sok

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
xredschix schrieb vor 2 Minuten:

diesmal steht mahrer fünf meter weiter vorn als djoric … wimmer läuft auch noch nach vorn und letzter man ist bonnah der das abseits aufhebt

also das abwehrverhalten muss nach diesem spiel von grund auf hinterfragt werden denn jeder gegnerische trainer wird sich dieses spiel genau ansehen 

Die Verteidigung wird mE sowieso stetig schlechter. Das heute ist unterirdisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
klagenfurter35 schrieb vor 4 Minuten:

Die Verteidigung wird mE sowieso stetig schlechter. Das heute ist unterirdisch. 

So wenige Gegentore wie bisher haben wir in der Vergangenheit nid mal annähernd kassiert. Djoric gegen Gkezos is halt a brutale Schwächung. Letzte Woche war der Gegner halt einfach zu schwach, was damit anzufangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Soll jetzt keine Ausrede sein,aber mit unseren geschwächten Kader war das vorhersehbar.Einige Ältere von uns schon so müde und laufen nicht mal mehr anständig,geschweige Zweikämpfe, einige andere ausser Form im Moment,weil sie  zuviel am Platz sind. Man hätte auf den Cup in Wien keinen Wert legen sollen und Arweiler, Sky,Robatsch,eventuell 2 oder 3 von den Amateuren spielen lassen und den Fokus voll auf die Meisterschaft und das heutige Derby zu legen.Dann hätten sich schon einige regenerieren können für heute . Schmerzt doppelt ausgerechnet heute so hoch zu verlieren ,und leider auch verdient.PP muss reagieren und kann nicht mehr auf soviele ausgelaugte totmüde Spieler setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Tintifaxerl schrieb vor 17 Minuten:

Ich kann es mir nur so erklären, dass 2 Tage Regeneration mit dem minimalen Kader zuwenig waren.

ganz ehrlich … dann muss man auf den cup pfeifen wie ich letzte woche gesagt hab und dort mit 4:0 heimfahren und sagen das spiel hat uns nicht interessiert

wären wir im cup weiter und hätten heut 4:0 verloren … hätt ich auch gesagt das war es nicht wert … jetzt hat man nichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
xredschix schrieb vor 1 Minute:

ganz ehrlich … dann muss man auf den cup pfeifen wie ich letzte woche gesagt hab und dort mit 4:0 heimfahren und sagen das spiel hat uns nicht interessiert

wären wir im cup weiter und hätten heut 4:0 verloren … hätt ich auch gesagt das war es nicht wert … jetzt hat man nichts

Wir hätten heute sowieso keine Chance gehabt. Deshalb egal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
THW87 schrieb vor 24 Minuten:

Katastrophe. Eine woche der schande.

Hoffen wir einmal dass wir jetzt nicht auf eine Art Normalform zurück fallen. Wobei die letzten Minuten gegen die Austria ok waren. Das heute war 90 Minuten nichts… Wenn wir aber so weiterspielen, spielen wir letztlich um den Abstieg. Ich bin ehrlich entsetzt was die heutige Leistung betrifft. Da hat rein gar nichts gepasst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
klagenfurter35 schrieb vor 1 Minute:

Hoffen wir einmal dass wir jetzt nicht auf eine Art Normalform zurück fallen. Wobei die letzten Minuten gegen die Austria ok waren. Das heute war 90 Minuten nichts… Wenn wir aber so weiterspielen, spielen wir letztlich um den Abstieg. Ich bin ehrlich entsetzt was die heutige Leistung betrifft. Da hat rein gar nichts gepasst. 

Geh bitte, solange Lustenau existiert hat jeder andere Club a Freikarte. Das Absteigermatch zwischen den Vorarlbergern und den Tirolern wird extra hart heuer 🤔

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Argus schrieb Gerade eben:

Geh bitte, solange Lustenau existiert hat jeder andere Club a Freikarte. Das Absteigermatch zwischen den Vorarlbergern und den Tirolern wird extra hart heuer 🤔

Ja hatten wir alles schon… Siege seinerzeit Ried. Jede Mannschaft hat positive und negative Formschwankungen. Und wenn wir mit 4,5 Punkten Vorsprung in die UPO gehen und wie heute spielen kann alles passieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Lazarus schrieb vor 1 Stunde:

Und trotzdem sind wir die klare #1 im Land, nur soviel dazu und auch wenns heute kein Trost ist.

This. 

Stimmung wenigstens bis zum Schluss echt stark. Das hat sich diese Mannschaft für diese Saison auch verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
THW87 schrieb vor 50 Minuten:

Katastrophe. Eine woche der schande.

Warum Schande,das mußt mir erklären?

Sind wir wirklich schon so abgehoben,nur weil wir bisher auf 100% gelaufen sind und ehrlich gesagt bisher auch viel Glück hatten,das wir uns aber erarbeitet haben.

Außerdem lassen wir uns von einer Scheißpartie sicher nicht den tollen Herbst verhauen und wir wissen woher wir kommen.

Forza Viola!

bearbeitet von patrioteautriche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
patrioteautriche schrieb vor 16 Minuten:

Warum Schande,das mußt mir erklären?

Sind wir wirklich schon so abgehoben,nur weil wir bisher auf 100% gelaufen sind und ehrlich gesagt bisher auch viel Glück hatten,das wir uns aber erarbeitet haben.

Außerdem lassen wir uns von einer Scheißpartie sicher nicht den tollen Herbst verhauen und wir wissen woher wir kommen.

Forza Viola!

Das stimmt natürlich schon. Aber verstehen kann ich die lethargische Partie heute trotzdem nicht. Und mMn hat sich heute auch gezeigt, wie es schiefgehen kann wenn man ständig abwartend ins Spiel geht…Und eines ist auch klar (war es mir auch vorher) - der WAC hat sicher nicht weniger Potential als wir. Eine echte Nr. 1 in Kärnten gibt es derzeit folglich auch (noch) nicht. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.