13. Runde: Wolfsberger AC - SK Austria Klagenfurt


Sok

Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!
Dustdevil schrieb vor 3 Stunden:

Das ist halt schon eine sehr subjektive Wahrnehmung

Netter Support eurerseits btw.

Bissl sehr viele gesangliche Anleihen von Sturm, aber sonst war das schon besser als sonst. Bewegung war auf jeden Fall drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Sok schrieb vor einer Stunde:

Netter Support eurerseits btw.

Bissl sehr viele gesangliche Anleihen von Sturm, aber sonst war das schon besser als sonst. Bewegung war auf jeden Fall drin.

Das aus dem gegnerischen Lager zu hören freut mich sehr. Es ist nicht einfach, aber schön langsam geht was weiter. Überhaupt beide Szenen mit einem guten Auftritt. Wahrscheinlich von den aktiven Szenen das bis jetzt beste Derby.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Dustdevil schrieb vor 40 Minuten:

Das aus dem gegnerischen Lager zu hören freut mich sehr. Es ist nicht einfach, aber schön langsam geht was weiter. Überhaupt beide Szenen mit einem guten Auftritt. Wahrscheinlich von den aktiven Szenen das bis jetzt beste Derby.

Ist auch ned ganz so leicht mit zwei scheiß Stadien.

1x Rieder Stadion oder Donauparkstadion jeweils in Klagenfurt & Wolfsberg und das ganze würde schon ein ganz anderes Bild abgeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnaps&fette Weiber

Ich denke bei den Mostis solltens in der Gruppe mal in einen internen Diskurs gehen. Jetzt werden auch schon Pickerl in der Lindwurmkurve der Rude Boys geklebt. Provokationen solcher Art gehen halt leider nicht lange gut. Wer sich der Ultra Stilmittel bedient, sollte sich auch der möglichen (szenetypischen) Konsequenzen bewusst sein. 

Ich mein ja nur...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.