Boidi ASB-Legende Geschrieben 1. November 2023 Also warum gale nicht spielt ist schon seltsam gerade so ein Spiel nach einem Tor wäre prädestiniert Ansonsten auch etwas seltsame Entscheidungen von zoki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Knows how to post... Geschrieben 1. November 2023 Mit dieser Defensive ein Wahnsinn. B soll sich was von Wimmer anschauen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Pate Geschrieben 1. November 2023 Michael65 schrieb vor 11 Minuten: Hmm, schaut so aus, als könnte in den ersten Minuten wieder der Tvthek-Stream ins Haus stehen, wenn man Rapid sehen will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. November 2023 NativeRon schrieb vor 1 Minute: @mazunte Schau ihn dir heute mal genauer an. Moormann? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 1. November 2023 mazunte schrieb Gerade eben: Moormann? Ja, kannst dich eh erinnern, was ich dir letztens geschrieben habe? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. November 2023 NativeRon schrieb vor 1 Minute: Ja, kannst dich eh erinnern, was ich dir letztens geschrieben habe? Bist Dir sicher das Du mich meinst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 1. November 2023 mazunte schrieb Gerade eben: Bist Dir sicher das Du mich meinst? Schon, ja. Aber ich sehe es ein, du wirst alt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 1. November 2023 Wird Moormann unser Harry Maguire 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. November 2023 NativeRon schrieb Gerade eben: Schon, ja. Aber ich sehe es ein, du wirst alt. Zumal auch gscheid krank gewesen und noch immer ned fitt; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 1. November 2023 onaiir22 schrieb Gerade eben: Wird Moormann unser Harry Maguire Glaub nicht dass uns jemals wer 85Mille für ihn überweist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizelein Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. November 2023 Funktioniert bei euch der live stream? Habe nur ein schwarzes Bild.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 1. November 2023 In der TVthek läuft noch KSV-LASK auf unserem Stream 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 1. November 2023 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: In der TVthek läuft noch KSV-LASK auf unserem Stream 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. November 2023 SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: In der TVthek läuft noch KSV-LASK auf unserem Stream Es geht auch erst um 20:45 los. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 1. November 2023 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: In der TVthek läuft noch KSV-LASK auf unserem Stream Ich hoffe, die bieten um 20:30 eine Lösung an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts